(05.07 2022, 09:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.07 2022, 20:46)Dimi schrieb: [ -> ]Wo ist der 6er???
Der kommt entweder gar nicht, nicht mit der ausreichenden Qualität, oder irgendwann Ende der Transferperiode kurz vor der nächsten Länderspielpause.
Um weniger zynisch zu sein und wieder ein bisserl ernsthafter. Wann gedenkt man eigentlich mit der Mannschaft trainieren zu können ? Gestern war Trainingsstart und da hab ich nicht viele Gesichter gesehen. In zwei Wochen gehts in die USA und Anfang August geht die Saison los. Scheint wieder ein düsteres zweites Halbjahr zu werden…
Die Nationalspieler haben länger Urlaub, weil sie ja noch Spiele hatten nach Saisonende. Nächste Woche sollten alle dabei sein glaub ich.
Mehr noch: Die Bayern haben bereits die feste mündliche Zusage des Spielers! Wie auch Mané hat Salihamidzic dem 22-Jährigen mithilfe von Trainer Julian Nagelsmann einen Wechsel an die Säbener Straße schmackhaft gemacht.
https://www.sport1.de/news/transfermarkt...1657016111
(05.07 2022, 11:19)Jano schrieb: [ -> ]Mehr noch: Die Bayern haben bereits die feste mündliche Zusage des Spielers! Wie auch Mané hat Salihamidzic dem 22-Jährigen mithilfe von Trainer Julian Nagelsmann einen Wechsel an die Säbener Straße schmackhaft gemacht.
https://www.sport1.de/news/transfermarkt...1657016111
Man wird doch wohl Brazzo am Ende dieser Transferperiode nicht noch loben können......?

Wenn er das mit de Ligt klarmacht, ist es mal nicht so schlecht. Pavard wird verrechnet und verrechnet hat sich vielleicht auch Lewandowski weil die in Barcelona faseln nun was von CR7.
(05.07 2022, 12:43)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wenn er das mit de Ligt klarmacht, ist es mal nicht so schlecht. Pavard wird verrechnet und verrechnet hat sich vielleicht auch Lewandowski weil die in Barcelona faseln nun was von CR7.
Ich stelle mir gerade vor wir verkaufen Lewi für 50 Millionen, holen im Gegenzug CR 7 (bei gleichem Gehalt wie Lewi) für 15 [emoji1]
Dann blieben sogar noch 35 übrig für einen Laimer
Gruß el-capitano
(05.07 2022, 12:43)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wenn er das mit de Ligt klarmacht, ist es mal nicht so schlecht. Pavard wird verrechnet und verrechnet hat sich vielleicht auch Lewandowski weil die in Barcelona faseln nun was von CR7.
CR7 bei Barca? Oha.
Man stelle sich vor, Messi zu Real. [emoji85]
Da gibts bei uns in ZH einen kleinen, wirbligen, jungen Stürmer mit ital. Pass- würde mich freuen :-) Gruss aus Zürich
Mal kurzes Round up zu den letzten Gerüchten...
von denen gab's ja reichlich...
De Ligt anstelle von Pavard, könnte man machen, weil Pavard in meinen Augen eh nie über ein gewisses Niveau hinaus kommen wird, sei es nun Außen, oder in der Mitte.
Aber insgesamt hätte der De Ligt Transfer schon wieder ein gewisses Geschmäckle.
Wie viel haben wir in den letzten Jahren für Verteidiger raus geballert?
Und hab ich da noch diesen Kommentar von brazzo im Ohr, von wegen um unsere IV Reihe beneidet uns ganz Europa?
Und dann knallen wir einen Upa, für den wir letztes Jahr erst 40 Mio ausgeben haben mal schnell einen De Ligt vor den Latz....
Warum nicht?
Zum Thema Ronaldo!
Klar den braucht im Grunde keiner,
den sein üppiges Gehalt auch nicht, aber der würde uns Marketing technisch in andere Dimension bringen, das ist mal klar.
Das ist aber auch schon der einzige Grund.
Ob es das Wert ist...
(06.07 2022, 13:54)lavl schrieb: [ -> ]Mal kurzes Round up zu den letzten Gerüchten...
von denen gab's ja reichlich...
De Ligt anstelle von Pavard, könnte man machen, weil Pavard in meinen Augen eh nie über ein gewisses Niveau hinaus kommen wird, sei es nun Außen, oder in der Mitte.
Aber insgesamt hätte der De Ligt Transfer schon wieder ein gewisses Geschmäckle.
Wie viel haben wir in den letzten Jahren für Verteidiger raus geballert?
Und hab ich da noch diesen Kommentar von brazzo im Ohr, von wegen um unsere IV Reihe beneidet uns ganz Europa?
Und dann knallen wir einen Upa, für den wir letztes Jahr erst 40 Mio ausgeben haben mal schnell einen De Ligt vor den Latz....
Warum nicht?
Zum Thema Ronaldo!
Klar den braucht im Grunde keiner,
den sein üppiges Gehalt auch nicht, aber der würde uns Marketing technisch in andere Dimension bringen, das ist mal klar.
Das ist aber auch schon der einzige Grund.
Ob es das Wert ist...
Wenn Nagelsmann 3er Kette spielen lassen will, wäre Platz für Lucas, Upi und de Ligt.