(24.05 2019, 19:13)gkgyver schrieb: [ -> ] (24.05 2019, 16:07)Jano schrieb: [ -> ] (24.05 2019, 15:26)gkgyver schrieb: [ -> ] (24.05 2019, 15:22)Jano schrieb: [ -> ]Ich befürchte, damals wäre der falsche Zeitpunkt gewesen(Robben, Ribery). Seine Entwicklung wäre (wahrscheinlich) bei uns nicht so verlaufen.
Wie bitte? Wer wollte denn Sane verpflichten als er bei uns war? Wer hat denn Sane bei City zum Star gemacht? Wer war damals unser Trainer? Wer ist City Trainer?
Genau.
Ich meine das ja in Anbetracht der Situation, dass Pep ja eben nicht mehr bei uns war/ist.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Hätte man Pep den ein oder anderen Wunschspieler wie Sane oder de Bruyne geholt, als Zeichen dass man dran bleiben will, womöglich hätte er nochmal verlängert.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass Pep die Mannschaft mitgestalten wollte/will, und das war in München unmöglich.
Nochmal. Ich rede nicht von Trainern, welche man hätte haben können, sondern von denen, die tatsächlich da waren. Ancelotti, der nicht wirklich auf Jugend gesetzt hat, Jupp, welcher es nicht konnte, weil er noch irgendwie die Saison retten musste und jetzt Kovac.
Und: Ribery und Robben waren halt immer noch gesetzt.
Fänds klasse wenn er kommt und James bleibt. Dann hätten wir vier Junge Flügelspieler mit richtig Potential. Das hatten wir eigentlich noch nie. Ich würde auch Sanches behalten. Mit Tolisso, Goretzka, James und nat. Thiago haben wir ein spielstarkes MF. Ob Fite Arp als Backup für Lewa taugt, weiß ich nicht hab den nie spielen sehen. Boa wird wohl gehen und vielleicht kommt ja mal wieder einAngebot für Müller

(24.05 2019, 21:04)Hitman schrieb: [ -> ]Fänds klasse wenn er kommt und James bleibt. Dann hätten wir vier Junge Flügelspieler mit richtig Potential. Das hatten wir eigentlich noch nie. Ich würde auch Sanches behalten. Mit Tolisso, Goretzka, James und nat. Thiago haben wir ein spielstarkes MF. Ob Fite Arp als Backup für Lewa taugt, weiß ich nicht hab den nie spielen sehen. Boa wird wohl gehen und vielleicht kommt ja mal wieder einAngebot für Müller 
Das hätte wirklich was - die jungen Wilden würden uns sicher viel Spaß machen (egal unter welchem Trainer)!!
„Es ist so, wie es in der Zeitung steht. Wir haben Interesse“, sagte Hoeneß im Interview zu Sky-Reporter Uli Köhler. „Aber die Chance, ihn zu kriegen, ist eher klein.“
Wo sind denn die Millionen, die wir ausgeben wollten?
Schicken Brazzo dahin, das kann ja was werden

Wie sieht das eigentlich mit Außenverteidigern aus? Sind da Pavard und Hernandez als Ersatz eingeplant, falls sich Kimmich oder Alaba verletzen, oder tut sich da noch etwas? Diesbezüglich gibt es ja eigentlich überhaupt keine Gerüchte.
City will noch einen letzten Versuch starten, mit Sané zu verlängern. Sollte der Spieler nicht wollen, darf er zu uns wechseln.
Manchester City are set to make a last-ditch attempt to extend Leroy Sané’s contract and ward off interest from Bayern. City are yet to receive any formal offers. If the upcoming discussions break down, it would pave the way for Sané to leave the club [@Sammy_Goal]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2168256512
Was ist eig mit einem Stürmer der nen gewisses Niveau hat?
(25.05 2019, 13:39)davidpollar schrieb: [ -> ]Was ist eig mit einem Stürmer der nen gewisses Niveau hat?
Kruse wäre ein klasse Backup für Lewy. Oder Arp ist weiter als viele denken.
(25.05 2019, 13:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.05 2019, 13:39)davidpollar schrieb: [ -> ]Was ist eig mit einem Stürmer der nen gewisses Niveau hat?
Hat der überhaupt bei der nichtaufstiegsmannschaft HSV gespielt ?
(25.05 2019, 15:00)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.05 2019, 13:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.05 2019, 13:39)davidpollar schrieb: [ -> ]Was ist eig mit einem Stürmer der nen gewisses Niveau hat?
Hat der überhaupt bei der nichtaufstiegsmannschaft HSV gespielt ?
Hat im letzten Spiel ein Tor geschossen!