(25.06 2015, 16:39)hamad138 schrieb: [ -> ]Ganz ehlrlich man holt Douglas Costa und co , und dann regen sich Bayern Fans auf wieso man die CL nicht gewinnt.
Geile Logik!
Dein Kommentar würde Sinn ergeben wenn sich der Verein aufregt, dass die CL nicht gewonnen wird. Oder gehst du davon aus, dass alle Fans mit dem Transfer zufrieden sind ?
(25.06 2015, 16:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.06 2015, 16:39)hamad138 schrieb: [ -> ]Ganz ehlrlich man holt Douglas Costa und co , und dann regen sich Bayern Fans auf wieso man die CL nicht gewinnt.
Geile Logik!
Dein Kommentar würde Sinn ergeben wenn sich der Verein aufregt, dass die CL nicht gewonnen wird. Oder gehst du davon aus, dass alle Fans mit dem Transfer zufrieden sind ?
Ich weiß das 75% nicht zufrieden seien werden , aber es werden auch dann diejenigen seien, die dann Pep Vorwürfe machen wieso er nicht die CL gewinnt.
Wenn du Costa und Götze anstelle von Neymar oder Di Maria hinblätterst, dann sollen die Fans Rummenige und Sammer an den Kragen gehen und nicht immer auf Pep rumhauen.
Douglas Costa? Are you fucking kidding me?
(25.06 2015, 16:52)hamad138 schrieb: [ -> ] (25.06 2015, 16:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.06 2015, 16:39)hamad138 schrieb: [ -> ]Ganz ehlrlich man holt Douglas Costa und co , und dann regen sich Bayern Fans auf wieso man die CL nicht gewinnt.
Geile Logik!
Ich weiß das 75% nicht zufrieden seien werden , aber es werden auch dann diejenigen seien, die dann Pep Vorwürfe machen wieso er nicht die CL gewinnt.
Wenn du Costa und Götze anstelle von Neymar oder Di Maria hinblätterst, dann sollen die Fans Rummenige und Sammer an den Kragen gehen und nicht immer auf Pep rumhauen.
Vielleicht aber stimmt das doch mit dem Wunschspieler von Pep und er möchte ihn wirklich ? Anscheinend kann man beim FCB die Preise nicht mitgehen, ansonsten ist es auch nicht verständlich, dass man sich diesen Spieler nimmt. Am Ende des Tages wird es aber wahrscheinlich so sein, dass sich KHR und Sammer ins Fäustchen lachen weil Sport 1 so einen Blödsinn verbreitet. Wie gesagt, wer weiß schon ob diese Meldung überhaupt so stimmt ? Denn wie wir wissen erfolgt die Bestätigung bei und immer durch den Klub und die Medien wissen in der Regel gar nichts, bis auf die 5 Minuten vor der Bekanntgabe. Und auch nur dann weil die Medienstelle den Spieler in München erblickt hat.

(24.06 2015, 14:48)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ] (24.06 2015, 14:44)DerKölner schrieb: [ -> ]Welcome Back us Kölle. 
Grüße dich, wie stehen die Aktien?
2 Titel mit unseren Jungs, FC im mittleren Tabellendrittel, nur das Hamburg nicht abgestiegen ist hat mich gewurmt.

Solider Backup, wenn er denn kommt. Ich erhoffe mir von Costa noch einen
deutlichen Entwicklungsschub, sodass er uns auch in der CL weiterhelfen kann.
Griezmann, Sterling, DiMaria, Hazard sind zu teuer, Anderson und Konsorten
technisch nicht gut genug. D. Costa ist so die Zwischenlösung, mit
der man ganz gut leben kann. Wenn wir DeBruyne 2016 von WOB loseisen,
steht der Kader bis auf die Rechtsverteidgerposition (Kimmich ??) glänzend dar.
(25.06 2015, 18:50)Pivo schrieb: [ -> ]Interessant, hier wird Costa von einigen schon vorab quasi als Fehleinkauf eingestuft und andere Spieler als Stars bezeichnet, die man stattdessen hätte holen sollen, von denen ich persönlich aber entweder noch nie was gehört habe oder die meiner Meinung nach noch lange nicht die Stars sind, als die sie hier teilweise dargestellt werden.
So ganz muss ich das wohl nicht verstehen.
Ich finde jedenfalls, dass Costa mit 35 Mio. um locker 10-15 Mio. zu teuer ist. Aber mit dem Transfer an sich - wenn man mal von der zu hohen Ablöse absieht - bin ich persönlich zufrieden. Die möglichen Alternativen wären meiner Meinung nach entweder mindestens ca. doppelt so teuer gewesen oder nicht besser als Costa.
Mich würde mal interessieren, ob Dir und den anderen Costa als Verstärkung für Bayern eingefallen wäre.
Ich frage mich jedenfalls außerdem ernsthaft, weshalb man einen Gustavo für ein paar Kröten nach Wolfsburg ziehen lässt und nun für horrende 35 Mio. Costa holt. Fehleinkauf, damit sollte man vorsichtig sein. Der kann ganz gut einschlagen. Trotzdem wäre mir ein gesunder Ribery im Mometn tausend mal lieber.
Costa soll ja so flexibel einsetzbar sein, also ein Mädchen für alles. Das kann auch ein Nachteil sein, muss aber natürlich nicht.
Naja, irgendwie habe ich noch keine Meinung zu unserem neuen Spieler.
(25.06 2015, 19:13)Elber2001 schrieb: [ -> ]Solider Backup, wenn er denn kommt. Ich erhoffe mir von Costa noch einen
deutlichen Entwicklungsschub, sodass er uns auch in der CL weiterhelfen kann.
Griezmann, Sterling, DiMaria, Hazard sind zu teuer, Anderson und Konsorten
technisch nicht gut genug. D. Costa ist so die Zwischenlösung, mit
der man ganz gut leben kann. Wenn wir DeBruyne 2016 von WOB loseisen,
steht der Kader bis auf die Rechtsverteidgerposition (Kimmich ??) glänzend dar.
Und 1 Jahr später muss man sich schon wieder um Neuzugänge umsehen, eigentlich ist der Kader ständig im Wandel, das war er bei Bayern immer. Es kommen jedes Jahr neue Spieler und jedes Jahr verlassen uns welche. Von daher muss man eh aufpassen wenn man sagt "der Kader steht".
Einige Verträge von Spitzenkräften laufen teilweise bis 2018/19.
Bayern verkauft keine Leistungsträger. Toni Kroos bildet die Ausnahme.
Ich garantiere dir, 2016 werden Alaba, Müller, Neuer, Boateng, Lewa
,Martinez und Thiago das Kadergrundgerüst sein.
Hahaha thiago. Der rennt als erstes weg wenn pep geht. Der ist nur wegen pep da