(12.05 2016, 08:10)Elber2001 schrieb: [ -> ]Alex Meier, Sandro Wagner ...
Freunde , seits schon im Sommerloch ? 
ja mei...
weiß a net?!
heute haben wir einen Lewandowski, Müller,...
und 2001 hatten wir einen Jancker, Sergio, Elber,...
muss nicht immer die Creme de la creme sein!
die Mischung machts halt

Also ich bin ja für Messi als kleines Backup... natürlich nur in den unnötigen Buli-Spielen, denn sonst spielt ja ein Lewandowski.
(12.05 2016, 08:51)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Also ich bin ja für Messi als kleines Backup... natürlich nur in den unnötigen Buli-Spielen, denn sonst spielt ja ein Lewandowski.
Danke !!
Ich dachte schon ich wär der einzige der Messi für einen
vernünftigen Backup sieht für unsere Mannschaft

(12.05 2016, 08:56)Elber2001 schrieb: [ -> ] (12.05 2016, 08:51)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Also ich bin ja für Messi als kleines Backup... natürlich nur in den unnötigen Buli-Spielen, denn sonst spielt ja ein Lewandowski.
Danke !!
Ich dachte schon ich wär der einzige der Messi für einen
vernünftigen Backup sieht für unsere Mannschaft 
Also mir wär der zu klein und schmächtig als Stürmer...wie soll der jemals ein Kopfballduell gewinnen? Wuerde wetten, der kann sich gegen harte Verteidiger nicht bewähren.
Ich wäre eher für Suarez. Der ist so richtig schön bissig im Strafraum. Das fehlt manchmal vorne!
(12.05 2016, 09:03)Porsche schrieb: [ -> ]Ich wäre eher für Suarez. Der ist so richtig schön bissig im Strafraum. Das fehlt manchmal vorne!
Betonung liegt auf bissig!
Neymar wäre sicherlich auch ein guter Nachfolger für Mario Götze.
Bin mir aber nicht sicher , ob der Neymar sich hier durchsetzen würde...
aber wenn man jetzt mal so zusammenrechnet...
wer uns noch alles verlassen könnte?
Thiago.... ca. 30-40 Mio
Götze..... ca. 30 Mio
Rode...... 10 Mio
Benatia..... ca. 20 Mio
Rafinha..... bis zu 4 Mio
Bernat? könnte evtl auch noch gehen, dann auch so um die 20 Mio
das wären Transfererlöse um die 100 - 120 Mio €
mal so grob gerechnet!
dann hätten wir den Hummels und Sanches Deal wieder locker drin!
und noch leicht Luft für einen guten RV.
Wieso Thiago? Kein Sinn.
Wieso Bernat? Haben wir etwa ein Backup für Alaba?
Ich denke Renato Sanches wird Thiago aufressen und zudem war es ein gewollter Transfer von Carlo. Also ich finde Thiago kann ruhig gehen , ist meiner Meinung nach viel zu unkostant und taucht in wichtigen Spielen gerne ab . Ein intelligenter und effektiver Spieler ala James dazu und keine Mannschaft der Welt wird uns aufhalten .