Uli Hoeneß: "No matter what, we have a good season so far: We are in the cup final, we are league leaders with 4 games left. We have lost to the potential future Champions League winner and we have left the crisis behind us" [Merkur]
Hoeneß on the squad: "When I look at the team, as it presented itself against Bremen, that was great. There is one or another thing that we are still planning. Now we have five, six young guys in the team and there will be one or two more. We are proud of that."
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4898631681
Also am Ende 3-4 Transfers maximal. Wie ich sagte, das wird eine stinknormale Transferperiode...
(26.04 2019, 17:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Uli Hoeneß: "No matter what, we have a good season so far: We are in the cup final, we are league leaders with 4 games left. We have lost to the potential future Champions League winner and we have left the crisis behind us" [Merkur]
Hoeneß on the squad: "When I look at the team, as it presented itself against Bremen, that was great. There is one or another thing that we are still planning. Now we have five, six young guys in the team and there will be one or two more. We are proud of that."
Also am Ende 3-4 Transfers maximal. Wie ich sagte, das wird eine stinknormale Transferperiode...
Ich finde so witzig, was wir als Umbruch bezeichnen!
Umbruch ist nichts weiter als eine banale Ausrede nur für den Fall, dass es mit Kovac nicht klappt.
Dann könnte man notgedrungen auf den Umbruch schieben!
Ich kann den Drecks "Umbruch" nicht mehr hören. Hoeneß soll entweder endlich umbrechen, oder bei sich selbst damit anfangen.
(26.04 2019, 17:19)lavl schrieb: [ -> ] (26.04 2019, 17:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Uli Hoeneß: "No matter what, we have a good season so far: We are in the cup final, we are league leaders with 4 games left. We have lost to the potential future Champions League winner and we have left the crisis behind us" [Merkur]
Umbruch ist nichts weiter als eine banale Ausrede nur für den Fall, dass es mit Kovac nicht klappt.
Wir können auch einfach das Wort "Umbruch" als Synonym für katastrophale Personalentscheidungen und Geldverschwendung nehmen
kurz: menschliches Versagen!
Und dann machen Ulis Aussagen auch wieder Sinn
(26.04 2019, 18:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich kann den Drecks "Umbruch" nicht mehr hören. Hoeneß soll entweder endlich umbrechen, oder bei sich selbst damit anfangen.
Ja... komisch. Genau das gleiche haben doch Uli und Co doch auch immer wieder gesagt. Bis vor diesem Jahr.
Aber geändert hat sich nichts! Weder an unseren Transfers, noch an unserem Kader! Aber auf einmal ist es ein Umbruchjahr. Das soll ein verstehen.
(26.04 2019, 18:10)cosray8d schrieb: [ -> ] (26.04 2019, 17:19)lavl schrieb: [ -> ] (26.04 2019, 17:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Uli Hoeneß: "No matter what, we have a good season so far: We are in the cup final, we are league leaders with 4 games left. We have lost to the potential future Champions League winner and we have left the crisis behind us" [Merkur]
Wir können auch einfach das Wort "Umbruch" als Synonym für katastrophale Personalentscheidungen und Geldverschwendung nehmen
kurz: menschliches Versagen!
Und dann machen Ulis Aussagen auch wieder Sinn
Könnte sein!
Nur dann würden wir uns schon seit mehreren Jahren im Umbruch befinden
Uli hat aber auch Recht damit, wenn er sagt, dass man heutzutage viel zu extrem ist, mit seiner Meinung. Gut zu sehen bei cosrays Beitrag über dem hier. Ulis Entscheidungen zuletzt waren alles andere als gut, aber von katastrophalen Personalentscheidungen und Geldverschwendung zu sprechen, ist auch völlig übertrieben und spiegelt die aktuelle Situation in keinster Weise wider. Es gibt überhaupt keine Hemmungen mehr, Menschen für die kleinsten Dinge komplett zu zerreißen.
Wer erinnert sich noch an die große Transferoffensive 2007 ?
Jetzt kommt wahrscheinlich noch Werner und ein ZM für James und damit ist der Umbruch abgeschlossen. Sowas kommt raus, wenn man die Kaderplanung wieder in die Hände von UH legt...
(26.04 2019, 19:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Uli hat aber auch Recht damit, wenn er sagt, dass man heutzutage viel zu extrem ist, mit seiner Meinung. Gut zu sehen bei cosrays Beitrag über dem hier. Ulis Entscheidungen zuletzt waren alles andere als gut, aber von katastrophalen Personalentscheidungen und Geldverschwendung zu sprechen, ist auch völlig übertrieben und spiegelt die aktuelle Situation in keinster Weise wider. Es gibt überhaupt keine Hemmungen mehr, Menschen für die kleinsten Dinge komplett zu zerreißen.
Es ist aber genauso falsch einen Mann nur aufgrund seiner vergangen Verdienste zu beurteilen und ihn darum von jeglicher Kritik zu befreien.
Mal ehrlich, wenn man mal nur seine letzte Entscheidungen reflektiert, ab seiner Wiederwahl, von der Position wo sich der FC Bayern 2013 befunden hat und wo wir jetzt stehen...
im Grunde gehört sich Hoeneß entmachtet!
(26.04 2019, 19:26)lavl schrieb: [ -> ] (26.04 2019, 19:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Uli hat aber auch Recht damit, wenn er sagt, dass man heutzutage viel zu extrem ist, mit seiner Meinung. Gut zu sehen bei cosrays Beitrag über dem hier. Ulis Entscheidungen zuletzt waren alles andere als gut, aber von katastrophalen Personalentscheidungen und Geldverschwendung zu sprechen, ist auch völlig übertrieben und spiegelt die aktuelle Situation in keinster Weise wider. Es gibt überhaupt keine Hemmungen mehr, Menschen für die kleinsten Dinge komplett zu zerreißen.
Es ist aber genauso falsch einen Mann nur aufgrund seiner vergangen Verdienste zu beurteilen und ihn darum von jeglicher Kritik zu befreien.
Mal ehrlich, wenn man mal nur seine letzte Entscheidungen reflektiert, ab seiner Wiederwahl, von der Position wo sich der FC Bayern 2013 befunden hat und wo wir jetzt stehen...
im Grunde gehört sich Hoeneß entmachtet!
Nun, aber seien wir doch mal ehrlich: Es ist doch kein Wunder, dass Uli diese „Kritik“ nicht ernst nimmt. Da stellen sich Leute hin und behaupten im ernst, der FC Bayern sei in einem katastrophalen Zustand, man verbrenne nur Geld und Brazzo sei zu blöd für Interviews. Und das trotz Tabellenführung und Pokalfinale. Klar ist vieles zuletzt schlecht gelaufen, aber sowas kann man nunmal nicht ernst nehmen. Wer sowas tut, der ist ja gar nicht darauf auf, ernsthaft Anregungen zu geben, bzw. Vorbehalte anzubringen, sondern will einfach nur seinen Frust rauslassen. Man redet so komplett aneinander vorbei. Ich würde an Ulis Stelle auf solche Kommentare auch scheißen. Stell dir mal vor, jemand kommt bei der Arbeit zu dir und sagt dir, dass du einfach nur komplett Scheiße bist, trotz vielen Erfolgen.