Versucht bitte, bei allgemeinen Transferdiskussionen hier im Thread zu bleiben. Nur wenn es direkt um einen Spieler geht, gerne auch im Spieler-Thread.
Sonst wird es im Spielerthread zu unübersichtlich.
Danke
(31.05 2015, 21:12)celt0711 schrieb: [ -> ]Ein Name der in letzter Zeit selten mit Bayern in Zusammenhang gebracht wurde ist Firminho.
Er ist jetzt vom Namen nicht der Riesentransfer aber ich finde Firminho könnte man auch in Betracht ziehen.
Firminho wäre eine "billige" Alternative im Vergleich zu anderen gehandelten Namen und so schlecht find ich ihn nicht.
Vielleicht kein typischer Außen,aber technisch ein prima Fußballer.Zumal er bei uns bestimmt noch ein großes Entwicklungspotential hätte.Aber wie gesagt,kein tyscher Außen,wobei sich dann eben auch wieder die Frage der zukünftigen Spielausrichtung stellen würde.
(31.05 2015, 21:12)celt0711 schrieb: [ -> ]Ein Name der in letzter Zeit selten mit Bayern in Zusammenhang gebracht wurde ist Firminho.
Er ist jetzt vom Namen nicht der Riesentransfer aber ich finde Firminho könnte man auch in Betracht ziehen.
Firminho wäre eine "billige" Alternative im Vergleich zu anderen gehandelten Namen und so schlecht find ich ihn nicht.
ich dachte auch manchmal an firminho, aber sammer hat vor ein paar wochen gesagt, dass sie kein interesse an ihm haben
Gündogan könnte wirklich zu Manu wechseln! YUHU

(31.05 2015, 21:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.05 2015, 21:06)Harri schrieb: [ -> ] (31.05 2015, 20:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weshalb sollte man 40 Millionen für Vidal ausgeben? Würde keinen großartigen Sinn ergeben, außer das man halt 40 MIllionen für einen 28 Jährigen rausgehauen hat, der zu dem einen sehr schlechten Ruf bei Bayern genießen dürfte.
Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.
er wird vielleicht champions league sieger und ist auf seiner position im besten fußballeralter.
er könnte seinen schlechten ruf wieder gut machen, indem er doch noch zu bayern kommt.
man könnte ja auch sagen, lieber spät als nie?
so what?
Ob CL-Sieger oder nicht trägt doch gar nichts zur Sache.
Er kostet 40 Millioen, muss in paar Jahren wieder ersetzt werden und ist ein Problemfall und diesen Stress muss man sich sicher nicht antun. Ich bin nicht 100% von ihm überzeugt, aber verfolge Juventus und ihn auch nicht sonderlich intensiv.
Es gibt aber sowieso andere Positionen, wo ein viel größerer Bedarf herrscht.
und warum soll dann di maria für 75 mio geholt werden? ein flügelspieler beendet doch noch früher seine karriere als ein 8er oder 6er, weil es bei denen viel um den antritt auf den ersten metern geht...!
(31.05 2015, 21:42)Harri schrieb: [ -> ] (31.05 2015, 21:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.05 2015, 21:06)Harri schrieb: [ -> ][quote='Wembley Nacht' pid='112120' dateline='1433102263']
Weshalb sollte man 40 Millionen für Vidal ausgeben? Würde keinen großartigen Sinn ergeben, außer das man halt 40 MIllionen für einen 28 Jährigen rausgehauen hat, der zu dem einen sehr schlechten Ruf bei Bayern genießen dürfte.
Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.
er wird vielleicht champions league sieger und ist auf seiner position im besten fußballeralter.
er könnte seinen schlechten ruf wieder gut machen, indem er doch noch zu bayern kommt.
man könnte ja auch sagen, lieber spät als nie?
so what?
Ob CL-Sieger oder nicht trägt doch gar nichts zur Sache.
Er kostet 40 Millioen, muss in paar Jahren wieder ersetzt werden und ist ein Problemfall und diesen Stress muss man sich sicher nicht antun. Ich bin nicht 100% von ihm überzeugt, aber verfolge Juventus und ihn auch nicht sonderlich intensiv.
Es gibt aber sowieso andere Positionen, wo ein viel größerer Bedarf herrscht.
und warum soll dann di maria für 75 mio geholt werden? ein flügelspieler beendet doch noch früher seine karriere als ein 8er oder 6er, weil es bei denen viel um den antritt auf den ersten metern geht...!
[/
meine güte. hast du nicht mitbekommen, dass ich hier seit wochen einen flügelspieler fordere?
deshalb kann man ja wohl auch im mittelfeld handeln bei den ü30ern
75 Millionen? Das ist doch nicht di Marias Preis oder?
Und weshalb jetzt a)so eine pampige/heulerische Antwort und b) weshalb bearbeitest du deinen Beitrag nicht einfach?
------------------------Neuer-----------------------
--Benatia/Badstuber-----Martinez---------Boateng-----
-------------------Lahm---------Alaba----------------
----------------------- Thiago-----------------------
-----Robben--------------------------Ribery/Sterling/Griezmann/usw.
-----------------------Götze/Müller------------------
-----------------------Lewandowski-------------------
Bank: Götze bzw. Müller, Kimmich, Benatia bzw. Badstuber, Ribery bzw. seinen Ersatz, Xabi, Schweinsteiger, Starke, Rafinha, Bernat, neuer RV und vielleicht noch einen alten Stürmer und einen IV
Ich denke ein Vidal würde einfach keinen Platz bei uns finden.
(31.05 2015, 21:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]75 Millionen? Das ist doch nicht di Marias Preis oder?
Und weshalb jetzt a)so eine pampige/heulerische Antwort und b) weshalb bearbeitest du deinen Beitrag nicht einfach?
Edit by mod wg. Beleidigung.
Wann kommt endlich mal was Offizielles.

Wenn Anderson so spielt wie in den letzten zwei Spielen ist das Shaqiri 2.0...