(26.02 2022, 23:35)teslito schrieb: [ -> ]https://twitter.com/fabrizioromano/statu...78184?s=21
Einfach nur peinlich! Das sagt doch alles über Brazzo. Am Ende stehen wir ohne Lewa und ohne sonst was da...
Haben wir früher nicht mal alle Leistungsträger 2 Jahre vor Vertragsablauf verlängert, oder bilde ich mir das nur ein?
(27.02 2022, 02:32)awlos schrieb: [ -> ] (26.02 2022, 23:35)teslito schrieb: [ -> ]https://twitter.com/fabrizioromano/statu...78184?s=21
Einfach nur peinlich! Das sagt doch alles über Brazzo. Am Ende stehen wir ohne Lewa und ohne sonst was da...
Haben wir früher nicht mal alle Leistungsträger 2 Jahre vor Vertragsablauf verlängert, oder bilde ich mir das nur ein?
Das schlimmste ist die Aussage von Lewa. Was denkt ihr, was in Ihm vorgeht, wenn er so eine Aussage macht?
Wenns Ginter wird lach ich mich so tot!!
(01.03 2022, 08:12)lavl schrieb: [ -> ]Wenns Ginter wird lach ich mich so tot!!
Christensen hat jetzt Achillessehnenprobleme. Also wird es bestimmt er. Passt ins Schema.
Hinter Ginter kommt der Winter
Hasan schafft uns auch das an
Lewy lacht sich in den Schlaf
Weil er gegen den schon hundertmal traf
Ich hol mal schnell den Aktenordner, wo ich alle Ginters aufgeführt habe, die jemals bei uns gespielt haben...
Dauert noch......ist schwer.......
Gibt nix. Ist zu schwer. Waren einfach zu viele Schlaudraffs, Oddos und Raus....
Michael Ginter - ich kotze....
Ups: heißt gar nicht Michael. Da kann man mal sehen....
Ginter soll’s werden. Brazzos Plan B
Würde halt perfekt ins derzeite Beuteschema passen!
Nicht nach Qualität, sondern eben...
der nicht, weil zu teuer! Der nicht, zu viel Gehalt! Der nicht, weil er nicht will! Der nicht, dem passt Brazzo nicht! Der andere auch nicht, der ist nicht Bayern-Like!
Am Ende wirds halt wieder ne 1B, oder 1C, 1D Lösung wie Pavard, oder jetzt halt dann sowas wie Ginter.
Hinterher stellt sich Brazzo breit grinsend in die Kamera und erzählt er wäre von Anfang an die Top A Lösung gewesen und nach einem Jahr wenn Ginter einen Bock nach den anderen baut und erneut Diskussionen über unsere Defensive aufkommen, gibt's nur dumme Kommentare zurück von wegen "wir haben vollstes Vertrauen in unsere Spieler"