(08.08 2019, 07:48)davidpollar schrieb: [ -> ]Als ob das so lange dauert . Stunde höchstens
Und selbst wenn. Euch ist bewusst dass heute der 8.8 ist ? Transferfenster in england ade . Somit könnte city kein ersatz mehr verpflichten
Wir sind sowieso viel zu spät dran. Wann sollen denn die 2-3 Neuzugänge die noch kommen sollen integriert werden ?
Hazard ist schon vor dem Transferbeginn zu Real gewechselt, also von wegen Dominoeffekt...
LH ist diese Woche ins Training eingestiegen, das ist immerhin besser als nichts. Die Offensivkräfte die noch kommen sollen werden wahrscheinlich gar keine Vorbereitung haben, weil nächste Woche startet die Saison...
(08.08 2019, 09:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 07:07)Nummer8 schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 06:46)StepMuc schrieb: [ -> ]Na also. Wenn das stimmt hat sich das Thema erledigt.
Das glaube ich nicht. Hierfür wird doch als Nächstes Kovac die Schuld in die Schuhe geschoben.
Aber im Ernst, dass ist schon Scheiße für Sane aber auch evtl. für uns und ich hoffe, dass KHR und UH einen entsprechenden Plan B in der Hinterhand haben. Wir müssen unbedingt noch etwas für unsere Offensive tun, wie es richtigerweise Lewa fordert.
Eher was Brazzo jetzt in der Hand hat. Sane ist Sache der Bosse (gewesen ?), Brazzo muss sich um den Rest kümmern. Jetzt ist er gefordert...
Er ist schon die ganze zeit gefordert . Mit mäßigem erfolg . Milde ausgedrückt
(08.08 2019, 09:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 07:07)Nummer8 schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 06:46)StepMuc schrieb: [ -> ]Na also. Wenn das stimmt hat sich das Thema erledigt.
Das glaube ich nicht. Hierfür wird doch als Nächstes Kovac die Schuld in die Schuhe geschoben.
Aber im Ernst, dass ist schon Scheiße für Sane aber auch evtl. für uns und ich hoffe, dass KHR und UH einen entsprechenden Plan B in der Hinterhand haben. Wir müssen unbedingt noch etwas für unsere Offensive tun, wie es richtigerweise Lewa fordert.
Eher was Brazzo jetzt in der Hand hat. Sane ist Sache der Bosse (gewesen ?), Brazzo muss sich um den Rest kümmern. Jetzt ist er gefordert...
Jetzt ist er gefordert??
Das ich nicht lache!
Wir haben jetzt sechs Wochen lang einen Eiertanz um einen Spieler herum geführt und es nicht mal geschafft gewisse Rahmenbedingungen eines Transfers zu schaffen geschweige denn ein offizielles Angebot zu hinterlegen.
Nun haben wir noch drei Wochen Zeit bis zum Transfer Ende und bräuchten noch vier Spieler! Was sogar für einen erfahrenen Sportdirektor eine Herausforderung wäre.
OP oder nicht, Sane bitte eintüten. So chaotisch wie sich der Verein präsentiert, werden die mindestens ein Jahr lang genug mit sich selbst zu tun haben, um große Transfers zu tätigen, ganz zu schweigen davon wer dann überhaupt kommen will zu uns.
Sane hat sich verletzt, ok, haben andere auch. Ich erinnere an die Thiago Odyssee. Davon ist Sane weit entfernt. Wenn der Verein ihn verpflichtet und sich um ihn kümmert, könnte da sogar sowas wie, Achtung Ironie, Pflichtgefühl entstehen bei Sane.
So ziemlich alles was man jetzt noch bekäme wäre schlechter als Sane.
Ok also einfach 150 Millionen für einen mindestens 6 Monate schwer verletzten Spieler zahlen, der und diese Saison kaum helfen wird können und bei dem niemand weiß wie es ihm in 2-3 Jahren ergeht ?
Kann man machen... fragt sich nur ob sich da City nicht ins Fäustchen lacht...
Further transfer activities are only expected after a final decision on the topic Sané [Kicker]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1794863109
Einfach nur unglaublich...Lewy spricht von 3 Spielern die noch kommen sollen. Kimmich sagt ähnliches. Rummenigge spricht von „Transfers“...
Und trotzdem glaube ich dem Kicker. Das sagt alles über unsere Planung aus...
Sane ist ein junger Spieler und kann so eine Verletzung gut wegstecken.
Ich warte lieber 6 Monate (woher kommt die Zahl?) auf Sane, und geb dafür 150 Millionen aus, als dass ich als Kurzschlussreaktion irgendeine B-Lösung hole für 50+ Millionen, von der niemand wirklich überzeugt ist.
Der Verein hat wirklich genug B- und C-Lösungen gesammelt die letzten 18 Monate.
(08.08 2019, 10:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Sane ist ein junger Spieler und kann so eine Verletzung gut wegstecken.
Ich warte lieber 6 Monate (woher kommt die Zahl?) auf Sane, und geb dafür 150 Millionen aus, als dass ich als Kurzschlussreaktion irgendeine B-Lösung hole für 50+ Millionen, von der niemand wirklich überzeugt ist.
Der Verein hat wirklich genug B- und C-Lösungen gesammelt die letzten 18 Monate.
Kreuzbandriss im Regelfall 3-6 Monate, jenachdem welches Band betroffen ist. Meniskusschaden Fragezeichen. Gibt ja keine Infos.
Aber zu glauben das heilt bei Sane alles ohne Probleme aus ist auch naiv. Kann sein, muss nicht sein. Da kann man nur auf den Medizincheck und auf die Prognose unserer Ärzte vertrauen.
Tja kann auch schief gehen: der Glaube an die Kunst der Ärzte,da muss man immer staunen,wie gutgläubig die jungen Leute sind.
Kann auch als Invalide enden.
Und dann wieder ein ewiges .....der war ja verletzt...und muss ja erst seine Form... BITTE NICHT
150 Mio klar ManCity weiss dass Bayern was machen muss und pokert hoch..
Der FCB braucht 2-3 Spieler,die sofort zur Verfügung stehen...
U.H. muss ja der Welt beweisen,dass der FCB doch 150 Mio locker los machen kann.
Sane versteht sichnicht mit einem der besten Trainer der Welt,was wird das dann mit Kovac,wenn Sane ausgewechselt wird?
Ich würde ihn nicht holen.