Mit einem Angebot für Brandt von 30 Mio. oder weniger würde Bayern sicher bei Leverkusen abblitzen. Soll man 40 Mio für ihn bieten? Oder noch mehr? Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass das dieses Jahr was wird.
Ihr müsst zu dem auch noch bedenken, dass Leverkusen dann auch Ersatz für Brandt verpflichten müsste und das würde auch nicht von heut auf morgen gehen.
Ein Transfer von Brandt in diesem Jahr ist aus diesem Grund auch nicht möglich in meinen Augen, außer wir zahlen Leverkusen einen utopischen Betrag.
(17.08 2016, 20:35)Wyman schrieb: [ -> ]Real will James ja angeblich loswerden, aber dem Vernehmen nach nur für 75 Mio. Euro. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis natürlich mal gar nicht.
Brandt hat in Leverkusen angeblich ja eine Ausstiegsklausel, die aber erst ab 2018 greift und deren Höhe nicht bekannt ist. Den wird Leverkusen also nicht diesen Sommer abgeben wollen, zumindest nicht für eine für uns akzeptable Summe.
75 Mio ist auch zu hoch. Aber vielleicht - da Perez und der FCBayern sich gut verstehen, wäre eine Ausleihe mit Kaufoption möglich oder ein "Vorkaufsrecht" für Lewa als Gegenleistung :-) Ich glaube nämlich nicht, dass Lewa seine Berater nach dieser Saison noch in D bleiben wollen.
Brandt wäre schon eine Option. Aber falls er erst 2018 und nicht 2017 eine Ausstiegsklausel hat, werden sie ihn wohl eh nicht bekommen.
@DeVicente: was willst du genau von mir zitieren ? Und wo genau sage ich, dass keine Spieler mehr nötig sind ?
Ich weiß nicht warum ihr eure Emotionen immer an mir auslässt, nur weil ich die (von mir vermutete) Haltung des Vereins darlege. Mir gefällt sie doch auch nicht, nur was soll man machen ?
Sanches kostete 40 Millionen, Hummels laut KHR nicht soviel wie in den Medien berichtet. Die restlichen 40 Millionen werden fällig wenn er Weltfußballer werden sollte, was bei einem unserer Spieler doch recht unwahrscheinlich ist. Somit haben wir da zwei sehr preiswerte Transfers getätigt.
Was und ob überhaupt noch was passiert weiß ich natürlich nicht. Wünschen würd ich mir einen Transfer für die Offensive schon. Dennoch nie vergessen, dass Bayern eben aufs Geld schauen muss, im Gegensatz zu den Engländern oder Spaniern.
(17.08 2016, 20:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]@DeVicente: was willst du genau von mir zitieren ? Und wo genau sage ich, dass keine Spieler mehr nötig sind ?
Ich weiß nicht warum ihr eure Emotionen immer an mir auslässt, nur weil ich die (von mir vermutete) Haltung des Vereins darlege. Mir gefällt sie doch auch nicht, nur was soll man machen ?
Sanches kostete 40 Millionen, Hummels laut KHR nicht soviel wie in den Medien berichtet. Die restlichen 40 Millionen werden fällig wenn er Weltfußballer werden sollte, was bei einem unserer Spieler doch recht unwahrscheinlich ist. Somit haben wir da zwei sehr preiswerte Transfers getätigt.
Was und ob überhaupt noch was passiert weiß ich natürlich nicht. Wünschen würd ich mir einen Transfer für die Offensive schon. Dennoch nie vergessen, dass Bayern eben aufs Geld schauen muss, im Gegensatz zu den Engländern oder Spaniern.
Entschuldigung, da hast du mich missverstanden wollte ich nicht. Ich/wir machen uns doch nur Sorgen/Gedanken ob die Saison mit diesen vielen Ausfällen gut herauskommen kann
Also so wie ich gelesen habe sind wohl 60 Mio realistisch. WEil bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen beim FCBayern und in der Nationalmannschaft sind auch schon Bonuszahlungen fällig.
Das mit Sanches habe ich auch so verstanden, dass er zunächst 35 Mio. gekostet hat, dass aber (wenn er wie erhofft bei uns einschlägt) in den nächsten Jahren nach und nach aufgrund der Anzahl seiner Einsätze noch Bonuszahlungen fällig werden, die die Ablöse auf insgesamt ca. 60 Mio. steigern würden. Nur die restlichen Bonuszahlungen von insgesant 20 Mio., die die Ablöse sogar auf 80 Mio. steigen lassen würde, sind deutlich schwerer zu erreichen.
Auf eine Leihe mit Kaufoption wird sich Real bei James wohl auch kaum einlassen, weil die dann befürchten müssten, in 1 Jahr wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.
Ich hoffe am ehesten noch auf Reschke, dass der irgendwo einen ausgräbt, den wir hier noch gar nicht auf dem Schirm haben.
[quote='Cookie Monster' pid='160062' dateline='1471463678']
@DeVicente: was willst du genau von mir zitieren ? Und wo genau sage ich, dass keine Spieler mehr nötig sind ?
Das mit Sanches habe ich anders gelesen, 35 jetzt und dann pro Ls und Normierung zu oder Ehrungen Europa und weltfussballer werden jeweils 5 Mio. Euro mehr und das auf wenn ich das noch richtig weiß 5 Jahre, das heißt insgesamt bis zu 80 Mio. Zumal ja jetzt schon 5 Mio. mehr sind da er ja Europameister geworden ist
Für diesen Europameistertitel mit Portugal werden garantiert nicht 5 Mio. durch den FC Bayern fällig.
Die genauen wirklichen Konditionen werden wir eh erst rausbekommen, wenn der Vertrag geleakt wird.