(11.05 2016, 15:15)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Bei James stünde bei mir das Merchandising im Vordergrund. Er ist mit Messi und Neymar DER star in Südamerika. Das würde Trikotverkäufe hageln.
ja...kann schon sein.
aber ich wehre mich schon ein wenig gegen so einen kühlen Kalkulationskauf, wie ihn Real mit Beckham getätigt hat. Sollten Spieler zu uns kommen, dann sprechen diese immer in den absolut höchsten Tönen von diesem Club!
dieser Familiären Atmosphäre, tolle Umgebung...usw,
und ich denke, dass wir uns gerade in den letzten Jahren schon sehr, sehr entfernt haben,
weg von diesem...ich sag's mal..."traditionellen" - "gemütlichen" - "familiären" Fc Bayern
hin zu einem richtigen Globalplayer!
Ich sag jetzt nicht, dass ich diese Entwicklung gut heiße, oder schlecht!
Um dauerhaft vorne in der CL mitspielen zu wollen, sind einfach gewisse Veränderungen nötig, nur...
manchmal denke ich einfach...eine Gesunde Mischung wäre halt nie so verkehrt und dazu gehört auch auf Spieler zu kaufen nur weil sie einem die Trikotverkäufe in die Höhe treiben, würde ich jetzt verzichten, aber das ist meine Meinung.
Ich meine, sollte sich der Fc Bayern ernsthaft damit beschäftigen den Ronaldo zu kaufen, dann wäre ich doch sehr enttäuscht! Weil er halt ein Penner ist!
Aber klar, Trikots würde er verkaufen.
(11.05 2016, 15:32)lavl schrieb: [ -> ] (11.05 2016, 15:15)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Bei James stünde bei mir das Merchandising im Vordergrund. Er ist mit Messi und Neymar DER star in Südamerika. Das würde Trikotverkäufe hageln.
ja...kann schon sein.
aber ich wehre mich schon ein wenig gegen so einen kühlen Kalkulationskauf, wie ihn Real mit Beckham getätigt hat. Sollten Spieler zu uns kommen, dann sprechen diese immer in den absolut höchsten Tönen von diesem Club!
und ich denke, dass wir uns gerade in den letzten Jahren schon sehr, sehr entfernt haben,
weg von diesem...ich sag's mal..."traditionellen" - "gemütlichen" - "familiären" Fc Bayern
Um dauerhaft vorne in der CL mitspielen zu wollen, sind einfach gewisse Veränderungen nötig, nur...
manchmal denke ich einfach...eine Gesunde Mischung wäre halt nie so verkehrt und dazu gehört auch auf Spieler zu kaufen nur weil sie einem die Trikotverkäufe in die Höhe treiben, würde ich jetzt verzichten, aber das ist meine Meinung.
Ich meine, sollte sich der Fc Bayern ernsthaft damit beschäftigen den Ronaldo zu kaufen, dann wäre ich doch sehr enttäuscht! Weil er halt ein Penner ist!
Die Fußballromantik stirbt damit müssen wir uns alle früher oder später abfinden.
(11.05 2016, 15:48)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (11.05 2016, 15:32)lavl schrieb: [ -> ] (11.05 2016, 15:15)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Bei James stünde bei mir das Merchandising im Vordergrund. Er ist mit Messi und Neymar DER star in Südamerika. Das würde Trikotverkäufe hageln.
ja...kann schon sein.
Die Fußballromantik stirbt damit müssen wir uns alle früher oder später abfinden.
Fußballromantik ist für mich nächstes Jahr ein Candle-Light-Dinner mit dem CL Pokal

An das letzte Candle Light Dinner mit dem Pokal mag ich mich nicht erinnern.
Kann ich auch nicht

Die Transfers waren bisher Top, fehlen uns nur noch ein top RV und ein 2ter Stürmer falls mal was mit RL ist oder die Brechstange sein muss.
RV - Daniel Carvajal
Stürmer -
Alexis Sanchez
MF - Miralem
Pjanic
Das wäre mein Wunschkader für die neue Saison:
-----------------------------------Neuer/Ullreich/------------------------------------
Carvajal/Lahm--Hummels/Martinez--Boateng/M
edhi Benatia --Alaba/Bernat
-----------------------Vidal/Alonso--------Sanches/Thiago-------------------------
Robben/Coman------------------Müller/Pjanic---------------------Ribery/Costa
----------------------------Lewandowski/
Alexis Sanchez---------------------------
Reserve: Starke, Badstuber( leider nicht planbar), Kimmich,
Verkaufen: Götze, Rode, Green,Rafinha
Die Transfers waren bisher Top, fehlen uns nur noch ein top RV und ein 2ter Stürmer falls mal was mit RL ist oder die Brechstange sein muss.
RV - Daniel Carvajal
Stürmer -
Alexis Sanchez
MF - Miralem
Pjanic
Das wäre mein Wunschkader für die neue Saison:
-----------------------------------Neuer/Ullreich/------------------------------------
Carvajal/Lahm--Hummels/Martinez--Boateng/M
edhi Benatia --Alaba/Bernat
-----------------------Vidal/Alonso--------Sanches/Thiago-------------------------
Robben/Coman------------------Müller/Pjanic---------------------Ribery/Costa
----------------------------Lewandowski/
Alexis Sanchez---------------------------
Reserve: Starke, Badstuber( leider nicht planbar), Kimmich,
Verkaufen: Götze, Rode, Green,Rafinha
Das wäre ein noch stärker Kader wie diese Saison!!!
Sorry, aber was will man mit noch nem Stürmer?
Lewa, Müller, und im Dreiersturm noch freie Auswahl aus Ribery, Robben, Coman und Costa. Komplett überflüssig. Weder Müller noch Lewa sind verletzungsanfällig.
Pjanic geistert seit Jahren durch die Transferwunsch-Foren. Wird auch dieses Jahr nicht passieren. Carvajal wird freiwillig wohl kaum gehen oder gehen gelassen, und für Sanchez müsste einer gehen. Ansonsten ist das eh zu teuer.
Carvajal, Pjanic, Sanchez, bist locker bei 100 Millionen Ablöse.
Was man mit noch einem Stürmer will? Ich will einfach mal einen Strafraumstürmer. Einer der die Dinger annimmt und reinmacht, nicht zu blind ist und bereit ist, die gut bezahlte zweite Geige zu spielen. Dieser spielertyp fehlt einfach. Einer den man reinbringen kann und der vorn nochmal bei Standards für mächtig Gefahr sorgt oder aus unmöglichen Situationen Gomezmäßig die Hütte macht
wobei man in Sachen 2. Stürmer auch immer bedenken muss, in wie weit will man hier eine Konkurrenzsituation schaffen. Wir haben mit Lewa mit den besten Stürmer der Welt. Klar, sollte er mal verletzt sein, entsteht eine Lücke, aber diese Lücke könnte ein Müller schließen.
Aber wenn wir jetzt einen Kracher wie Sanchez verpflichten, wird dieser sich wohl nicht mit der Rolle des Stürmers Nr. 2 abfinden und versuchen sich in den Vordergrund zu stellen. Im Gegenzug wird dann auch ein Lewa seine Rolle hier überdenken und vielleicht eher mit einem Wechsel leibäugeln.
ich denke... eher vielleicht den Lewa mit einem neuen Vertrag ausstatten zu besseren Bezügen und dafür das Geld für einen Sanchez Transfer sparen. Wenn schon ein Ersatz-Stürmer, dann eher einer wie Pizza vor zwei Jahren, einer dem es nicht stört, dass er auf der Bank sitzt!