(15.06 2019, 15:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Inwiefern?`Was ist denn nun anders an seinem Account?
Aufmerksame Beobachter sagen er ist jetzt nicht mehr „Bayernspieler“ sondern nur noch deutscher Fußballspieler.
Ich bin nicht auf Twitter vertreten, deshalb ka ob es stimmt...
(15.06 2019, 15:14)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 14:27)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen 
Wenn sich der BVB nicht noch einmal so dämlich anstellt wie dieses Jahr werden sie das Double holen
Same procedure as every year.
(15.06 2019, 15:58)Jano schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 15:14)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 14:27)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen 
Wenn sich der BVB nicht noch einmal so dämlich anstellt wie dieses Jahr werden sie das Double holen
Wer sich noch immer am BVB orientiert hat den Schuss noch nicht gehört. In der CL werden wir mit so einer Einstellung wieder ablosen...
(15.06 2019, 15:58)Jano schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 15:14)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 14:27)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen 
Ja , dieses Jahr war es wohl knapp genug und wir werden nächstes Jahr sicher nicht besser sondern schlechter.
Und an wem soll man sich sonst orientieren ? International sind wir so bedeutungslos wie Arsenal, national sind wir knapp vorne, ich wüsste nicht an wem ich mich sonst orientieren soll, gerade bei der unfassbaren Transferpolitik und dem Trainer. Beim Sportdirektor kann man sich besser am HSV orientieren.
(15.06 2019, 16:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 15:58)Jano schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 15:14)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 14:27)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen 
Wer sich noch immer am BVB orientiert hat den Schuss noch nicht gehört. In der CL werden wir mit so einer Einstellung wieder ablosen...
Verstehe ich nicht was das Abschneiden in der CL damit zu tun hat wenn ich sage wir werden auch national nächstes Jahr nicht Nummer Eins sein.
Wir werden mit dem Kader, dem Trainer und der Führung in der CL überhaupt keine Rolle mehr spielen
(15.06 2019, 15:14)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 14:27)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen 
Unser Transfer-/Team-Umbruchverhalten erinnert mich an das Wettrennen zwischen Hase und Igel - wobei wir leider immer mehr und immer öfter die Rolle des Hasen einnehmen. So sehr sich der Hase auch ins Zeug legte und alles aus sich rausholte, der Igel war längst schon vor dem Hasen im Ziel angekommen.

(15.06 2019, 17:01)DerBomber schrieb: [ -> ]Wir werden mit dem Kader, dem Trainer und der Führung in der CL überhaupt keine Rolle mehr spielen
Noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Aber sollte man generell den Trainer in die Mitverantwortung nehmen, wenn ihm zumindest auf CL-Ebene (und das ist ja wohl der Maßstab) durch unsere Führung kein konkurrenzfähiger Kader zur Verfügung gestellt wird?
(15.06 2019, 17:01)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 16:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 15:58)Jano schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 15:14)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 14:27)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen 
Verstehe ich nicht was das Abschneiden in der CL damit zu tun hat wenn ich sage wir werden auch national nächstes Jahr nicht Nummer Eins sein.
Wir werden mit dem Kader, dem Trainer und der Führung in der CL überhaupt keine Rolle mehr spielen
Und genau das meinte ich mit "same procedure"
Jedes Jahr aufs Neue diese Prognose.
(15.06 2019, 18:32)Jano schrieb: [ -> ]Und genau das meinte ich mit "same procedure"
Es fällt aber doch auf, dass wir bei den wirklich interessanten Spielern irgendwie nicht so recht in die Töppe oder zu spät kommen - so zumindest mein Eindruck. Allerdings hoffe ich trotzdem noch auf ein "Happy End" durch gute Transfers bis zum Saisonbeginn.
(15.06 2019, 18:45)Nummer8 schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 18:32)Jano schrieb: [ -> ]Und genau das meinte ich mit "same procedure"
Es fällt aber doch auf, dass wir bei den wirklich interessanten Spielern irgendwie nicht so recht in die Töppe oder zu spät kommen - so zumindest mein Eindruck. Allerdings hoffe ich trotzdem noch auf ein "Happy End" durch gute Transfers bis zum Saisonbeginn.
Das will ich nicht bestreiten.