(03.01 2019, 20:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:20)Boeschner schrieb: [ -> ]Robbery werden am Saisonende gehen. Bleiben die sehr verletzungsanfälligen Coman und Gnabry und Davies, sollte der sich gut entwickeln. Dann wären wir ja immer noch dünn besetzt. Wir brauchen da halt Spieler. Und bevor man dann irgendeinen älteren Backup im Stile eines Rudy holt, würd ich auch ein Talent bevorzugen. Nen Kracher kann man dann bei Bedarf im Sommer immer noch verpflichten.
...und das ist doch eine absolut absurde Vorstellung, die du und anscheinend auch Brazzo haben. Wir haben 3 junge Flügelspieler aktuell, welche allesamt noch nicht ihr ganzes Potenzial gezeigt haben bzw. noch eine lange Entwicklung vor sich haben, um nur im Ansatz so gut zu werden wie Robbery. Alle 3 benötigen also Spielzeit und zwar so viel wie möglich und da willst du noch ein Talent reinschmeißen? Hilft bei der Entwicklung der anderen 3 sicherlich nicht weiter und jetzt im Winter ist der Bedarf doch sowieso nicht da. Für was willst du jetzt einen Flügelspieler holen? Du bekommst nichts großes. Es bringt dich nicht mal im Ansatz weiter nur einen zu kaufen um halt einen zu haben.
Edit: Man muss hier doch jetzt nicht sinnlos Geld rausschmeißen, nur weil man langsam rafft, dass man in den letzten 6 Jahren eine riesen scheiße gebaut hat.
Dann bleiben halt die Untalentierteren auf der Strecke. Kann ich mit leben. Konkurrenz schadet sicher nicht. Zumal Gnabry und Coman ja leider ohnehin sehr oft verletzt sind. 4 Flügelspieler reichen ja gar nicht.
Ob das jetzt rausgeschmissenes Geld ist, oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, da ich den Spieler nicht kenne. Und du ja wohl auch nicht.
Genau, dann hat man halt 30 Millionen oder mehr aus dem Fenster rausgeschmissen. Macht ja nichts. Nein, es ist Schwachsinn sich ein weiteres Talent zu holen. Es schadet der Entwicklung, der anderen jungen Spieler. Konkurrenz hätte man zu der Zeit von Robben und Ribery holen sollen, aber nicht jetzt. Man würd sich damit nur selbst ans Bein Pissen.
Und wie gesagt, dann reden wir auch hier bald eher über die EL anstatt der CL.
Wenn wir also keinen Flügelspieler holen würden, wär dir das lieber oder wie?
Im Winter wäre es absolut Schwachsinn und im Sommer lohnt sich nur ein großer Name. Weitere Talente bringen uns gar nichts, vor allem da wir relativ schlecht darin sind Talente groß zu machen (mal abgesehen von Peps und van Gaals Zeit hier).
Soll man sich einen Hazard holen (wird zwar niemals passieren, aber als Beispiel gut) oder sonst wen, aber nicht wieder irgendeinen Jungspund, der unseren CL-Ambitionen den nächsten Sargnagel verpasst.
Edit: Vor allem wenn Davies und der Chelsea-Typ nicht einschlagen, was nicht unwahrscheinlich ist, dann schaut man mal wieder blöd aus der Röhre. Darauf kann ich verzichten. Ich will nach 4 Jahren endlich mal wieder einen gut strukturierten Verein sehen, wo ich nicht permanent den Kopf schütteln muss.
Ich bin da vollkommen bei WembleyNacht. Die ganzen Gerüchten stimmen hoffentlich nicht und wir hatten die Diskussion nun schon viel zu oft. Lieber einen Spieler für 90 Mio im Sommer holen anstatt 3x 30 Mio für Mittelmaß.
(03.01 2019, 20:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und das ist doch eine absolut absurde Vorstellung, die du und anscheinend auch Brazzo haben. Wir haben 3 junge Flügelspieler aktuell, welche allesamt noch nicht ihr ganzes Potenzial gezeigt haben bzw. noch eine lange Entwicklung vor sich haben, um nur im Ansatz so gut zu werden wie Robbery. Alle 3 benötigen also Spielzeit und zwar so viel wie möglich und da willst du noch ein Talent reinschmeißen? Hilft bei der Entwicklung der anderen 3 sicherlich nicht weiter und jetzt im Winter ist der Bedarf doch sowieso nicht da. Für was willst du jetzt einen Flügelspieler holen? Du bekommst nichts großes. Es bringt dich nicht mal im Ansatz weiter nur einen zu kaufen um halt einen zu haben.
Edit: Man muss hier doch jetzt nicht sinnlos Geld rausschmeißen, nur weil man langsam rafft, dass man in den letzten 6 Jahren eine riesen scheiße gebaut hat.
Dann bleiben halt die Untalentierteren auf der Strecke. Kann ich mit leben. Konkurrenz schadet sicher nicht. Zumal Gnabry und Coman ja leider ohnehin sehr oft verletzt sind. 4 Flügelspieler reichen ja gar nicht.
Ob das jetzt rausgeschmissenes Geld ist, oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, da ich den Spieler nicht kenne. Und du ja wohl auch nicht.
Genau, dann hat man halt 30 Millionen oder mehr aus dem Fenster rausgeschmissen. Macht ja nichts. Nein, es ist Schwachsinn sich ein weiteres Talent zu holen. Es schadet der Entwicklung, der anderen jungen Spieler. Konkurrenz hätte man zu der Zeit von Robben und Ribery holen sollen, aber nicht jetzt. Man würd sich damit nur selbst ans Bein Pissen.
