Finde es immer wieder überraschend, welch positiven Einfluss Lewandowski auf den Verein auswirkt und was er doch für Interviews gibt. Das hat ja schon fast was von Sportdirektor. Hätte ich so vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass Lewy sich mal zu einem der größten Führungsspieler im Team entwickelt. Ihn könnte ich mir nach der Karriere auch noch gut bei uns vorstellen.
Laut Sky soll Espanyol nun doch bereit sein, den Preis von Roca zu senken. 30Mio soll er jetzt kosten. Die Roca-Seite sagt dazu, dass Bayern ihnen noch nicht abgesagt hat und ein Transfer noch möglich ist. Sky selbst glaubt aber eher nicht daran, dass das noch was wird:
Espanyol now seem to be ready to negotiate a fee of around €30m for Marc Roca. The player's entourage insist that nothing can be ruled out and that they received no rejection from Bayern. However a transfer is currently unlikely [@SkySportNewsHD]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1128457216
Wisst ihr, es gibt da eine Sache, die verstehe ich nicht ganz: da scoutet man wochenlang diesen Spieler, verhandelt und einigt sich sogar mit ihm auf einen Wechsel und dann lässt man den Transfer gefühlt einfach so fallen. Roca passt doch genau ins Profil. Einen besseren Sechser wird man nicht mehr bekommen, schon gar nicht zu dem Preis. Sanches hätte man damit auch ersetzt.
Ich verstehe es auch nicht ganz.
Aber es ist nur ein weiteres Puzzleteil im großen Puzzle FC BAYERN, was ich nicht ganz verstehe.
(28.08 2019, 10:54)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Sky soll Espanyol nun doch bereit sein, den Preis von Roca zu senken. 30Mio soll er jetzt kosten. Die Roca-Seite sagt dazu, dass Bayern ihnen noch nicht abgesagt hat und ein Transfer noch möglich ist. Sky selbst glaubt aber eher nicht daran, dass das noch was wird:
Espanyol now seem to be ready to negotiate a fee of around €30m for Marc Roca. The player's entourage insist that nothing can be ruled out and that they received no rejection from Bayern. However a transfer is currently unlikely [@SkySportNewsHD]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1128457216
Wisst ihr, es gibt da eine Sache, die verstehe ich nicht ganz: da scoutet man wochenlang diesen Spieler, verhandelt und einigt sich sogar mit ihm auf einen Wechsel und dann lässt man den Transfer gefühlt einfach so fallen. Roca passt doch genau ins Profil. Einen besseren Sechser wird man nicht mehr bekommen, schon gar nicht zu dem Preis. Sanches hätte man damit auch ersetzt.
Man hat ja unseren Brazzo-Transfer (den ich nicht schreiben kann)
Da braucht man keinen weiteren MF-Spieler selbst wenn er auf der Position spielt, auf der wir tatsächlich Bedarf haben.
Thiago ist der einzige Spieler, der momentan auf der 6 spielen kann ohne dass das Mittelfeld komplett zusammenbricht und das obwohl Thiago seine Stärken vor allem auf der 8 komplett ausleben kann.
D.h. man beraubt unserem besten Mf-Spieler seine Stärken und kauft weiterhin weitere 8er, die dann auf der Bank versauern.
Kaderplanung 0, Geldverschwendung 100, Außendarstellung 0, Moral 0, etc.
Roca würde NUR 40 mio kosten und an dem ist man angeblich schon wochenlang dran.
Für einen Spieler dieser Qualität in dieser Liga ist das NICHTS.
(28.08 2019, 11:13)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich verstehe es auch nicht ganz.
Aber es ist nur ein weiteres Puzzleteil im großen Puzzle FC BAYERN, was ich nicht ganz verstehe.
FC Bayern Puzzle, 1.000.000 Teile...bestellen sie heute, nur auf Sky !
Laut Sportbild war Brazzo während der heißen Transferphade im Urlaub auf Sarfinien. Das habe einige Spieler sehr irritiert.
Hoffe noch auf Roca. Der ist 2 Klassen besser als wie Sanches.
Kostet angeblich nur noch 30 Millionen - immerhin 5 weniger als wie Sanches.
(28.08 2019, 18:16)Porsche schrieb: [ -> ]Laut Sportbild war Brazzo während der heißen Transferphade im Urlaub auf Sarfinien. Das habe einige Spieler sehr irritiert.
Ob das stimmt? Wurde bestimmt von ihm lanciert, denn wenn er bei der Arbeit gewesen wäre, müsste man ja von völliger Unfähigkeit ausgehen
Na gut: Beide Varianten sind erschreckend.