Der Spieler Brazzo war ja klasse, aber der Sportdirektor Brazzo ist mindestens zweifelhaft. Der Spieler Kovac war bei uns nichts besonderes und ist als auch Trainer nichts besonderes.
(25.05 2019, 17:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.05 2019, 16:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.05 2019, 16:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.05 2019, 15:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Na klar Arp ist richtig weit...Deshalb hat er dem HSV in den letzten Jahren auch so klasse geholfen mit seinen unfassbaren 4 Toren in 2 Jahren.
Gäbe genug Gründe dafür, warum Arp diese Saison nicht zum Zug kam.
ja und zwar das er nicht gut genug war. Willst du hier jetzt ernsthaft einen HSV-Reservespieler als neuen Lewa-Backup aufbauen? Ist doch ein Witz, oder?
Tu ich doch gar nicht. Ist trotzdem nicht ausgeschlossen, dass er doch besser ist als das, was er diese Saison gezeigt hat. Ist ein junger Spieler und da kann es gut sein, dass ihm, nachdem der Wechsel durch war, etwas die Einstellung gefehlt hat, bzw. dass man deshalb beim HSV wenig auf ihn gesetzt hat. Talent ist ja da, man sollte nicht den Fehler machen, den Spieler nur auf diese eine Saison zu reduzieren.
Holen wir uns jetzt also "Profis" die es nicht schaffen richtig zu arbeiten, weil Sie bald weggehen. Noch besser. Solche Flaschen brauchen wir auch sicherlich bei unseren Ambitionen.
Arp hat nichts gerissen in seiner Karriere. Er hat zwei Tore in einer Saison hintereinander geschossen und danach kam nichts mehr großartiges. Er ist nicht besser als Zirkzee und den würde ich auch nicht als Lewa-Backup haben wollen.
Sorry, aber wir sind hier noch immer beim FC Bayern und nicht beim BVB und Co. wo man sich mit Mittelmäßigkeit regelmäßig anfreundet.
(25.05 2019, 17:25)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (25.05 2019, 17:20)HSV schrieb: [ -> ]wie gesagt hattet ihr schonmal ein schlechten HSVer nö :klatsch:
Na ja da zählen ja wohl auch Trainer und Sportdirektoren dazu. Und Kovac und Brazzo haben beide auch HSV Vergangenheit.
Als Spieler waren beide klasse,das jammern an euren Trainer und Sportdirektoren überlasse ich euch

so schlecht können
sie ja dann doch nicht gewesen sein.Absofort wird nur noch Angriffsfussball gespielt,das wollt ihr doch an der Spielweise
sehen,nur stehen da ja auch noch andere Manschaften auf dem Platz.
"Durch das offen bekundete Interesse an Leroy Sané haben sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge offenbar den Unmut der Vereinsverantwortlichen von Manchester City zugezogen"
"Laut der englischen Tageszeitung Mirror will der frischgebackene englische Meister den deutschen Nationalspieler keinesfalls ziehen lassen und ihm stattdessen ein äußerst lukratives Angebot bereiten"
"Die City-Chefs wollen sich demnach in der kommenden Woche mit Sané treffen und ihm 150.000 Pfund pro Woche (knapp 160.000 Euro) bieten, falls er seinen Vertrag verlängert. Das wäre mehr als das doppelte von Sanés aktuellen Bezügen"
"Falls der 23-Jährige, dessen Vertrag in Manchester noch bis 2021 läuft, das Angebot ablehne, sei City zwar bereit, Sané ziehen zu lassen - allerdings nur für eine astronomische Summe. Mehr als 100 Millionen Euro müssten die Bayern laut dem Blatt nach Manchester überweisen, damit der Flügelflitzer tatsächlich an der Säbener Straße landet"
Quelle: Sport1
Na da bin ich mal gespannt, ob man wieder reingeschissen hat.
(25.05 2019, 12:42)awlos schrieb: [ -> ]Wie sieht das eigentlich mit Außenverteidigern aus? Sind da Pavard und Hernandez als Ersatz eingeplant, falls sich Kimmich oder Alaba verletzen, oder tut sich da noch etwas? Diesbezüglich gibt es ja eigentlich überhaupt keine Gerüchte.
Kann mir nicht vorstellen, dass da außerhalb der getätigten Investitionen noch was passiert. Finde auch, dass wir in der Defensive gut aufgestellt sind.
Ich glaube ja immer noch nicht so ganz, dass ein Sané kommt, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Allerdings frage ich mich schon, in wie weit ein Sané ein Kovac Transfer wäre, oder wiedermal ein reiner Vorstandstransfer, wo letztlich der Trainer sich mit dem Spieler arrangieren muss.
Pep kritisierte ja nicht umsonst das defensiv Verhalten eines Sané und Löw hat ihn ebenfalls aufgrund dessen lange nicht berücksichtigt.
Um gleich wieder Missverständnisse zu beseitigen, ich bin ein riesen Fan von Sané, aber ich weiß nicht ob ein Kovac der passende Trainer für ihn wäre...
wenn Sané schon mit einem Pep und Löw im Bezug auf das Defensiv Spiel solche Probleme hatte und wir kennen ja alle Niko und welchen Wert der auf diesen Aspekt legt!
3 years ago waren Robbery regelmäßig im Krankenflügel...
Spät aber doch hat man dann zumindest mit Costa und Coman reagiert...