(25.08 2021, 13:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Sky sieht es wohl so aus, als würde sich Leverkusen Adli schnappen. Die sollen sich bereits mit Toulouse einig sein. Bayern soll lange im Rennen gewesen sein:
Bayer Leverkusen have reached an agreement with Toulouse for Amine Adli. The player is currently negotiating his contract and would replace Bailey at Leverkusen. Bayern were in the race for a long time, but now seem to be left behind [@Sky_MaxB, @SkySportNewsHD]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4068000771
Da hat man wohl zu lange gepokert, wenn es denn stimmt.
Das Teansferverhalten ist einfach nur lächerlich und amateurhaft. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass Hofmann für 20 Millionen kommt. Ist wahrscheinlich der Einzige der zu uns will.
(25.08 2021, 14:32)BayernBerniB schrieb: [ -> ] (25.08 2021, 13:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Sky sieht es wohl so aus, als würde sich Leverkusen Adli schnappen. Die sollen sich bereits mit Toulouse einig sein. Bayern soll lange im Rennen gewesen sein:
Bayer Leverkusen have reached an agreement with Toulouse for Amine Adli. The player is currently negotiating his contract and would replace Bailey at Leverkusen. Bayern were in the race for a long time, but now seem to be left behind [@Sky_MaxB, @SkySportNewsHD]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4068000771
Da hat man wohl zu lange gepokert, wenn es denn stimmt.
Das Teansferverhalten ist einfach nur lächerlich und amateurhaft. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass Hofmann für 20 Millionen kommt. Ist wahrscheinlich der Einzige der zu uns will.
Man hat mit Musiala einen der größten Talente überhaupt auf der Position!
Der Hoffmann Transfer würde wohl dem ganzen die Krone aufsetzen.
Schlimmer wäre nur noch draxler!
(25.08 2021, 11:34)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Noch 6 Tage.
Genau. Dann ist es endlich vorbei.
(25.08 2021, 15:12)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (25.08 2021, 11:34)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Noch 6 Tage.
Genau. Dann ist es endlich vorbei.
Das gleiche denkt sich Brazzo auch!
Dann muss er sich wenigstens keine peinlichen Fragen bezüglich Transfers mehr anhören.
(25.08 2021, 13:35)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (25.08 2021, 10:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die International gar nichts mehr reißen seit Ronaldos Abgang und mit Ramos ihren besten Spieler verloren haben und ein alterndes MF haben. Ein Traum.
Soll deswegen keiner mehr kommen oder wie [emoji23] komische Denkweise
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Das sage ich ja nicht. Ich kann es nur nicht aus der Sicht eines Top-Stars verstehen dorthin zu wechseln, wenn ich aktuell die Chance habe in einen der vollgepacktesten Teams aller Zeiten zu spielen.
(25.08 2021, 13:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffmann soll wohl 20Mio kosten. Also das fände ich einfach zu teuer.
Hofmann und Sabitzer haben buchstäblich den gleichen Marktwert.
Und den gleichen Mehrwert.
Auf Sabitzer biste aber scharf.
Am besten Coman durch Hofmann ersetzen.
Ausserdem: für das Geld hat man vor 12 Jahren noch Luca Toni bekommen. Zeiten ändern sich eben.
Edit: lag falsch, Sabitzer hat den doppelten Marktwert. Umso geiler dass du Sabitzer ok fandest, aber Hofmann zu teuer.
(25.08 2021, 17:45)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.08 2021, 13:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffmann soll wohl 20Mio kosten. Also das fände ich einfach zu teuer.
Hofmann und Sabitzer haben buchstäblich den gleichen Marktwert.
Und den gleichen Mehrwert.
Auf Sabitzer biste aber scharf.
Am besten Coman durch Hofmann ersetzen.
Ausserdem: für das Geld hat man vor 12 Jahren noch Luca Toni bekommen. Zeiten ändern sich eben.
Edit: lag falsch, Sabitzer hat den doppelten Marktwert. Umso geiler dass du Sabitzer ok fandest, aber Hofmann zu teuer.
Sabitzer ist Kapitän bei Leipzig. Die haben es auch in der CL schon weit gebracht. Für 20Mio wäre das ein guter Deal.
(25.08 2021, 10:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die International gar nichts mehr reißen seit Ronaldos Abgang und mit Ramos ihren besten Spieler verloren haben und ein alterndes MF haben. Ein Traum.
Bayern könnte 10 Jahre nichts mehr reißen, trotzdem würde jeder dritte Spieler bei einem Angebot schwach werden.