Ich habe dem FC Bayern heute auch abgesagt.
Olli hatte sich aufgeregt, weil Brazzo beim Kaffee holen die Milch vergessen hatte.
So kann ich nicht arbeiten.
Meine offizielle Erklärung: Mir schmeichelt das Angebot es FC Bayern, aber ich sehe meine Zukunft eher im Ausland. Olli Bierhoff, der ha auch nur im Ausland erfolgreich war, sagt, dass das gut für die Entwicklung sei.
wir brauchen noch Ersatz für Perisic und Coutinho und noch einen RV. Ich würde Thiago und Martínez behalten für die Saison da die hart wird und man sowiso nicht viel für sie bekommt.
Gesucht wird noch RV, OM und AS
Das wäre der Kader:
----------------------------Neuer/Nübel/Ulreich---------------------------
Pavard/RV--Boateng/Süle--Alaba/Kouassi--Davies/[b]Hernández[/b]
-------------Kimmich/Thiago/----Tolisso/Goretzka---------
Gnabry/Coman---------Müller/OM------------------Sané/AS
---------------------Lewandowski/Zirkzee--------------------
Reserve: TW: Hoffmann, Martínez, Cuisance, Fein
Will mal kurz festhalten, dass Mbappe wohl von Paris weg will...Ablöse und Gehalt dürfte finanzierbar sein, auch wenn das sicherlich nicht geschehen wird. Leider.
(13.09 2020, 13:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Will mal kurz festhalten, dass Mbappe wohl von Paris weg will...Ablöse und Gehalt dürfte finanzierbar sein, auch wenn das sicherlich nicht geschehen wird. Leider.
Und für welche Position hättest du ihn gerne? LA, RA oder doch lieber auf seiner Lieblingsposition als Mittelstürmer.
Die Preisfrage ist natürlich, wie man das den Protagonisten auf diesen Positionen klar macht.
Gut, auf der Mittelstürmerposition spielt so ein alter Sack, der schon über 30 ist. Das müsste ja gehen!(Ironie aus!)
Rein theoretisch machbar, aber du hast recht, wird nicht passieren. Der Bursche ist 21, der kann sich die Vereine aussuchen - und da wird er sich den aussuchen, der am besten zahlt.
„Corona hat Spuren hinterlassen. Es geht darum, erfolgreich zu sein, ohne neue Schulden zu machen“, stellte Salihamidzic klar.
Doch jetzt sprechen die Bosse ein Machtwort. „Ich kenne keinen Trainer, der nicht am liebsten 100 Spieler hätte. Auf die Kaderplaner hat er Einfluss, auf den Finanzstatus aber nicht“, erteilte Ehrenpräsident Uli Hoeneß Flicks Wunsch eine Absage. Auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge schlägt in dieselbe Kerbe: „Auch für den Trainer gilt: ‚Wünsch dir was‘ können wir uns in Zeiten von Corona finanziell nicht leisten.“
Hoeneß steht Neuzugängen skeptisch gegenüber. „Wir haben jetzt die Champions League gewonnen und können ruhig in die nächsten Jahre gehen“, sagte der 68-Jährige im Sport1-Doppelpass. Hoeneß träumt nach langer Zeit mal wieder von Eigengewächsen in der ersten Mannschaft. Der deutsche Rekordmeister habe „eine gute Nachwuchsakademie, einige gute junge Spieler hintendran“ und könne nach den gewonnenen Titeln nun „auch mal etwas experimentieren.“
Jaja, experimentiert man rum. Thiago Abgang ist dann wohl auch egal, kann auch Goretzka. Fein und Cuisance warten auch. Man man, anstatt mal nachzulegen und wie es sich gehört nochmal die CL zu holen, aber nö ... lieber chillen...
Würde mich mal interessieren, welche Spuren genau Corona denn so hinterlassen hat. TV Gelder sind festgeschrieben, CL Prämien sind festgeschrieben, Sponsoring Deals sind festgeschrieben, Merchandise verkauft sich auch mit "social distancing". Einziger Minuspunkt Tickets.
Da bin ich ja froh, dass der "Ehrenpräsident" ein Machtwort spricht.
Welche Befugnisse hat ein Ehrenpräsident nochmal genau?
Hoeneß führt sich auf wie ein Haustyrann, dem zu widersprechen sich keiner traut.
UH: " Wir haben jetzt die CL gewonnen und können ruhig in die nächsten Jahre gehen. "
Ich kotze im Strahl. Ausruhen auf nem Zufallsgewinn der CL.
Wenn es dann wieder brennt um Weihnachten, werden wieder Tascis und Odriozolas ausgeliehen.
Flick fordert Neuzugänge, die Oberen bremsen wieder aus.
Bin mal gespannt, wenn Alaba, Thiago und Martinez gehen.
Glauben die wirklich, das Hernandez und Tolisso das kompensieren können?
(14.09 2020, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Würde mich mal interessieren, welche Spuren genau Corona denn so hinterlassen hat. TV Gelder sind festgeschrieben, CL Prämien sind festgeschrieben, Sponsoring Deals sind festgeschrieben, Merchandise verkauft sich auch mit "social distancing". Einziger Minuspunkt Tickets.
Hoeneß führt sich auf wie ein Haustyrann, dem zu widersprechen sich keiner traut.
UH hat doch eine Zahl genannt, es fehlen dem FC Bayern 50 Millionen, das ist auch für uns eine Hausnummer!
Das wir mit dem Kader, selbst wenn keiner mehr gehen sollte, unterbesetzt sind, sollte ein so erfahrener Mann wie UH eigentlich wissen!
Wahrscheinlich muss der BVB erst wieder 2mal Meister werden bevor sich da was tut. Merkwürdige Aussagen unserer Oberen.
Ein "erfahrener" Mann wie Hoeneß weiß ja nicht mal, dass man Verhandlungen komplett torpediert, wenn man den Berater des Spielers "beleidigt".
Man muss jetzt auch nicht so tun als ob man nur Spieler für 100 Millionen verpflichten kann/muss.
(14.09 2020, 20:50)Gil schrieb: [ -> ] (14.09 2020, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Würde mich mal interessieren, welche Spuren genau Corona denn so hinterlassen hat. TV Gelder sind festgeschrieben, CL Prämien sind festgeschrieben, Sponsoring Deals sind festgeschrieben, Merchandise verkauft sich auch mit "social distancing". Einziger Minuspunkt Tickets.
UH hat doch eine Zahl genannt, es fehlen dem FC Bayern 50 Millionen, das ist auch für uns eine Hausnummer!
Das wir mit dem Kader, selbst wenn keiner mehr gehen sollte, unterbesetzt sind, sollte ein so erfahrener Mann wie UH eigentlich wissen!
Wahrscheinlich muss der BVB erst wieder 2mal Meister werden bevor sich da was tut. Merkwürdige Aussagen unserer Oberen.
Wenn ich sehe was Dortmund da alles hat mit Sancho, Bellingham, Reyna, Haaland, Moukoko, Reinier plus der ganzen erfahrenen Spieler, kann das schneller gehen, als man denkt.