Flick will scheinbar Coman zu Barca holen. Bei einem passenden Angebot wäre man wohl bereit ihn ziehen zu lassen:
Hansi Flick wants Kingsley Coman at Barcelona. Barça have big interest in the Frenchman, but a potential move is not at an advanced stage yet - especially because Coman is currently focused on the Euros. Bayern would be willing to sell Coman for a suitable offer this summer [@BILD]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1797255849762525440
Fänd ich gut. Die Ablöse und das gesparte Gehalt kann man dann direkt in Gruda investieren.
Hansi Flick weiß nur noch nicht, dass Barca alle Reserven in sein Gehalt investiert hat. Natürlich darf sich der Hansi jetzt ganz viel wünschen und Barca kommt dann wieder mit einem Mitleidsangebot um die Ecke und versucht uns und andere über den Tisch zu ziehen. Das wir Spieler für angemessene Preise an Barca loskriegen bezweifle ich stark.
Maatsen nicht holen,wer so einen Pass zum 2:0 vs REAL spielt?
Die hohen Spielergehälter FCB rächen sich,man kriegt viele Spieler nicht los.
Boey wird der 2.Sarr Totale Fehlverpflichtung
Hainer und Dreesen müssen bei der nächsten Jahreshauptversammlung gehen,sie verbrennen zu viel Geld
Jetzt gibt es schon Gerüchte zu Fernandez....
mal ehrlich!?
Ist es nicht ManU die zu alte, überteuerte Spieler verpflichtet? Und nicht wir?
(03.06 2024, 18:16)lavl schrieb: [ -> ]Jetzt gibt es schon Gerüchte zu Fernandez....
mal ehrlich!?
Ist es nicht ManU die zu alte, überteuerte Spieler verpflichtet? Und nicht wir?
Hab gelesen dass er eher ein Wunschspieler von Tuchel war. Glaub den Namen kann man jetzt hoffentlich wieder streichen.
Laut Romano will Eberl unbedingt Xavi Simons verpflichten. Da PSG dieses Jahr eigentlich nicht verkaufen möchte, wäre man auch bereit ihn erstmal nur zu leihen:
Max Eberl is pushing for Xavi Simons as he signed him for RB Leipzig a year ago and was very convincing in talks with the player. Bayern are also keen on a potential loan deal, with PSG still not planning to sell the player now. RB Leipzig and more clubs are also interested [@FabrizioRomano]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1797926532502950073
Ein super Spieler den ich wirklich gerne bei uns sehen würde, aber eine Leihe fände ich nur in Ordnung, wenn man eine Kaufoption/-pflicht hat.
(04.06 2024, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Romano will Eberl unbedingt Xavi Simons verpflichten. Da PSG dieses Jahr eigentlich nicht verkaufen möchte, wäre man auch bereit ihn erstmal nur zu leihen:
Max Eberl is pushing for Xavi Simons as he signed him for RB Leipzig a year ago and was very convincing in talks with the player. Bayern are also keen on a potential loan deal, with PSG still not planning to sell the player now. RB Leipzig and more clubs are also interested [@FabrizioRomano]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1797926532502950073
Ein super Spieler den ich wirklich gerne bei uns sehen würde, aber eine Leihe fände ich nur in Ordnung, wenn man eine Kaufoption/-pflicht hat.
Glaube ich nicht dass die ne Kaufoption geben, haben die leider nicht nötig. Außerdem wenn Mbappe geht können sie ihn vielleicht selber brauchen.
Also Gruda scheint einem Bayern-Wechsel nicht abgeneigt zu sein. Hat bei der NM ein paar Interviews gegeben wo er meint, dass er früher viele Bayern-Spiele verfolgt hat und Robben sein Idol war. Hat erzählt dass ihm Sané und Müller ein Foto mit Schweinsteiger organisiert haben und ist auch sonst gefühlt immer von Bayern Spielern umgeben. Sané wurde auch schon gefragt was er von den Gerüchten um Gruda und Bayern hält und der meinte er hätte diesbezüglich Insider-Infos die er aber nicht preisgeben will.