(31.07 2016, 00:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wir haben doch jetzt Green, der Torschützenköniganwärter ! 
naja.... der Green!
wie gesagt, ich halte von ihm nicht so viel. Meiner Meinung nach sollten wir die Gelegenheit nutzen, dass er sich gerade so ein wenig ins Schaufenster geschossen hat und versuchen ihn nach England zu verkaufen!
Wenn er bleibt und eine ordentliche Saison bei uns spielt, dann gebe ich gerne meinen Fehler zu, aber ich bin nicht von ihm überzeugt. Ihn jetzt so hochjubeln zu lassen, nur weil er mal 2 Tore gegen ein sehr schwaches Inter geschossen hat.
Er hatte schon andere Chancen sich zu präsentieren wo er aber überhaupt nicht überzeugen konnte.
Bei ihm geht es mir auch um die Einstellung. Beim HSV hat ihn Zinnbauer nach schwachen Leistungen in die U23 versetzt, Green weigerte sich! Und jetzt.... "Green bestätigte im kicker, dass er in Absprache mit dem Verein nicht mehr für Bayerns U23 auflaufen werde."
Ich habe bei Green einfach das Gefühl, er gehört zu der Sorte Spieler die schon in jungen Jahren sich sehr überschätzen. Gerade im Trikot des Fc Bayern vergessen viele junge Spieler worauf es ankommt, hart arbeiten im Training und sich auch vielleicht über die zweite Mannschaft dem Trainer aufdrängen. Aber für Green scheint das nichts zu sein.
Jetzt muss man halt abwägen was das beste ist! Einen Backup für Lewa bräuchten wir auf jeden Fall noch, die Frage wird sein, ob Green der richtige Kandidat ist. Ich finde nein!
Für einen Spieler seines Alters ist es wichtig regelmäßig zu spielen und nicht zu 90% auf der Bank zu sitzen. Und ich glaube auch nicht, dass er der Typ ist, der wenn er von der Bank kommt noch entscheidende Impulse setzen kann.
Hier bräuchten wir vielleicht einen erfahrenen Stürmertypen wie einen Pizarro vor 2 Jahren.
Ich glaube letztes Jahr haben wir doch schon Mal versucht den Green abzugeben, aber es hat sich nur kein Abnehmer gefunden, vielleicht hat sich jetzt da was getan.