Ja, und irgendwo wird eine Wahrsagerin auch mal was richtig prophezeit haben. Hurra, ist also auch voll die legitime Quelle.
Nein es ist einfach absurd. Einerseits wird hier rumgeheult, wenn man halbwegs legitime Quellen angibt (also wenigstens Zeitungen, die halbwegs Relevanz haben und denen man eine gewisse Legitimation zugestehen kann), weil das ja gar nicht stimmen muss und die nichts wissen, aber anderseits gibt man dann eine fucking Fanboy-Seite von Facebook als Quelle an, die von nichts ne Ahnung hat, weil man sonst halt nichts positives vermelden könnte. Das ist einfach verzweifelt.
(07.07 2019, 17:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ja, und irgendwo wird eine Wahrsagerinn auch mal was richtig prophezeit haben. Hurra, ist also auch voll die legitime Quelle.
Nein es ist einfach absurd. Einerseits wird hier rumgeheult, wenn man halbwegs legitime Quellen angibt (also wenigstens Zeitungen, die halbwegs Relevanz haben), weil das ja gar nicht stimmen muss und die nichts wissen, aber anderseits gibt man dann eine fucking Fanboy-Seite von Facebook als Quelle an, die von nichts ne Ahnung hat, weil man sonst halt nichts positives vermelden könnte. Das ist einfach verzweifelt.
Fanboy-Seite die von nichts ne Ahnung hat? Aehem. 270.000 Abonnenten.
(07.07 2019, 17:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 17:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ja, und irgendwo wird eine Wahrsagerinn auch mal was richtig prophezeit haben. Hurra, ist also auch voll die legitime Quelle.
Nein es ist einfach absurd. Einerseits wird hier rumgeheult, wenn man halbwegs legitime Quellen angibt (also wenigstens Zeitungen, die halbwegs Relevanz haben), weil das ja gar nicht stimmen muss und die nichts wissen, aber anderseits gibt man dann eine fucking Fanboy-Seite von Facebook als Quelle an, die von nichts ne Ahnung hat, weil man sonst halt nichts positives vermelden könnte. Das ist einfach verzweifelt.
Fanboy-Seite die von nichts ne Ahnung hat? Aehem. 270.000 Abonnenten.
Boah Krass!!!! Wenn die so viel Abonnenten haben, müssen die ja voll viel Ahnung haben und haben sicherlich 1000 geile Quellen und ihre Abonnenten sind sicherlich auch voll die krassen Journalisten...
270.000 Abonennten, auf der ganze Welt, also wenn das nicht von Ahnung zeugt, dann weiß ich auch nicht weiter :roll:
Allgemein sind Facbeook-Gruppen ja für ihre Ernsthaftigkeit berühmt.
Die Facebookseite der Bild wurde 2,4 Mio mal abonniert.
(07.07 2019, 17:23)Beobachter schrieb: [ -> ]Die Facebookseite der Bild wurde 2,4 Mio mal abonniert.
...und die AfD wurde auch fast 500.000x abonniert. Also Facebook scheint keine Versammlung von schlichten ****** zu sein... (und das sind Deutsche Seiten! Dieses MyBayernDna ist eine englischsprachige Seite und dann sind 270.000 Abonnenten nicht viel)
Nein! Facebook ist eine absolut legitime Quellenangabe und umso mehr diese Seite abonniert wurde, desto Vertrauenswürdiger wird sie.
Wichtige Frage an Jano:
Wir sind ja fast 1500 registrierte Mitglieder, wenn ich im Internet Gerüchte verbreiten will mit irgendwelchen Insiderinfos, die ich auch ganz ehrlich habe, darf ich dann diese Seite als Quelle angeben?
Zitat von dieser DNA-Bullshit Seite:
"The source is safe (we have an insider at Bayern)
We won't give further explanations. Thank you."
Wer ist so blöd und glaubt so einer Seite?
(07.07 2019, 17:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 17:23)Beobachter schrieb: [ -> ]Die Facebookseite der Bild wurde 2,4 Mio mal abonniert.
Ja, alles Bayernfans.
Was soll das denn jetzt schon damit zu tun haben??
Ausgangsfrage: Kompetenz einer Facebookseite
Deine Antwort: 270.000 Abonnenten (können sich nicht irren oder sind von der Kompetenz überzeugt??)
Da ich das Argument unsinnig finde, habe ich mal die Abo-Zahl der Bild ins Spiel gebracht, weil die auch mal was richtig erzählen, oft aber nicht und die haben sicher die eine oder andere Quelle.
Deine Antwort: alles Bayernfans?
Wenn Bayernfans etwas abonnieren, dann belegt das die Kompetenz der abonnierten Seite?

(07.07 2019, 17:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Zitat von dieser DNA-Bullshit Seite:
"The source is safe (we have an insider at Bayern)
We won't give further explanations. Thank you."
Wer ist so blöd und glaubt so einer Seite?
Was heißt glauben? Sowas sollte man natürlich immer mit Vorsicht genießen.
Die Seite ist dennoch nicht völlig unglaubwürdig.
Naja. Egal wer was sagt, hoffen wir mal, dass Sane noch in der Verlosung ist.