Na dann hat sich das erledigt.
Kevin de Bruyne hat sich mal wieder zu seinem Verbleib, oder besser gesagt zu seinem Nicht-Verbleib in WOB geäußert:
Auf die Frage, ob er nächste Saison in Wolfsburg spielt, antwortet der Fußballer des Jahres: „Keine Ahnung, wir müssen sehen, was zwischen den Klubs passiert.“
Hecking: „Im Moment gibt es kein offizielles Angebot. Wenn eines kommt, dann werden wir uns damit auseinandersetzen und eine Entscheidung treffen.“
Bin echt gespannt was mit dem passiert. Fände es nach wie vor nicht schlecht, wenn er zu uns käme.
Der soll sich mal festlegen, was er will!
Begrüße ich auch, ABER Wob wird entweder ganz viel Kohle haben wollen, für uns ja nicht so das Problem, oder ihm ein Megaangebot unterbreiten, welches er nicht abschlägt bzw. abschlagen kann.
Ich vermute mal, dass das Ganze nicht so an KdB hängt, sondern an WOB. Zu uns soll er nicht und viel Geld soll er auch bringen...
(29.07 2015, 13:30)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich vermute mal, dass das Ganze nicht so an KdB hängt, sondern an WOB. Zu uns soll er nicht und viel Geld soll er auch bringen...
Ich denke Winterkorn wird schon dafür sorgen das Allofs an uns verkauft und nicht an City oder sonst wem.. immerhin sitzt er ja bei uns im Aufsichtsrat .. ernsthaftes Interesse der Bayern natürlich vorausgesetzt