Breno,Renato Sanches?
Ging wohl ziemlich daneben beim FCB,mit den jungen Spielern ist das so wie bei einer Wette oder an der Börse.
Mal gewinnt man,mal verliert man.
(15.06 2018, 14:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 14:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 14:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 13:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Krass wie man so viel Geld für solch unbeschriebene Spieler zahlen kann. Da gibts in Europa sicher auch keine schlechteren, noch dazu zu dem Preis.
Halte ich für ein Gerücht, dass es in Europa Spieler wie ihn geben soll. Technisch sind die Brasilianer kaum zu schlagen und das wird wohl die Stärke dieses Spieler sein ohne ihn jetzt groß zu verfolgen.
Wenn er eine Art Neymar ist, kann ich durchaus nachvollziehen, weshalb Real 40 Millionen zahlt. Risiko ist natürlich vorhanden, aber wenn man bedenkt wie sich der Markt entwickelt, muss man halt auch mittlerweile früh agieren. Wir werden uns in 5 Jahren wahrscheinlich wieder in den Arsch beißen.
Neymar war bei seinem Wechsel aber auch schon 22. Der hatte genug Zeit sich zu entwickeln und konnte sich deshalb auch bei Barca durchsetzen. Vinicius und Rodrygo haben diese Zeit nicht. Die wechseln mit 18 nach Madrid, sind zu schlecht für die Bank, werden dann immer wieder verliehen und können nie irgendwo Fuß fassen. Wären nicht die Ersten, denen das passiert.
Real lässt die jungen Spieler mittlerweile öfters spielen. Siehe Asensio. Wenn man großes Talent besitzt + den Willen sich durchzusetzen, dann kann man auch mit 18 bei Real glänzen. Er muss ja nicht direkt Stammspieler werden.
Ich kann den Weg, den Real versucht einzuschlagen auf jeden Fall verstehen, da dieser auch wenn es im ersten Moment seltsam klingt, viel Geld einsparen kann.
Asensio ist doch Spanier. Den kannst du am ehesten mit Kimmich vergleichen und der hat es bei uns schließlich auch geschafft. Es sind also nicht immer nur die anderen die alles richtig machen...
Ich würde derzeit gar nichts mehr ausschließen

Mit Rebic könnt ich mich noch irgendwie anfreunden, aber Kramaric?! Bloß Nicht!
Ich kann mich mit keinen Bundesliga-Spieler anfreuden, die nicht Werner, Bailey oder von mir aus noch Reus heißen. Wir wollen die CL gewinnen bzw. ich würde die gerne nochmals gewinnen.
(16.06 2018, 21:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich kann mich mit keinen Bundesliga-Spieler anfreuden, die nicht Werner, Bailey oder von mir aus noch Reus heißen. Wir wollen die CL gewinnen bzw. ich würde die gerne nochmals gewinnen.
Wer sagt denn bitte, dass wir die CL gewinnen wollen?
(17.06 2018, 00:16)lavl schrieb: [ -> ] (16.06 2018, 21:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich kann mich mit keinen Bundesliga-Spieler anfreuden, die nicht Werner, Bailey oder von mir aus noch Reus heißen. Wir wollen die CL gewinnen bzw. ich würde die gerne nochmals gewinnen.
Ach sind wir schon so weit, ja?
Vor 20 Monaten wurde Pep noch geschlachtet, weil er sie nicht geholt hat.
(17.06 2018, 00:16)lavl schrieb: [ -> ] (16.06 2018, 21:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich kann mich mit keinen Bundesliga-Spieler anfreuden, die nicht Werner, Bailey oder von mir aus noch Reus heißen. Wir wollen die CL gewinnen bzw. ich würde die gerne nochmals gewinnen.
Wer sagt denn, dass wir sie nicht gewinnen wollen ?
CL so leicht wie man die 2018 gewinnen hätte können,wird es die nächsten Jahre sicher nicht mehr.
UH will wieder Billiglösungen und der Trainer soll dann alle besser machen?
Hoffentlich spielt kein so Looser wie Sanches (gute EM,dann kam nix mehr) keine gute WM,sonst kaufen wir den!
FCB Cl Gewinn sehe ich realistisch:Ade
Geld schiesst nunmal mehr Tore,Leider.