(07.07 2019, 18:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:10)Beobachter schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 17:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich gruppiere diese Fans aber auch nicht so dämlich ein wie du. Ich behaupte nicht, dass das irgendwelche Hardcore-Fans sind, die super vernetzt sind, sondern nur das Sie eine Meinung vertreten. Du tust hingegen so als ob diese 270.000 Abonenneten (der FC Bayenr auf Facebook hat 50 Millionen...) megakrass informierte Insider sind.
Nein, ich sage, die Wahrscheinlichkeit, dass von 270000 Abonnenten ein paar Insider dabei sind, ist nicht verschwindend gering.
Du sagst, du kannst 270000 Menschen anhand von ein paar zufällig ausgewählten Kommentaren beurteilen, wobei es sich hierbei ja nichtmal um Kommentare von Abonnenten handeln muss. Du würdest schon wissen, wie diese Leute aussehen. Ja klar.
Wie kommst Du denn jetzt darauf, dass unter den Abonnenten Insider sind?? Angeblich haben die dort Insider und deiner Meinung nach sind die 270000 der Beweis dafür, dass die infomiert sind.
Du hast nicht 270000 Abonnenten, wenn du nur Mist postest. Ich kenne die Seite. Ist nicht zu 100% verlässlich, aber sie ist auch nicht komplett unseriös.
Wenn du viele Abonnenten hast, hast du auch eine größere Reichweite und bekommst eher Zugang zu Insidern. Das ist ja eine größere Gruppe, die da vernetzt ist. Ist das denn so schwer zu verstehen? Weißt du nicht, wie das Internet funktioniert?
Wieviele Abos eine Seite hat sagt über den Zugang zu Insider-Infos absolut gar nichts aus...
Lies meinen Post nochmal.
Unsere FB-Seite hat übrigens derzeit knapp 12000 Follower. OHNE große Pflege. Das letzte Mal Geld investieren in Reichweite ist auch schon ewig her.
Sobald man sich wirklich mit der Seite beschäftigt, regelmäßig postet, in regelmäßiger Interaktion mit den Usern steht und auch noch Geld investiert, geht's relativ schnell mit der Useranzahl nach oben.
(07.07 2019, 18:29)Jano schrieb: [ -> ]Unsere FB-Seite hat übrigens derzeit knapp 12000 Follower. OHNE große Pflege. Das letzte Mal Geld investieren in Reichweite ist auch schon ewig her.
Sobald man sich wirklich mit der Seite beschäftigt, regelmäßig postet, in regelmäßiger Interaktion mit den Usern steht und auch noch Geld investiert, geht's relativ schnell mit der Useranzahl nach oben.
Ja. Und hier sind auch schon Leute aufgekreuzt, die von sich behauptet haben, sie seien Insider.
(07.07 2019, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:10)Beobachter schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:04)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein, ich sage, die Wahrscheinlichkeit, dass von 270000 Abonnenten ein paar Insider dabei sind, ist nicht verschwindend gering.
Du sagst, du kannst 270000 Menschen anhand von ein paar zufällig ausgewählten Kommentaren beurteilen, wobei es sich hierbei ja nichtmal um Kommentare von Abonnenten handeln muss. Du würdest schon wissen, wie diese Leute aussehen. Ja klar.
Wie kommst Du denn jetzt darauf, dass unter den Abonnenten Insider sind?? Angeblich haben die dort Insider und deiner Meinung nach sind die 270000 der Beweis dafür, dass die infomiert sind.
Du hast nicht 270000 Abonnenten, wenn du nur Mist postest. Ich kenne die Seite. Ist nicht zu 100% verlässlich, aber sie ist auch nicht komplett unseriös.
Wenn du viele Abonnenten hast, hast du auch eine größere Reichweite und bekommst eher Zugang zu Insidern. Das ist ja eine größere Gruppe, die da vernetzt ist. Ist das denn so schwer zu verstehen? Weißt du nicht, wie das Internet funktioniert?
Wieviele Abos eine Seite hat sagt über den Zugang zu Insider-Infos absolut gar nichts aus...
Das brauch ich nicht, denn es gibt keine echten Insider die ihre Infos mit "Usern" aus dem Netz teilen. Da erreicht man auch mit mehr Likes oder Abos die Leute nicht. Solche Infos werden lieber für viel Geld diversen Medien gesteckt..
(07.07 2019, 18:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:10)Beobachter schrieb: [ -> ]Wie kommst Du denn jetzt darauf, dass unter den Abonnenten Insider sind?? Angeblich haben die dort Insider und deiner Meinung nach sind die 270000 der Beweis dafür, dass die infomiert sind.
Das brauch ich nicht, denn es gibt keine echten Insider die ihre Infos mit "Usern" aus dem Netz teilen. Da erreicht man auch mit mehr Likes oder Abos die Leute nicht. Solche Infos werden lieber für viel Geld diversen Medien gesteckt..
Dann streng mal deine Fantasie an.
(07.07 2019, 18:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Du hast nicht 270000 Abonnenten, wenn du nur Mist postest. Ich kenne die Seite. Ist nicht zu 100% verlässlich, aber sie ist auch nicht komplett unseriös.
Du redest einfach mal wieder Quatsch und verkaufst es als Faktum. Kenn wir ja...
(07.07 2019, 18:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wieviele Abos eine Seite hat sagt über den Zugang zu Insider-Infos absolut gar nichts aus...
Du redest einfach mal wieder Quatsch und verkaufst es als Faktum. Kenn wir ja...
Dir fällt also wirklich keine Situation ein, in der ein Insider nicht zu ner Zeitung rennen würde?
(07.07 2019, 18:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja. Und hier sind auch schon Leute aufgekreuzt, die von sich behauptet haben, sie seien Insider.
Und hier sind auch schon Leute aufgekreuzt, von denen andere unterstellt haben, sie stehen auf der payroll von Uli.

(07.07 2019, 18:37)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (07.07 2019, 18:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja. Und hier sind auch schon Leute aufgekreuzt, die von sich behauptet haben, sie seien Insider.
Und hier sind auch schon Leute aufgekreuzt, von denen andere unterstellt haben, sie stehen auf der payroll von Uli. 
Dann wär ich in gewisser Weise auch ein Insider.

Ich glaube, Boeschner könnte man auch ohne weiteres Zauberbohnen verkaufen.