(21.02 2023, 09:43)fridolin69 schrieb: [ -> ] (21.02 2023, 09:29)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wie die Mannschaft sinnvoll zusammengestellt werden soll bleibt mir sowieso ein Rätsel. Für mich sind Nagelsmann und Brazzo da planlos. Nagelsmann hat noch nicht mal eine konstant performende Standardformation und schon wird wieder ein Real Spieler gewünscht. Gleichzeitig würde man nie Gnabry und/oder Sane abgeben und damit auch keinen Kane und/oder Wirtz holen weil kein Geld da ist. Nur planlose Zauderer und Zögerer unterwegs.
Warum nehmen manche User jedes Gerücht sofort für bare Münze?
Mal eine Gegenfrage: waren die bisherigen Transferperioden von Brazzo derart herausragend, dass mit gänzlich anderem gerechnet werden kann ?
Ich meine nicht. Die TP der letzten sagen wir 5 Jahre waren doch allgemein ziemlich ernüchternd.
Ob Brazzo schon Klopps Nummer bereit hat?
(22.02 2023, 08:30)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ob Brazzo schon Klopps Nummer bereit hat?
Das habe ich mir gestern auch gedacht... Ne, Klopp und Bayern, das passt nicht. Niemals.
Kann mir keine bessere Steigerung vorstellen als Klopp. Keiner kann so viele Ausflüchte für eine Niederlage finden wie er.
Klopp wäre aber einer, der zumindest mal wieder ein Feuer entfachen könnte. Wenn auch nur für eine gewisse Zeit. Bei Tuchel als Alternative wäre ich extrem skeptisch ob man da eine gemeinsame Richtung findet.
Ich habe gerade nicht das Gefühl, dass es mit Julian noch lange weitergeht.
Eigentlich schade. Bei seiner Verkündung hatte ich irgendwie gehofft, dass wir eine langfristige Lösung gefunden haben die für schnellen und innovativen Fussball steht. Vielleicht ist die Nummer FCB doch einfach zu groß für ihn.
Man kann sich zumindest vorstellen wie es mit Klopp läuft. Man bekommt 5 bis 6 Jahre Powerfussball und Erfolge und dann ist die Mannschaft ausgepowert und leer wie Pool aktuell und einst der BVB.
Ich weiß nicht, bin mir sicher ob Klopp zu uns passen würde.
Sein Fußball steht komplett entgegengesetzt zu dem was wir eigentlich bräuchten und haben wollen.
Sein sog Power Fußball ist wie oben schon erwähnt Kräftezehrend und verschleißt Spieler wie am Fließband.
Im Grunde bräuchte man alle drei/vier Jahre einen kompletten Umbruch.
So gesehen könnten wir uns seinen Fußball nie leisten.
Außerdem ist eine starke Trainer Persönlichkeit immer auf Konfrontationskurs mit Brazzo und Co.
Siehe Flick.
Finde es aber immer wieder erstaunlich wie Real den Umbau hinbekommt. Haben jetzt bereits wieder 5 bis 6 Spieler im Alter von 20 bis 25 als Leistungsträger. Da konnten sie ohne Probleme Spieler wie Ramos oder Casemiro abgeben.
JN ist der absolute Wunschtrainer von Brazzo.
Klopp und Tuchel haben zu sehr ihren eigenen Kopf und bereits mehr erreicht als Brazzo und Nagelsmann. Das würde schon alleine deswegen nicht gut gehen.
Brazzo hat alle kritischen Stimmen weggebissen.
Matthäus hat Recht mit seiner Kritik, dass fast niemand mehr da ist, der das Mia san Mia lebt und weitergibt.
Die Beziehung zu Neuer ist kaputt.
Nagelsmann hat bleibenden Eindruck bei den Schiris hinterlassen.
Die Transferbilanz von Brazzo seit 5 Jahren ist insgesamt mangelhaft.
Real ist tatsächlich ein Vorbild.
Um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen brauchen wir ein Ausscheiden im Pokal, der CL gege Paris und die Vizemeisterschaft.
Sonst wacht in diesem Club keiner so auf, wie es nötig wäre.
(22.02 2023, 11:57)Porsche schrieb: [ -> ]JN ist der absolute Wunschtrainer von Brazzo.
Klopp und Tuchel haben zu sehr ihren eigenen Kopf und bereits mehr erreicht als Brazzo und Nagelsmann. Das würde schon alleine deswegen nicht gut gehen.
Brazzo hat alle kritischen Stimmen weggebissen.
Matthäus hat Recht mit seiner Kritik, dass fast niemand mehr da ist, der das Mia san Mia lebt und weitergibt.
Die Beziehung zu Neuer ist kaputt.
Nagelsmann hat bleibenden Eindruck bei den Schiris hinterlassen.
Die Transferbilanz von Brazzo seit 5 Jahren ist insgesamt mangelhaft.
Real ist tatsächlich ein Vorbild.
Um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen brauchen wir ein Ausscheiden im Pokal, der CL gege Paris und die Vizemeisterschaft.
Sonst wacht in diesem Club keiner so auf, wie es nötig wäre.
Diese Blase ist enorm, wo alle Beteiligten gefangen sind.
zumal Brazzo wegen seinem Wunschtrainer ja praktisch alle guten Vorsätze über Bord wirft, die er nach Guardiola hatte (Kein Trainer darf sich hier seine eigene Entourage mitnehmen oder aufbauen sondern muss mit dem zurechtkommen was wir haben)
Jeder Wunsch von Nagelsmann wird ihm Erfüllt...
besagten Personal bis zu Wunschspielern.
Ein Nagelsmann bekommt im Winter einen Cancelo und Flick bekam nach einer öffentlichen Schlammschlacht mit Brazzo einen Odriozola.
Das zeigt doch schon alles... wie besagtes Vertrauenverhältnis aussieht
Im Sommer wurde Brazzo noch abgefeiert für seine Transfers, aber sieht unser Spiel jetzt besser aus?
Wenn Brazzo eins geschafft hat als Sportvorstand dann so viel Geld auszugeben wie kein anderer vorher, für Transfers und kostspielige Vertragsverlängerungen für Spieler, die anschließend in ein Loch gestürzt sind!