(10.08 2019, 17:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:52)Boeschner schrieb: [ -> ]Klar, weil Spieler, die die Qualität für den FC Bayern haben sich gerne hinhalten lassen.
Wieviel zeit hatte man für “plan A“ ? Zu lange an plan A festgehalten? Zu wenig für plan A gemacht?
Nö, man war fast am Ziel. Dann kam die Verletzung.
Hat city nicht gesagt es gab nie ein offizielles angebot von bayern ? Hat pep nicht gesagt , sane hat mir nie gesagt dass er wechseln will?
Wenn ich zu lange zöger einen apfel zu essen , brauch ich mich nicht wundern wenn er fault
Schon klar. Pep wollte auch 1000 Dantes und meinte, die Verletzung sei nicht schlimm.
Weisst du was Pep auch wollte? Verstärkungen. Scheint ein weiser Mann zu sein, dieser Pep. 2016 hätte man sich schon diesen Dreck DREI JAHRE später sparen können.
Der will professionell arbeiten, und lässt sich vom provinziell angehauchten Komödienstadl nicht beeindrucken.
(10.08 2019, 16:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:32)Jano schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:28)Jano schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 15:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Ob man Sané jetzt oder nächstes Jahr holt, macht kaum einen Unterschied. Nur nächstes Jahr wäre er hält billiger.
Was wenn es nächstes Jahr wieder nicht klappt?
Da wird einfach nur wieder das Problem um ein weiteres Jahr verschoben.
Und komm mir jetzt nicht mit "dann hat man ja wieder Zeit um nach wen anders zu schauen."
Diese Zeit hatte man seit ca. 1-5 Jahren.
Naja, wenn man vor hat, Sané nächstes Jahr zu holen, dann sollte es dieses mal natürlich klappen.
Natürlich. Selbstverständlich.
Schau Jano, wenn man ständig fürchtet, dass ein Transfer nicht klappt, kann man gleich aufhören. Ein gewisses Risiko ist eben da. Sich jetzt Dutzende Plan Bs, Cs und Ds zurechtzulegen, bringt doch nichts. Brazzo hat es ganz gut formuliert neulich. Jetzt, wo sich der Wunschspieler verletzt hat, muss man eben geduldig sein und schauen, was sich ergibt.
Plan A ploppte plötzlich in diesem Frühjahr auf. Wer war vorher Plan A? Wenn man Plan A nicht bekommt und dann einen Spieler wie Perisic holt, ist das doch genau wie ein (notgedrungen) zurechtgelegter Plan D, weil man eben keinen einzigen(nicht dutzende) anständigen Plan B hatte.
(10.08 2019, 17:12)Jano schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:32)Jano schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:28)Jano schrieb: [ -> ]Was wenn es nächstes Jahr wieder nicht klappt?
Da wird einfach nur wieder das Problem um ein weiteres Jahr verschoben.
Und komm mir jetzt nicht mit "dann hat man ja wieder Zeit um nach wen anders zu schauen."
Diese Zeit hatte man seit ca. 1-5 Jahren.
Naja, wenn man vor hat, Sané nächstes Jahr zu holen, dann sollte es dieses mal natürlich klappen.
Natürlich. Selbstverständlich.
Schau Jano, wenn man ständig fürchtet, dass ein Transfer nicht klappt, kann man gleich aufhören. Ein gewisses Risiko ist eben da. Sich jetzt Dutzende Plan Bs, Cs und Ds zurechtzulegen, bringt doch nichts. Brazzo hat es ganz gut formuliert neulich. Jetzt, wo sich der Wunschspieler verletzt hat, muss man eben geduldig sein und schauen, was sich ergibt.
Plan A ploppte plötzlich in diesem Frühjahr auf. Wer war vorher Plan A? Wenn man Plan A nicht bekommt und dann einen Spieler wie Perisic holt, ist das doch genau wie ein (notgedrungen) zurechtgelegter Plan D, weil man eben keinen einzigen(nicht dutzende) anständigen Plan B hatte.
Keine Ahnung, wer weiß schon, was wann geplant war.
(10.08 2019, 17:08)gkgyver schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:54)davidpollar schrieb: [ -> ]Wieviel zeit hatte man für “plan A“ ? Zu lange an plan A festgehalten? Zu wenig für plan A gemacht?
Nö, man war fast am Ziel. Dann kam die Verletzung.
Hat city nicht gesagt es gab nie ein offizielles angebot von bayern ? Hat pep nicht gesagt , sane hat mir nie gesagt dass er wechseln will?
Wenn ich zu lange zöger einen apfel zu essen , brauch ich mich nicht wundern wenn er fault
Schon klar. Pep wollte auch 1000 Dantes und meinte, die Verletzung sei nicht schlimm.
Weisst du was Pep auch wollte? Verstärkungen. Scheint ein weiser Mann zu sein, dieser Pep. 2016 hätte man sich schon diesen Dreck DREI JAHRE später sparen können.
Der will professionell arbeiten, und lässt sich vom provinziell angehauchten Komödienstadl nicht beeindrucken.
Deswegen ist er auch gegangen. Da verkauft dieser Komödienstadl einfach den Dante.

(10.08 2019, 17:23)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:08)gkgyver schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Nö, man war fast am Ziel. Dann kam die Verletzung.
Deswegen ist er auch gegangen. Da verkauft dieser Komödienstadl einfach den Dante. 
Da kommt der Uli dem Pep aber sehr nahe. Oder besser, er übertrumpft ihn.
Wenn Sie wüssten...
Wenn Persic der Kaderverbreiterung dient ok. Leihe ist auch ok. Das Gehalt naja, kein Kommentar. Kommt jetzt darauf an, wer bis zum 2.9. noch kommt, dann Strich drunter.
Jetzt Kovac Wunsch zu erfüllen und das auch zu betonen sieht für mich so aus, als würde Kalle ihm die Rampe bauen über die er ihn feuern kann. Brazzo hat (bisher) auch nichts geliefert was ihn dauerhaft auf seiner Position halten könnte.
Boeschner verteidigt den Mist auch noch ... Meine Herren, der Kalle macht alles richtig: Kovac' Wunschspieler gekauft, Brazzo zurechtgewiesen. Jetzt fehlt noch die Aussage, das Ziel wäre die CL und dann kann er Uli, Kovac und Brazzo gleichzeitig kicken.
Wieso zum Teufel sind Spieler wie Perisic oder Rebic Kovacs Wunschspieler ?
Pep: Thiago, DeBruyne, Sane...
Ancelotti: James, Bale...
Kovac: Rebic, Jovic, Perisic...
Sind die Ansprüche von ihm wirklich so klein ?
(10.08 2019, 17:23)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:08)gkgyver schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Nö, man war fast am Ziel. Dann kam die Verletzung.
Pep verteidigt immer seine Spieler und nimmt die Schuld auf sich. Was macht Kovac? Er schiebt die Schuld auf die Spieler. Wie man sowas verteidigen kann ist unbegreiflich!