(16.07 2015, 21:48)Dremmler schrieb: [ -> ]Hält KHR die Fans für geistig minderbemittelt? Ich habe in dem Spielerthread schon einiges zur Causa Vidal geschrieben und möchte mich an dieser Stelle nicht in Wiederholungen ergehen. Hier aber noch ein weiterer Gesichtspunkt, der KHR als Lügenbaron erscheinen lässt: Zu der Mär, Leverkusen habe den Deal hintertrieben und der liebe Vidal habe sich doch nichts mehr gewünscht, als im Trikot des FCB auflaufen zu dürfen, passt ganz und gar nicht, mit welcher Begeisterung Vidal damals seinem Engagement in Italien entgegengesehen hat. O-Ton: "Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere".
Dass Leverkusen Vidal nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben wollte, war bereits damals bekannt. Dennoch fühlte KHR den FCB derart vorgeführt von Vidal, dass er kundgab: "Einen wie Vidal möchte ich nicht bei Bayern haben".
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass sich KHR und Watzke-Fatzke nicht viel nehmen. Schade.
Da bin ich deiner Meinung.
Wenn ich an Profis denke, die ich nicht ausstehen kann fällt mir Vidal als erster ein. Ernsthaft. Noch vor Ronaldo und Neymar.
Nicht nur wegen seinem falschen Spiel mit Bayern sondern auch wegen seiner ekelhaften Ausstrahlung. Ich bin echt enttäuscht von diesem Transfersommer. >30 Mio. für einen unbekannten Brasillianer aus der Bauernliga und jetzt den vermutlich unsympathischsten Spieler der Welt. Dazu noch das Rumgeheuchel von Rummenigge. Da kann man sich nur noch verarscht vorkommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Ablösesumme...die bringt das Fass vermutlich zum überlaufen.
Spielerisch habe ich an Vidal im Grunde nichts auszusetzen. Allerdings sollten wir schön abwarten wie er sich macht.
Hm. Sollten wir schon mal KoanVidal-Schilder malen?
Ich hoffe schwer auf eine ähnliche Entwicklung wie bei KoanNeuer.
Bin mal gespannt ,wer noch den Verein verlassen muss/wird ...
Zitat:Bin mal gespannt ,wer noch den Verein verlassen muss/wird ...
Kirchhoff, Dante und Green. Gaudino und Kurt werden vielleicht verliehen.
Vidal ist eine Ein-Mann Maschine, und kompensiert den Schweinsteiger Abgang mehr als nur gut. Der wird uns sehr helfen. Mit Vidal, Boateng und Martinez auf dem Platz ziehen die Gegner freiwillig zurück.
Douglas Costa, Arturo Vidal, Angel Di Maria, Joshua Kimmich, das wäre eine exzellente Transferperiode.
30 Millionen
40 Millionen
50 Millionen
7 Millionen
- 20 Schweinsteiger
- 18 Shaqiri
Macht Transferminus von 89 Millionen. Was Reina bringt weiß ich nicht auf Anhieb. Lass es runde 90 Millionen sein, und wir haben uns in der Breite und Spitze verstärkt.
(17.07 2015, 01:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Vidal ist eine Ein-Mann Maschine, und kompensiert den Schweinsteiger Abgang mehr als nur gut. Der wird uns sehr helfen. Mit Vidal, Boateng und Martinez auf dem Platz ziehen die Gegner freiwillig zurück.
Vielen Dank! Ob sich alle zurückziehen weiß ich nicht, aber sie werden mürbe, wenn unsere Männer sie ein bißchen bearbeitet haben und werden mit fortgeschrittener Spieldauer überlegen, ob es sich lohnt noch einen Durchbruch zu versuchen.
Vidal wird uns sportlich sehr gut tun, aus menschlicher Sicht aber fraglich. Ich hätte dem Gerücht keine Chance gegeben, jetzt nach den Aussagen von KHR scheint es aber durch zu sein.
Sportlich keine Frage, auf der anderen Seite, was er privat macht, wäre, wenn er nicht im Rampenlicht stände, seine Sache.
Es ist schön wieder einen wie Jens Jeremies, Stefan Effenberg, Olli Kahn, Mark van Bommel im Team zu haben.
In der letzten Zeit haben wir uns nicht mehr gewehrt, und wenn dann so unglücklich, dass es oft rot gab.
Dies dürfte jetzt anders werden, denn der Gegner weiß wer auf dem Platz steht und welche Botschaft transportiert wird.
Ich freue mich auf die Formation mit Vidal, Martinez, Boateng, Menatia!
http://labestianegra.com/vidal-wird-ein-roter/
(17.07 2015, 07:30)wauzzz schrieb: [ -> ]Ob das stimmt?
http://www.focus.de/sport/videos/ansage-...21574.html
Dass wir ihn wollen, ist ja nichts Neues, nur bekommen werden wir ihn halt nicht. Er soll laut mehreren Medien noch dieses Wochenende bei PSG unterzeichnen. Wenn sich unser Vorstand da doch noch durchsetzt, dann Hut ab.