(30.07 2019, 11:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 11:16)Beobachter schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 10:33)Jarou schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 09:53)Jano schrieb: [ -> ]Nübel soll wohl nun definitiv bleiben.
Also nächste Saison ablösefrei könnte man doch glatt machen.
https://www.google.com/amp/s/www.sportbu...s-u21/amp/
Ein spannender Fall. Schalke hat Schubert von Dynamo Dresden verpflichtet, der zwar nochmal 2 Jahre jünger als Nübel ist, dafür aber schon stattliche 43 Spiele im Profibereich auf dem Buckel hat.
WÜrde ich ja stutzig werden, wenn der Nübel doch so gut ist.
Der wird ihn ersetzen, wenn Nübel dann geht.
Ja ja, aber man unternimmt anscheind recht wenig um ihn zu halten oder zumindest Geld zu machen. Das wird schon ein Guter sein, aber Neuer 2.0 sehe ich noch nicht.
Was ich mich grade bei der Sané-Geschichte frage.... Sollte es nichts werden, hat Bayern auch den Kandidaten auf dem Schirm, um den sich jetzt City kümmert?
Mikel Oyarzabal.
22 Jahre, Linksaußen, 151 Pflichspiele, 38 Treffer.
Für 75mio zu haben.
Ich kenne den zwar nicht, aber die Daten lesen sich ja nicht soooo schlecht.
Du kannst einfach wenig über Nübel sagen. Er hat eine halbe Saison hinter sich und keinen Vertrag mehr nach 2020. Etwas Unruhe, vlt eine kurze Verletzungspause o.ä. und Schubert kann vorbeiziehen bei guter Leistung
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wär doch nett wenn Brazzo heute im Interview vor dem Spiel die Bombe platzen lässt.

Infos aus dem Familienumfeld. Naja. Warten wir mal.
(30.07 2019, 12:00)Jano schrieb: [ -> ]Was ich mich grade bei der Sané-Geschichte frage.... Sollte es nichts werden, hat Bayern auch den Kandidaten auf dem Schirm, um den sich jetzt City kümmert?
Mikel Oyarzabal.
Für 75mio zu haben.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Spricht kein Deutsch und hat wahrscheinlich die falsche NM

(30.07 2019, 12:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]+++BREAKING+++
LEROY SANÉ zum FCB perfekt!
Ablöse: 90 Mio. € + Boni zwischen 8 und 15 Mio. €
5 Jahresvertrag,
13 Mio. € Jahresgehalt + 2,5 Mio. € Boni !!!
(Quelle: Insider)
https://mobile.twitter.com/mrmaxcremer/s...42784?s=21
Das hätte auch lang genug gedauert...
(30.07 2019, 12:00)Jano schrieb: [ -> ]Was ich mich grade bei der Sané-Geschichte frage.... Sollte es nichts werden, hat Bayern auch den Kandidaten auf dem Schirm, um den sich jetzt City kümmert?
Mikel Oyarzabal.
Für 75mio zu haben.
Ich kenne ihn auch nicht, aber wir kümmern uns ja scheinbar nicht um Alternativen. Ganze Sané-Hype ist unfassbar, als ob das ausreicht.
Naja der Hype ist ja normal. Wäre halt mal wieder ein wenig bling bling für die BuLi. Kaschiert aber natürlich andere Probleme.