(16.04 2022, 13:18)lavl schrieb: [ -> ] (16.04 2022, 13:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Was nutzen Kredite wenn Spieler nicht nach München wollen?
Wie auch bei vielen anderem wird alles aufs Geld reduziert.
Wollen ist eine Sache...
du musst sie auch u erzeugen, dass bayern der richtige Club für sie ist.
Und... insgesamt muss man sagen, da hilft dann am Ende auch alles Geld der Welt nichts mehr, wenn der Manager Brazzo heißt
Wenn man Spieler mit einer Vision und hohen Ambitionen überzeugen kann, und dazu konkurrenzfähige Gehälter bietet, dann kommen beste Spieler auch zu einem Verein wo es grad nicht optimal läuft.
Siehe Barcelona.
Wenn aber Gerede von Visionen hohl klingt, weil die Aktionen das Gegenteil anzeigen, und Ambitionen nicht erkennbar sind weil man sich nach klaglosen Ausscheiden in der CL schulterzuckend ergibt, dann halt nicht so.
Drtmund führt vor der Halbzeitpause 5:0 gegen Wolfsburg. Bayern sollte ein paar Dortmunder verpflichten.

(16.04 2022, 15:18)Flauschi schrieb: [ -> ]Drtmund führt vor der Halbzeitpause 5:0 gegen Wolfsburg. Bayern sollte ein paar Dortmunder verpflichten. 
Ballingham hätte ich liebend gerne....
aber die Zeit, wo wir in Dortmund deren Leistungsträger kaufen konnten sind lange gelaufen!
Inzwischen kaufen sie unsere

(16.04 2022, 15:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Von Spielern auf Kredit oder Pump kaufen halte ich im Übrigen auch relativ wenig. Ein Verein wie Bayern sollte jedenfalls in der Lage sein die Eigenkapitalquote zu steigern. Sowohl Sponsoring als auch TV-Rechte etc. gibts sogar noch relativ viel Potential, da ist der Markt Bundesliga momentan sogar eher unterbewertet im internationalen Vergleich.
Es müsste auch endlich die Attraktivität der Bundesliga als Ganzes angegangen werden, aber ob das mit der jetzigen Führung was wird ist mehr als fraglich.
50+1 sehe ich weiterhin kritisch, weil es im Grunde einfach nur protektionistisch ist und genau das Gegenteil von dem erreichen soll für was es ursprünglich geschaffen wurde.
Naja Sponsoring wird dir nicht so viel bringen wie du brauchst und falls doch, dann wird dieses Sponsoring Richtung Qatar Airlines gehen und das soll der Verein dann doch lieber bleiben lassen. TV-Rechte hat Bayern relativ wenig Einfluss drauf. Allgemein denke ich auch nicht, dass man da so viel mehr rausholen kann. Die Vereine in der Liga sind nicht interessant genug.
Und für Sarr und Roca haben wir ungefähr dasselbe bezahlt, also 25 Mio? Oder weniger?
Schlotterbeck wäre was gewesen, bestimmt besser als Ninzi, Richi und Buni zusammen.
(19.04 2022, 12:55)DerBomber schrieb: [ -> ]Und für Sarr und Roca haben wir ungefähr dasselbe bezahlt, also 25 Mio? Oder weniger?
Schlotterbeck wäre was gewesen, bestimmt besser als Ninzi, Richi und Buni zusammen.
Laut Brazzo ist der Kader und jeder seiner Transfers top!!
Hat denn Müller schon verlängert ? Habe ich nichts von gelesen
(19.04 2022, 16:22)DerBomber schrieb: [ -> ]Hat denn Müller schon verlängert ? Habe ich nichts von gelesen
Als ob Müller nicht verlänger!
Mr. FC Bayern...
den würden sie doch alles in den arsch schieben, egal wie er spielt und was er noch für die Mannschaft bringt.
Er beendet seine Karriere in München, das steht doch schon fest.