(16.06 2019, 16:52)Dimi schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 16:38)Beobachter schrieb: [ -> ]Salihamidzic: https://video.eurosport.de/fussball/fc-b...ideo.shtml
- Wir wollen noch einiges auf dem Transfermarkt tun
- Wir haben dafür jetzt einige Monate Zeit
- wir müssen entspannt und geduldig bleiben und sehen was möglich ist
In diesem Sinne. 
Wir haben JETZT(?) einige Monaten Zeit.
JETZT? Was ist das hier? Ausbildung?
Hazard wurde schon bei RM vorgestellt und die Fans ruften schon nach Mbappe. Was ist hier los?
Hahahaha
Ich hoffe mal sehr, er meint das nicht genau so. Diese "Der-Transfermarkt-eröffnet-am-1.-Juli-Fiktion" ist doch wirklich albern. Das ist doch hier nicht FIFA/Fußballmanager.
Aber ich bin da mittlerweile stoisch: ich erwarte nichts und vielleicht kommt noch ein bisschen was. Eine Bale-Leihe wäre doch was. Sane noch mehr. Weitergehende Geniestreiche wird es eh nicht geben.
Brazzo sammelt aktuell Kraft und übt gerade sein Verhandlungsgeschick an Sane, Odoi und Co. aus um uns am 31.08 Messi und Ronaldo zu präsentieren.
(16.06 2019, 16:52)Dimi schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 16:38)Beobachter schrieb: [ -> ]Salihamidzic: https://video.eurosport.de/fussball/fc-b...ideo.shtml
- Wir wollen noch einiges auf dem Transfermarkt tun
- Wir haben dafür jetzt einige Monate Zeit
- wir müssen entspannt und geduldig bleiben und sehen was möglich ist
In diesem Sinne. 
Wir haben JETZT(?) einige Monaten Zeit.
JETZT? Was ist das hier? Ausbildung?
Hazard wurde schon bei RM vorgestellt und die Fans ruften schon nach Mbappe. Was ist hier los?
Hahahaha
Man glaubt wirklich man ist in einem schlechten Traum...
wait...
Daran allein sieht man doch schon was für ein Plan existiert: gar keiner.
Sane spielt links, Bale spielt rechts. Bale soll also Sane ersetzen. Herzlichen Glückwunsch an jene, die dieser Vereinsführung Kompetenz zusprechen.
Frei nach dem Motto: wir brauchen nur eine Seite besetzen, Müller kann das auch.
(16.06 2019, 17:23)Beobachter schrieb: [ -> ]Volldampf voraus 
Lach nur. Ich bin fest davon überzeugt, dass Brazzo längst den Ehrennamen Hasan "die Dampflok" Salihamidzic in der Branche bekommen hat.
Okay, er scheint eine langsame Dampflok zu sein, weil er hat ja schließlich noch 2 Monate Zeit. Wie heißt es jedoch so schön: eine gute Dampflok fährt nur so schnell, wie Sie fahren muss
Puh, das waren genug schlechte Dampfwitze für heute.
Ulrich „Uli“ Hoeneß, Hasan „Brazzo“ Salihamidžić und Kalle „Karl-Heinz“ Rummenigge regeln das schon. Kein Problem! Ist ganz entspannt der Brazzo!

Bale wäre echt der Knüller. Einem James wird fehlender Integrationswille stellenweise vorgeworfen (nicht hier), aber Bale der seit 6 Jahren in Spanien ist und noch immer kaum spanisch kann will man dann wiederum haben. Zu dem wird der doch nur die meiste Zeit auf Krücken rumlaufen. Hoffentlich nur eine Ente.
(16.06 2019, 17:29)Boeschner schrieb: [ -> ]Ulrich „Uli“ Hoeneß, Hasan „Brazzo“ Salihamidžić und Kalle „Karl-Heinz“ Rummenigge regeln das schon. Kein Problem! Ist ganz entspannt der Brazzo! 
Vor lauter C&P stimmt die Reihenfolge bei Kalle nicht mehr, aber klar, Brazzo schickt seine Videos weiter durch die Welt, während die ambitionierten Vereine, die wieder in der CL mitspielen wollen sowas wie Hazard in der Tasche haben. Aber hey, erst haut Uli den "wenn ihr wüsstet" raus, jetzt kommt Brazzo mit dem "wir haben Zeit". Wie gesagt: Bullshit-Bingo.