(15.04 2016, 16:58)Thomas76 schrieb: [ -> ] (15.04 2016, 16:10)gkgyver schrieb: [ -> ]Hummels? Hier? Leute, ich glaub mein Ferkel pfeift.
Ihr seid echt so lustig.
Ihr schreibt, der hummels soll hingehen wo der Pfeffer wächst und niemand von euch schreibt nur einen Grund bis auf einen: zu unkonstant in seiner Leistung.
Klärt mich bitte mal auf, wieso ihr den hummels nicht bei uns sehen wollt.
Ich bin neu hier.
Argumente bitte und nicht ständig Luftblasenkmentare
1. Kopfballtore machen einen nicht zum guten Verteidiger
2. Hier wird dauernd über löchrige Abwehr und Konter-anfällig geredet, und dann soll einer kommen, der diese Saison gegen uns keine Bälle verteidigen konnte die 50m in der Luft waren.
3. Frustfresser brauchen wir nicht.
4. Er ist ein arroganter Arsch.
5. Nach abfälligen Bemerkungen gegen uns kann er bleiben wo er ist.
6. Cathy
Ich mag ihn einfach nicht. Reicht mir als Argument.
Ich gehöre zu denen die es damals nicht verstanden haben das er abgegeben wurde.Allerdings hat er jetzt seinen Platz in Dortmund gefunden,wie er immer wieder selbst betont.Er hat jetzt ein schwarz-gelbes Herz und ich würde es ihm nie mehr abnehmen mit Herzblut für die Roten Fußball zu spielen.Ich brauch ihn hier nicht mehr,das reicht als Grund.
(16.04 2016, 07:26)Elber2001 schrieb: [ -> ] (16.04 2016, 07:07)sepp schrieb: [ -> ]naja was willste für Argumente gegen Bienchenhummels - wir müssen uns in der Verteidigung verstärken und nicht schwächen.
Unsere Aussetzer hinten reichen doch schonmal, wenn dann noch Bienchenhummels Geistesblitze und Schlafeinlagen dazukommen können wir den Laden direkt zumachen. Boateng hatte in seinen frühen Jahren auch solche Aussetzer hat sich aber entwickelt. Bei Bienchenhummels treten die Aussetzer aber erst jetzt gehäuft auf. Das verleitet mich zu der Annahme, daß es eher schlimmer wird mit ihm als besser.
Allerdings könnte man schon anmerken, daß er sich vielleicht in einer professionellen Umgebung besser am Riemen reißt 
Hummels würde nicht zu unserer Mannschaft passen und
könnte eventuell einen schlechten Einfluss ausüben
auf die jüngeren Spieler.
WIr wollen sog. Mentalitätsmonster, Spieler die nicht
aufhören Fussball zu spielen und zu kämpfen , wie Vidal , Thomas Müller
und Boateng.
Hummels geht mMn auf die Insel. Kann mir nicht vorstellen, dass Barca
oder Real an ihm Interesse haben.
EDit: Lieber einen Tah holen, der ist noch formbar 
Mir hat neulich bei der Nationalmannschaft der Rüdiger gut gefallen. Hatte den bisher nicht auf dem Schirm, könnt mir aber schon vorstellen, daß er uns defensiv verstärken könnte - und groß wär er auch

(16.04 2016, 12:44)davidpollar schrieb: [ -> ]Der hat schon bei barca bewiesen , dass er nicht gut genug für absolute weltklasse clubs ist. Er wurde nicht umsonst durch neymar ersetzt .
Ähnlich erging es dann ja pedro der im gegensatz zu sanchez dann doch mal eine gute saison gespielt hat
Auf den kommentar von dem elberfritzen hier gehe ich jetzt mal nicht ein
Und über unseren georg lache ich nur
Ok. Aber dass jemand durch Neymar ersetzt wurde, spricht zunächst mal nicht unbedingt gegen ihn. Sonst dürfte man, überspitzt formuliert, niemanden mehr verpflichten, weil Messi (oder Neymar oder X) besser gewesen wäre.
Die Frage ist, ob er in einem guten Kollektiv mithalten und eine Bereicherung sein kann. Rein von den Zahlen her - das sagt bekanntlich noch nichts über den Wert eines Spielers, ist aber auf den offensiven Außenpositionen schon ein nicht unwichtiger Aspekt - ist er so mittelprächtig: 0,59 Scorer/Spiel (ok) bei Barca und 0,37 bei Arsenal (eher schlecht). Aber: Costa liegt bei uns übrigens bei 0,67 und bei Donetzk bei 0,39. Das will also noch nichts heißen. Coman auch bei 0,61 aber eine Saison bei uns sagt noch wenig aus. Ribery (0,83) und Robben (0,86) liegen drüber, wobei Robben bei Real noch bei 0,42 und bei Chelsea bei 0,4 lag. Neymar steht übrigens bei 0,97.
Auf der Außenposition zeigt sich über längere Zeit schon Qualität in Form von "Zählbarem", daher ist Sanchez nicht die Lösung aller Probleme, aber wäre eine Verstärkung in die Breite. Ob das nun in unserem Sinne ist, liegt maßgeblich am Preis. Und an Ancelotti - wenn er den angeblich unbedingt haben will - tja.
Abgesehen von Sanchez, sehe ich das Problem Robbery-Nachfolge noch nicht abschließend geklärt. Coman ist auf einem guten Weg, Costa hat seine Qualitäten muss sich aber entwickeln und irgendwie habe ich die Ahnung, dass er das nicht in dem Maße tun wird (täusche ich da gerne) obgleich er natürlich ein Spieler mit wahnsinnigen Qualitäten ist.
Hier sind wieder 3 Seiten zuviel, den Post hier dürft ihr gerne mitsamt den überfälligen Seiten löschen.
Da hat sich wohl unser neuer Meckerer direkt wieder verabschiedet.
Sanchez hatte noch keine gute Saison? 13/14 bei Barca 19 Tore, 12 Vorlagen, in 34 Spielen? Diese Saison in 35 Spielen 24 Scorer?
Alles klar.
Fragt sich wer über wen lachen sollte.
Das ist gut - nur wenn man die gesamte Spielzeiten bei Barca und Arsenal anschaut, dann sieht man, dass er durchschnittlich nicht die Werte von Ribery usw. erreicht. Aber das kann (1) bei uns ganz anders aussehen und (2) muss das nicht der allesentscheidende Punkt sein. Ich würde ihn - wenn nicht zu teuer - aber auch gern bei uns sehen

Immer noch besser als der angeblich überlegene Pedro.
Das ist ja mal klar. Pedro brauchen wir nicht.