(01.04 2019, 17:53)Jarou schrieb: [ -> ]Soll Werner bei euch wirklich auf dem Flügel spielen? Der Junge spielt doch seit Jahren nur RBs flexibles 4-4-2...
Werner auf dem Flügel spielen zu lassen wäre zur Abwechslung mal ein vernünftiger Gedanke, den ich unseren Altvorderen gar nicht zugetraut hätte.
Was spielt das für Rolle, was der aus Leipzig gewohnt ist? Wir sind nicht RB, und werden es hoffentlich auch nie werden. Als Stürmer ist er untauglich, aber als Löw ihn ab und zu nach außen gezogen hat, hat er mir gefallen.
Das heißt natürlich noch lange nicht dass man ihn holen soll, vor allem nicht für das Geld. Wenn man einen LA haben will, soll man auch einen LA holen, diese Flickschusterei von wegen "der kann das auch" hatte man 20 Jahre lang genug.
http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-wi...ews/332996
Nach Hernandez jetzt noch einer von Atletico? Rodrigo soll kommen für 60-70 Millionen.
Was wollen wir eigentlich? Das deutsche Atletico sein? Wissen die eigentlich, dass Atlético nichts gewonnen hat die letzten Jahre?
Einen ballsicheren DM könnten wir aber ganz gut brauchen.
Die Frage ist halt, wer dann dafür gehen soll.
Wer sagt dass Rodrigo ballsicher ist? Vor allem nach einem halben Jahr unter Kovac?
(03.04 2019, 20:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer sagt dass Rodrigo ballsicher ist? Vor allem nach einem halben Jahr unter Kovac?
Dass das mit Kovac nichts wird ist ohnehin klar. Das kann ich nicht in jedem Post extra erwähnen.
Und auch wenn ich Atletico nur so am Rande verfolge, verglichen mit Goretzka, Sanches und Martinez kommt mir Rodrigo recht ballsicher vor. Wobei merengue da wahrscheinlich ne etwas fundierte Meinung haben wird.
James und Thiago sind auch ballsicher. Man konnte mit jedem Spiel mehr unter Kovac sehen wie das abgeflacht ist.
(03.04 2019, 21:16)gkgyver schrieb: [ -> ]James und Thiago sind auch ballsicher. Man konnte mit jedem Spiel mehr unter Kovac sehen wie das abgeflacht ist.
James ist ein 10er, kein 6er und wie schlecht wir sind wenn Thiago verletzt ist oder einen Sch...tag hat, haben wir ja heute wieder gesehen.
Wie gesagt, dass das mit Kovac so oder so alles keinen Sinn macht ist klar, aber sollen wir jetzt jedes Transfergerücht mit "Ist doch egal, ist sowieso alles Sch..." kommentieren?
Ich kenn den Spieler nicht. 70 mio für einen, der gerade erst zu AM für 20m gewechselt ist und nichts erreicht hat, erscheinen mir zumindest ambitioniert.
Bis vor einem Jahr sagte UH noch, wir machen keine Wahnsinnstransfers und jetzt hat er Unsummen für Spieler raus, die jetzt keine Superstars sind. Wenn das funzt ist ja alles gut, aber warum diese radikalen Spurwechsel ? So wie Kovac, erst rotiert er Goretzka auf links außen, dann wurde Rotation komplett abgeschafft. Gibt es keinen Mittelweg mehr in München?
Rodrigo ist ein Juwel und wird von Simeones Fußball vergewaltigt. Er müsste Busquets ersetzen..
(03.04 2019, 22:31)merengue schrieb: [ -> ]Rodrigo ist ein Juwel und wird von Simeones Fußball vergewaltigt. Er müsste Busquets ersetzen..
Na toll! Jetzt wird er von Kovacs Fußball vergewaltigt. Ich weiß nicht was schlimmer ist?!