(01.09 2023, 13:25)DerBomber schrieb: [ -> ]Ist ja wirklich mal ein spannender Deadline Day....so viele Gerüchte , noch nichts fix...gefällt mir...
Die Frage wieso der ganze Stress? Die Spieler hätten ja schon mindestens ein Monat mit der Mannschaft trainieren können und man wäre gesamt auch viel weiter. Ist und bleibt mir unverständlich…
Egal, freuen würd ich mich über die Spieler schon, passen gut in das System von Tuchel und nur darauf kommt es an.
Offenbar hat Hojbjerg Fulham abgesagt. Das wiederum könnte den Palinha-Deal kippen. Werden noch ein paar lustige Stunden.
Hoffe das Faxgerät läuft. [emoji28]
In England haben sie noch bis 24 h Zeit. Medizincheck in München läuft bei Palinho.
Dürfte etwas werden.
Schade. Aber Fabrizio Romano berichtet, an der Story mit Cancelo sei nichts dran. Und der ist stets sehr gut informiert.
Amrabat zu ManU, Fati zu Brighton, wir verleihen Wanner, Reds lehnen 175 Millionen Angebot für Salah ab. Noch mächtig was los. Spannung was sich bei uns noch in 3 Stunden tut.
(01.09 2023, 14:06)Porsche schrieb: [ -> ]Schade. Aber Fabrizio Romano berichtet, an der Story mit Cancelo sei nichts dran. Und der ist stets sehr gut informiert.
Meh, gute Technik, aber lausige Einstellung.
Armel Bella-Kotchap hat den Bayern grünes Licht für einen Wechsel nach München gegeben. Southampton möchte eine Leihgebühr von € 3,5 Mio. Jetzt ist es an den Bayern, den Schritt zu machen. Die Vereinsbosse sind zuversichtlich, vor Ablauf der Frist [ @kessler_philipp , @mano_bonke ] einen Verteidiger verpflichten zu können.
(01.09 2023, 14:15)awlos schrieb: [ -> ] (01.09 2023, 14:06)Porsche schrieb: [ -> ]Schade. Aber Fabrizio Romano berichtet, an der Story mit Cancelo sei nichts dran. Und der ist stets sehr gut informiert.
Meh, gute Technik, aber lausige Einstellung.
Naja,
mit Spielern mit lausiger Einstellung hatten wir in letzter Zeit genug Erfahrung....
siehe Pavard.
Ehrlich: das wäre eine absolute Notverpflichtung: wo soll der uns weiterbringen? Klingt nach einem 2. Sarr.