Wir drehen uns im Kreis ohne das du Argumente lieferst. Ich lass es wieder sein und freue mich auf das Spiel gegen Pool. Erstmal wieder Urlaub, Ciao

(26.03 2022, 16:15)Dimi schrieb: [ -> ]Wir drehen uns im Kreis ohne das du Argumente lieferst. Ich lass es wieder sein und freue mich auf das Spiel gegen Pool. Erstmal wieder Urlaub, Ciao 
Villa. Wie immer argumentationslos.
Love it!
Schönen Urlaub! Verlauf dich nicht!

(26.03 2022, 13:43)lavl schrieb: [ -> ] (26.03 2022, 12:55)Tholas schrieb: [ -> ] (26.03 2022, 09:58)Villa schrieb: [ -> ] (26.03 2022, 08:51)Tholas schrieb: [ -> ] (26.03 2022, 01:55)lavl schrieb: [ -> ]Ja....
aber alleine schon bei dem Argument "sportlich ambitioniert" scheitert es doch bei uns in gewissen Bereichen!
Vor allem im europäischen Bereich!
Wenn lewa nochmal anpeilt den CL Titel zu gewinnen in den nächsten Jahren dann muss er quasi wechseln
Welcher Verein wäre das denn?
Man tut hier so, als ob die CL diese Saison schon abgeschlossen ist.
Wenn es dumm kommt, gewinnen wir die vielleicht jetzt wieder.
Was dann? Welche Ausreden werden dann ausgepackt?
Btw. Glaube ich, dass Lewy bleibt. In München ist es doch schön kuschelig.
Dann war´s pures Glück und das Unvermögen anderer 
Ich würde derzeit alles was ich habe darauf verwetten, dass wir spätestens im HF rausfliegen. Aber im Anbetracht der derzeitigen Verfassung ist das ja auch schon ein Erfolg.
Und wird mit Sicherheit vom gesamten Verein und der Vereinsführung so verkauft.
Hauptsächlich natürlich als Bestätigung der hervorragenden eigenen Arbeit.
Also irgendwie haben manche den Schuss einfach nicht gehört....
Wäre denn das erreichen des HF nicht ein Erfolg?
Wenn ich dann nicht gerade mit 2 mal 4:0 rausfliege, sondern vielleicht einfach knapp (hallo gkgyver) ist es doch einfach ok....
Naja ein "Erfolg" wäre es dieses Jahr halt nun nur bedingt. Wir hatten Salzburg und Villareal als Gegner. In dem Fall ist das erreichen einfach eine Pflichtaufgabe.
Natürlich wäre es ein eher einfacher Weg ins HF (wir müssen ja erstmal abwarten:-) )
aber wenn ich dort einfach nach 2 guten Spielen knapp gegen ein europäisches Schwergewicht ausscheide, kann ich doch nicht unzufrieden sein?
(26.03 2022, 18:19)fridolin69 schrieb: [ -> ]Natürlich wäre es ein eher einfacher Weg ins HF (wir müssen ja erstmal abwarten:-) )
aber wenn ich dort einfach nach 2 guten Spielen knapp gegen ein europäisches Schwergewicht ausscheide, kann ich doch nicht unzufrieden sein?
Das sehe ich ganz genauso.
Unter den Top 4 zu sein ist eine tolle Sache. Der Weg dorthin interessiert mich nicht, die anderen Mannschaften sind ja auch nicht durch ein Freilos so weit gekommen.
(26.03 2022, 18:19)fridolin69 schrieb: [ -> ]Natürlich wäre es ein eher einfacher Weg ins HF (wir müssen ja erstmal abwarten:-) )
Naja, das Thema hatten wir ja hier auch schon. HF in der CL macht finanziell mehr Sinn als die CL zu gewinnen (short-term, siehe Reschkes Aussage) wegen Boni. Das Problem ist halt, dass es langfristig eher Mau ist und auch irgendwann langweilig, v.a. wenn man Jahr für Jahr bei dem ersten großen Gegner wieder abtaucht. Aber du hast vollkommen recht, wenn man nach 2 guten Spielen knapp gegen Pool verliert, dann wäre das für mich nicht tragisch, Hauptsache ich sehe wieder ein spannendes Match auf Augenhöhe.
(26.03 2022, 18:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja ein "Erfolg" wäre es dieses Jahr halt nun nur bedingt. Wir hatten Salzburg und Villareal als Gegner. In dem Fall ist das erreichen einfach eine Pflichtaufgabe.
Um so schlimmer wäre es, man hätte Salzburg zb nicht geschafft oder jetzt Villareal…
Brazzo hat mal ziemlich klar erklärt, dass er Werner nicht für einen bayerntauglichen Spieler hält. Da müsste Nagelsmann ihn schon unbedingt haben wollen, damit man überhaupt ernsthaft darüber nachdenkt.