Naja Kyle Walker wird nun mal signifikant billiger sein als Cancelo. Und ein schlechterer RV dürfte er auch nicht unbedingt sein.
Am bedarf natürlich dennoch vorbei.
(18.06 2023, 16:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.06 2023, 15:52)lavl schrieb: [ -> ]Anscheinend bleibt man am Ende doch bei Füllkrug hängen
https://www.google.com/amp/s/sport.sky.d...4772/34829
Also das wäre mal ein Armutszeugnis. Dann kann man auch gleich weiter auf Choupo setzen, der passt sogar besser in die Mannschaft. Wäre das kein Deutscher, würde man das niemals auch nur in Erwägung ziehen.
Wow, langsam verstehst du die Probleme und wirst mir auch sympatisch

(18.06 2023, 18:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja Kyle Walker wird nun mal signifikant billiger sein als Cancelo. Und ein schlechterer RV dürfte er auch nicht unbedingt sein.
Am bedarf natürlich dennoch vorbei.
Also Kyle Walker könnte nun wirklich überhaupt nicht verstehen.
Weder vom Alter her noch von seinen Leistungen. Und da er englischer NS ist zahlen wir mal 20 Mio mehr.
Außerdem kennen wir ja alle seine Eskapaden rund um die Sauf Geschichten und anschließende Penis entblößung.
Wollten wir nicht eigentlich wieder mehr zu einer Mannschaft zurück, mit mehr Mentalitäts Spielern?
Walker, Kim, wer denn jetzt ? Bei den ganzen Gerüchten haben wir nächstes Jahr 13 IV und 6 Stürmer
Kim kann ich gar nicht einschätzen.
Havertz geht wohl zu Arsenal. Gut, dass dieser Kelch damit an uns sicher vorbei geht.
(21.06 2023, 15:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Havertz geht wohl zu Arsenal. Gut, dass dieser Kelch damit an uns sicher vorbei geht.
Du meinst Füllkrug wird wenigstens billiger?

Die Spieler,die dem FCB weiterhelfen würden,stehen doch bei anderen Vereinen der Premier League auch auf dem Einkaufszettel.
Die Zeiten in der ein Topspieler zum FCB kommt,sind längst vorbei.
siehe Sadio Mane der größte Flopp nach Sarr unseres Zauberlehrlings S.
Der FCB kann leider hier in der Gehaltsliste nicht mithalten und zahlt für mittelmässige Qualität Gnabry Sane ....Mane..... ZU VIEL GEHALT
Schon gelesen....
bin gespannt wen wir am Ende so abgreifen!