Im Winter wäre es absolut Schwachsinn und im Sommer lohnt sich nur ein großer Name. Weitere Talente bringen uns gar nichts, vor allem da wir relativ schlecht darin sind Talente groß zu machen (mal abgesehen von Peps und van Gaals Zeit hier).
Soll man sich einen Hazard holen (wird zwar niemals passieren, aber als Beispiel gut) oder sonst wen, aber nicht wieder irgendeinen Jungspund, der unseren CL-Ambitionen den nächsten Sargnagel verpasst.
Edit: Vor allem wenn Davies und der Chelsea-Typ nicht einschlagen, was nicht unwahrscheinlich ist, dann schaut man mal wieder blöd aus der Röhre. Darauf kann ich verzichten. Ich will nach 4 Jahren endlich mal wieder einen gut strukturierten Verein sehen, wo ich nicht permanent den Kopf schütteln muss.
Bringt uns schon was, sollte der Chelsea-Typ oder Davies einschlagen. Wie wahrscheinlich das ist, kann ich aber nicht beurteilen.
(03.01 2019, 20:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:31)Boeschner schrieb: [ -> ]Dann bleiben halt die Untalentierteren auf der Strecke. Kann ich mit leben. Konkurrenz schadet sicher nicht. Zumal Gnabry und Coman ja leider ohnehin sehr oft verletzt sind. 4 Flügelspieler reichen ja gar nicht.
Bringt uns schon was, sollte der Chelsea-Typ oder Davies einschlagen. Wie wahrscheinlich das ist, kann ich aber nicht beurteilen.
Es ist doch aber absolut hirnrissig sich wieder auf einen Jungspund einzulassen. Man hat doch schon Davies, Coman und Gnabry. Jeder intelligente Mensch würde sich jetzt eher noch einen Top-Spieler holen, um wieder näher an die CL zu kommen und nicht einen 18 Jährigen für 30 Millionen, der gefühlt 5 Spiele für die Profis gemacht hat.
(03.01 2019, 20:48)Dimi schrieb: [ -> ]Ich bin da vollkommen bei WembleyNacht. Die ganzen Gerüchten stimmen hoffentlich nicht und wir hatten die Diskussion nun schon viel zu oft. Lieber einen Spieler für 90 Mio im Sommer holen anstatt 3x 30 Mio für Mittelmaß.
Problem ist halt, dass man für 90Mio derzeit auch nicht unbedingt einen Flügelspieler bekommt, der uns sicher weiterhelfen würde.
(03.01 2019, 20:48)Dimi schrieb: [ -> ]Ich bin da vollkommen bei WembleyNacht. Die ganzen Gerüchten stimmen hoffentlich nicht und wir hatten die Diskussion nun schon viel zu oft. Lieber einen Spieler für 90 Mio im Sommer holen anstatt 3x 30 Mio für Mittelmaß.
Naja anscheinend ist man ja bereit jetzt Geld auszugeben, aber selbst dann schafft man es, es absolut dumm anzulegen.
(03.01 2019, 20:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Genau, dann hat man halt 30 Millionen oder mehr aus dem Fenster rausgeschmissen. Macht ja nichts. Nein, es ist Schwachsinn sich ein weiteres Talent zu holen. Es schadet der Entwicklung, der anderen jungen Spieler. Konkurrenz hätte man zu der Zeit von Robben und Ribery holen sollen, aber nicht jetzt. Man würd sich damit nur selbst ans Bein Pissen.
Es ist doch aber absolut hirnrissig sich wieder auf einen Jungspund einzulassen. Man hat doch schon Davies, Coman und Gnabry. Jeder intelligente Mensch würde sich jetzt eher noch einen Top-Spieler holen, um wieder näher an die CL zu kommen und nicht einen 18 Jährigen für 30 Millionen, der gefühlt 5 Spiele für die Profis gemacht hat.
Ist denn ein Top-Flügelspieler auf dem Markt? Hazard wird, wenn, dann nur zu Real wechseln. Mbappe und Neymar sind unerreichbar. Bale ist schon etwas alt. Dembele und Sancho sind im Moment auch noch nur Talente. Sané wäre wohl auch fast unmöglich...
Mir fällt kein großer Name ein, der im Sommer irgendwie zu haben wäre. Man könnte höchstens 1-2 Kategorien tiefer gehen und es mit Spielern wie Thauvin versuchen.
(03.01 2019, 20:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 20:48)Dimi schrieb: [ -> ]Ich bin da vollkommen bei WembleyNacht. Die ganzen Gerüchten stimmen hoffentlich nicht und wir hatten die Diskussion nun schon viel zu oft. Lieber einen Spieler für 90 Mio im Sommer holen anstatt 3x 30 Mio für Mittelmaß.
Naja anscheinend ist man ja bereit jetzt Geld auszugeben, aber selbst dann schafft man es, es absolut dumm anzulegen.
Naja, das weißt du ja nicht. Oder hast du Davies, bzw. CHO intensiv beobachtet?
Ihr habt ja mit allem Recht, und ich kenne den Markt nicht übermäßig, was die "großen Spieler" angeht. Aber haltet ihr es für unrealistisch, dass jetzt eben mal auf den eh kaum planbaren CL-Titel und die Fans die selbigen "endlich mal wieder" gewinnen wollen geschissen wird?
Mag ja sein, dass plötzlich im Sommer ein Antoine Griezmann (nur als Kategorie) in euerm Schlauchboot steht,aber vlt seit ihr auch einfach gezwungen, euch jetzt mal etwas jüngere und weniger entwickelte Spieler zu kaufen, die wenigstens in 2-3 Jahren mal auf dem Niveau sein könnten. Denn ohne jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen, welchen Superstar oder Top-Spieler wollt ihr im Sommer hier sehen?
Das ist einfach eine sehr simple Sache