Kader letzte Saison vs Kader diese Saison vs Kader nächste Saison.
Würde ja gerne schreiben, merkste selber. Aber genau das ist wohl nicht zu vermuten.
(29.05 2021, 21:23)Porsche schrieb: [ -> ]Kader letzte Saison vs Kader diese Saison vs Kader nächste Saison.
Würde ja gerne schreiben, merkste selber. Aber genau das ist wohl nicht zu vermuten.
Na soooo qualitativ verändert haben sich die Kader nun auch nicht.
(29.05 2021, 21:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.05 2021, 21:23)Porsche schrieb: [ -> ]Kader letzte Saison vs Kader diese Saison vs Kader nächste Saison.
Genau das meinte ich?♂️ Lewy fällt aus und das war’s mit Cl.
Von den anderen rede ich besser erst gar nicht.
(29.05 2021, 20:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Hab Mal nachgesehen, die tz beruft sich auf soccerlink, die meinen, man denke darüber nach, ihn zu verleihen. Also erstmal keine Panik.
Der Abgang eines Spielers der bis jetzt 0,0 % Mehrwert erbracht hat löst bei mir vieles aus, aber mit Sicherheit keine Panik...
Viel mehr stellt sich die Frage was man sich bei so einem Transfer überhaupt denkt...
(29.05 2021, 22:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.05 2021, 20:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Hab Mal nachgesehen, die tz beruft sich auf soccerlink, die meinen, man denke darüber nach, ihn zu verleihen. Also erstmal keine Panik.
Der Abgang eines Spielers der bis jetzt 0,0 % Mehrwert erbracht hat löst bei mir vieles aus, aber mit Sicherheit keine Panik...
Viel mehr stellt sich die Frage was man sich bei so einem Transfer überhaupt denkt...
Wow, war ja auch ewig verletzt. Ich würde ihn auf gar keinen Fall verleihen, das ist ein besonderes Talent. Da würd ich eher Süle abgeben.
(29.05 2021, 21:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.05 2021, 21:23)Porsche schrieb: [ -> ]Kader letzte Saison vs Kader diese Saison vs Kader nächste Saison.
Hahahahahaha
Alter, alleine Thiago!!!!! Wie kann man sowas nicht sehen, Roflmao.
Die ganze Premier League schläft und erkennt das große Talent eines Omar Richards nicht.
Wir haben ja da einen grandiosen Fachmann beim FCB.
Mein Gott.FCB was ist aus Dir geworden,ich packsn nimmer,einen Spieler aus der 2. engl.Liga zu holen? Gehts noch?
Salihamidzic und Spahn,die 2 untalentiersten und unqualifiziersten ever,sollten eine eigene politische Partei bilden zusammen mit Scheuer:
Partei der unfähigen Looser.
Zumindest baut Brazzo Spannung auf. Entweder wir haben nun den Megamillionen Superstar gekauft oder wieder eine Kaderleiche mehr. Frage bleibt nur. Warum spielt er vor der Haustür der Spurs, Chelsea, Arsenal, West Ham und keiner will ihn? Warum nicht Pool, City oder United. Es bleibt spannend.
(30.05 2021, 12:23)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Zumindest baut Brazzo Spannung auf. Entweder wir haben nun den Megamillionen Superstar gekauft oder wieder eine Kaderleiche mehr. Frage bleibt nur. Warum spielt er vor der Haustür der Spurs, Chelsea, Arsenal, West Ham und keiner will ihn? Warum nicht Pool, City oder United. Es bleibt spannend.
Also laut Sky gab es wohl schon Interesse aus der Premier League, Bayern war aber zu schnell:
https://www.google.com/amp/s/www.skyspor...-agreement
Es geht ja auch mehr um die Qualitäten des Mannes und anscheinend waren die nicht so das die PL Clubs ihn unbedingt gebraucht hätten. Aber gut. Erstmal haben wir wieder einen mehr.