Gabriel Jesus hat im brasilianischen TV verkündet, dass er noch mindestens bis Ende 2016 in Brasilien bei seinem jetzigen Club Palmeiras bleiben wird.
(05.07 2016, 20:12)Wyman schrieb: [ -> ]Gabriel Jesus hat im brasilianischen TV verkündet, dass er noch mindestens bis Ende 2016 in Brasilien bei seinem jetzigen Club Palmeiras bleiben wird.
Hat so den Anschein als würden wir gar nicht mehr groß tätig werden am Transfermarkt, sondern nur wenn sich noch was ergibt. Jesus wäre so einer gewesen, scheint aber nichts zu werden.
Ancelotti meinte wir holen keinen Spieler mehr.
(06.07 2016, 07:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.07 2016, 20:12)Wyman schrieb: [ -> ]Gabriel Jesus hat im brasilianischen TV verkündet, dass er noch mindestens bis Ende 2016 in Brasilien bei seinem jetzigen Club Palmeiras bleiben wird.
Hat so den Anschein als würden wir gar nicht mehr groß tätig werden am Transfermarkt, sondern nur wenn sich noch was ergibt. Jesus wäre so einer gewesen, scheint aber nichts zu werden.
Das nejm ich aber nicht ernst, bei Real wurde James auch geholt nachdem Ance gesagt hat es kommt keiner mehr.
ok, dort war wohl Perez treibende Kraft für einen Transfer

(06.07 2016, 07:34)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 07:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.07 2016, 20:12)Wyman schrieb: [ -> ]Gabriel Jesus hat im brasilianischen TV verkündet, dass er noch mindestens bis Ende 2016 in Brasilien bei seinem jetzigen Club Palmeiras bleiben wird.
Das nejm ich aber nicht ernst, bei Real wurde James auch geholt nachdem Ance gesagt hat es kommt keiner mehr.
Nein, glaub ich nicht. Am Beispiel Odegaard hat Ancelotti (könnt ihr bitte aufhören Ance zu sagen? Wie beknackt ist dieser Name bitte) eindrucksvoll erklärt, was er von den Perez-Transfers hält. Will er die Spieler nicht haben, dann stellt er sie nicht auf, auch wenn es Vereinbarungen gibt.
Zitat: "er kann der beste Spieler der Welt sein. Wenn ich ihn nicht will, dann spielt er nicht" - so ungefähr. Es ist davon auszugehen dass sowohl James als auch Bale Spieler waren, die sich Carlo gut vorstellen konnte.
Es wird sehr interessant sein was mit Götze passiert, von dieser Personalie hängt nach der EM viel ab, welcher auch über einen Transfer für uns entscheidet. Wenn man Ribéry und Robben voll einplant ist man überbesetzt, ist aber wirklich gefährlich bei den beiden. Die Personalstellen die ich gerne heuer hier gesehen hätte werden ziemlich sicher nicht vom Verein in Angriff genommen...
(06.07 2016, 07:40)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 07:34)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 07:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.07 2016, 20:12)Wyman schrieb: [ -> ]Gabriel Jesus hat im brasilianischen TV verkündet, dass er noch mindestens bis Ende 2016 in Brasilien bei seinem jetzigen Club Palmeiras bleiben wird.
(könnt ihr bitte aufhören Ance zu sagen? Wie beknackt ist dieser Name bitte)
Das ist deine Meinung. Manche sagen ja auch Lewa statt Lewy, das geht mir auch auf den Keks.
(06.07 2016, 08:47)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 07:40)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 07:34)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (06.07 2016, 07:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.07 2016, 20:12)Wyman schrieb: [ -> ]Gabriel Jesus hat im brasilianischen TV verkündet, dass er noch mindestens bis Ende 2016 in Brasilien bei seinem jetzigen Club Palmeiras bleiben wird.
(könnt ihr bitte aufhören Ance zu sagen? Wie beknackt ist dieser Name bitte)
Das ist deine Meinung. Manche sagen ja auch Lewa statt Lewy, das geht mir auch auf den Keks.
Da hingegen gibt es einfach eine Antwort zu. Lewa ist ein Frauenname und zeugt von polnischer Unkenntnis.
Und ja, da gebe ich dir recht
Wenn ich mal ein Fazit dieser EM für unsere Transferpolitik ziehen darf:
- Kimmich! Was für ein Einkauf! Klar sind noch die ein oder anderen Fehler dabei, aber da kann man die Rechtsverteidigerposition erst einmal abhaken.
- Wir sollten in der Innenverteidigung nachlegen. Unter der Saison bekommt man keine brauchbaren Leute, das haben wir ja heuer gesehen.
- Wir müssen im Sturm noch Verstärkung holen. Wenn Lewandowski mal ausfällt, oder wir in einem Spiel zurückliegen, und dann haben wir nur Götze auf der Bank... Das geht nicht.
(07.07 2016, 22:02)awlos schrieb: [ -> ]Wenn ich mal ein Fazit dieser EM für unsere Transferpolitik ziehen darf:
- Kimmich! Was für ein Einkauf! Klar sind noch die ein oder anderen Fehler dabei, aber da kann man die Rechtsverteidigerposition erst einmal abhaken.
- Wir sollten in der Innenverteidigung nachlegen. Unter der Saison bekommt man keine brauchbaren Leute, das haben wir ja heuer gesehen.
- Wir müssen im Sturm noch Verstärkung holen. Wenn Lewandowski mal ausfällt, oder wir in einem Spiel zurückliegen, und dann haben wir nur Götze auf der Bank... Das geht nicht.
1.) Kimmich wird bei uns wohl nicht RV spielen, wenn doch dann hat er da noch sehr viel zu lernen.
2.) Innenverteidiger haben wir doch genügend ? Badstuber, Boateng, Hummels, Martinez sind 4 gelernte IV. Daneben können auch Alaba, Kimmich, Alonso und Vidal dort spielen.
3.) Im Angriff haben wir eine Überbesetzung, entweder geht Götze, oder es kommt keiner mehr.
Ich glaube das wird eher eine langweilige Transferperiode aus unserer Sicht, die großen Fische haben wir uns bereits geangelt. Ist aber lediglich meine Einschätzung nach dem derzeitigen Stand. Auch wenn es mir selbst nicht gefällt...
(07.07 2016, 22:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]entweder geht Götze
Ich kann den nicht mehr sehen und hören.
Es können alle Bayern erhobenen Hauptes nach Hause kommen, auch Müller. Aber Götze hat diese EM noch den Rest gegeben.
Galatasarey oder Roter Stern Belgrad warten, Mario!