(20.05 2019, 09:46)merengue schrieb: [ -> ] (20.05 2019, 09:07)Toaster schrieb: [ -> ]Havertz wäre eine absolute Bereicherung.
Bei Sane bin ich skeptisch, nicht wegen seiner Qualität sondern ob er mit seiner Art zu Bayern und zu der Mannschaft passt. Ich möchte ihn nicht im Bayern Trikot sehen. Er ist besser bei Glitzer Clubs wie PSG und Co. aufgehoben, wo die individuelle Klasse mehr als die Mannschaft zählt.
Gewagte Aussage über City, bei PSG stimme ich dir zu. Aber City ist hat eine bodenständige Mannschaft mit 0 Starallüren, jetzt ganz von Aussen betrachtet...
Bei City denke ich nicht nur an den Club sondern auch an die Liga und an die Stadt. Das ist schon wesentlich mehr sexy als das was Bayern bieten kann. Ich glaube, dass es einfach nicht passt. Ich glaube uns fehlt der Swag ;-) und darüber hinaus brauchen die Bayern Mentalitäten wie Robben sie hatte.
(20.05 2019, 11:02)Toaster schrieb: [ -> ] (20.05 2019, 09:46)merengue schrieb: [ -> ] (20.05 2019, 09:07)Toaster schrieb: [ -> ]Havertz wäre eine absolute Bereicherung.
Bei Sane bin ich skeptisch, nicht wegen seiner Qualität sondern ob er mit seiner Art zu Bayern und zu der Mannschaft passt. Ich möchte ihn nicht im Bayern Trikot sehen. Er ist besser bei Glitzer Clubs wie PSG und Co. aufgehoben, wo die individuelle Klasse mehr als die Mannschaft zählt.
Gewagte Aussage über City, bei PSG stimme ich dir zu. Aber City ist hat eine bodenständige Mannschaft mit 0 Starallüren, jetzt ganz von Aussen betrachtet...
Bei City denke ich nicht nur an den Club sondern auch an die Liga und an die Stadt. Das ist schon wesentlich mehr sexy als das was Bayern bieten kann. Ich glaube, dass es einfach nicht passt. Ich glaube uns fehlt der Swag ;-) und darüber hinaus brauchen die Bayern Mentalitäten wie Robben sie hatte.
Hättest du jetzt München, Mailand, Madrid, London, Paris oder Barcelona gesagt, ok. Manchester ist einer der hässlichsten Städte Europas :-)
Bei Sane frage ich mich ob er sich den Trainer Kovac antun will...
Kann natürlich auch sein, dass ein neuer Trainer schon feststeht und der neue Trainer als Transferargument dienen kann.
(Allegri ist ja bekanntlich frei und Ten Haag schreibe ich auch noch nicht ab)
In einem solchen Fall ist ein James-Verbleib auch wieder wahrscheinlicher geworden.
Bei Sane glaube ich jedenfalls, dass er einen Trainer braucht, der viel mit ihm arbeitet um besser zu werden (ähnlich wie bei Coman)
An ein Geschäft, dass Thiago mit einschließt glaube (und hoffe) ich nicht.
Dafür ist Thiago zu wichtig in unserem Mittelfeld und ich hoffe, dass das unsere Bosse auch so sehen.
1 Winger wird auf jedenfall kommen und allein CHO und/oder Werner wird/werden da nicht reichen im internationalen Geschäft.
(20.05 2019, 11:09)merengue schrieb: [ -> ] (20.05 2019, 11:02)Toaster schrieb: [ -> ] (20.05 2019, 09:46)merengue schrieb: [ -> ] (20.05 2019, 09:07)Toaster schrieb: [ -> ]Havertz wäre eine absolute Bereicherung.
Hättest du jetzt München, Mailand, Madrid, London, Paris oder Barcelona gesagt, ok. Manchester ist einer der hässlichsten Städte Europas :-)
Du hast absolut Recht!!! Irgendwie war ich gerade im Gedanken bei London!!!!
(20.05 2019, 10:12)Dimi schrieb: [ -> ] (20.05 2019, 09:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Falk hat seine Tweets in denen er das Sané-Gerücht als Ente abtut gelöscht.
Musst du dir jetzt Sorgen machen? Du warst doch noch nie von ihm überzeugt. Wenn ihm aber Uli jetzt holt, dann bist du es?
Ich habe Sané für seine Leistungen in der NM kritisiert. So wie er im Verein spielt, hat er mir immer gefallen und ich hätte ihn auch gern gehabt, bevor er zu City ist.
London und München nehmen sich in Sachen Attraktivität auch nicht viel.
(20.05 2019, 11:13)cosray8d schrieb: [ -> ]Bei Sane frage ich mich ob er sich den Trainer Kovac antun will...
Kann natürlich auch sein, dass ein neuer Trainer schon feststeht und der neue Trainer als Transferargument dienen kann.
(Allegri ist ja bekanntlich frei und Ten Haag schreibe ich auch noch nicht ab)
In einem solchen Fall ist ein James-Verbleib auch wieder wahrscheinlicher geworden.
Bei Sane glaube ich jedenfalls, dass er einen Trainer braucht, der viel mit ihm arbeitet um besser zu werden (ähnlich wie bei Coman)
An ein Geschäft, dass Thiago mit einschließt glaube (und hoffe) ich nicht.
Dafür ist Thiago zu wichtig in unserem Mittelfeld und ich hoffe, dass das unsere Bosse auch so sehen.
1 Winger wird auf jedenfall kommen und allein CHO und/oder Werner wird/werden da nicht reichen im internationalen Geschäft.
Du hängst das mit dem Trainer zu hoch. Einen Besseren als Pep wird er eh nirgends finden und bei Kovac ist ja sowieso fraglich, ob er nächste Saison noch da ist. Der FC Bayern wird für deutsche Spieler immer interessant sein. Denke Sané bräuchte einen Trainer der die Spieler emotional packt. Sein fehlender Einsatz wurde ja schon desöfteren kritisiert.
(20.05 2019, 12:15)Boeschner schrieb: [ -> ]London und München nehmen sich in Sachen Attraktivität auch nicht viel.
Ist schon eine gewagte These. Aber auch egal.
Würde mich wundern wenn Sane kommt. Das Geld würde ich lieber für Pepe ausgeben.