(22.02 2023, 13:42)lavl schrieb: [ -> ]Im Sommer wurde Brazzo noch abgefeiert für seine Transfers, aber sieht unser Spiel jetzt besser aus?
Ich glaube aber nicht, dass die Transfers so schlecht waren. Die Spieler haben aus meiner Sicht erhebliches Potenzial. Man müsste es nur mal abrufen
(22.02 2023, 15:40)el-capitano schrieb: [ -> ] (22.02 2023, 13:42)lavl schrieb: [ -> ]Im Sommer wurde Brazzo noch abgefeiert für seine Transfers, aber sieht unser Spiel jetzt besser aus?
Ich glaube aber nicht, dass die Transfers so schlecht waren. Die Spieler haben aus meiner Sicht erhebliches Potenzial. Man müsste es nur mal abrufen
das sehe ich auch bald so, klar, die Transfers vor diesem Sommer waren unterirdisch, aber im Sommer war das nicht schlecht-aber nagelsmann schafft es nicht diese Spieler einzubauen. Oder nehmen wir Cancelo. Kommt nach München, spielt ein super Spiel, zwei Wochen Training bei Nagelsmann und der ist auf dem Niveau vom Rest angekommen. Ich verstehe das nicht. Ich weiß nicht was die im Trainig üben. Standards nicht, die klappen nicht, Technik nicht, da schafft er es jeden Spieler schlechter zu machen, Taktik ? Entweder verstehen die das nicht oder er hat keine. Ich bin tief enttäuscht von Nagelsmann, ich sehe keine Linie mehr, keine Spielanlage , nichts. Vogelwild und hoffen dass man ein paar Tore schießt. Wenn der Gegner reagiert ist man meistens hilflos. Der soll seine Pufferfische nehmen und woanders schwimmen gehen.
(22.02 2023, 15:40)el-capitano schrieb: [ -> ] (22.02 2023, 13:42)lavl schrieb: [ -> ]Im Sommer wurde Brazzo noch abgefeiert für seine Transfers, aber sieht unser Spiel jetzt besser aus?
das sehe ich auch bald so, klar, die Transfers vor diesem Sommer waren unterirdisch, aber im Sommer war das nicht schlecht-aber nagelsmann schafft es nicht diese Spieler einzubauen. Oder nehmen wir Cancelo. Kommt nach München, spielt ein super Spiel, zwei Wochen Training bei Nagelsmann und der ist auf dem Niveau vom Rest angekommen. Ich verstehe das nicht. Ich weiß nicht was die im Trainig üben. Standards nicht, die klappen nicht, Technik nicht, da schafft er es jeden Spieler schlechter zu machen, Taktik ? Entweder verstehen die das nicht oder er hat keine. Ich bin tief enttäuscht von Nagelsmann, ich sehe keine Linie mehr, keine Spielanlage , nichts. Vogelwild und hoffen dass man ein paar Tore schießt. Wenn der Gegner reagiert ist man meistens hilflos. Der soll seine Pufferfische nehmen und woanders schwimmen gehen.
(23.02 2023, 17:19)lavl schrieb: [ -> ]https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...72d53c48c5
Hui....
na der Transfer hat sich mal wohl richtig gelohnt!!
Er hat einfach nicht die Qualität die man erwartet hatte. Keine Ahnung was man in ihm gesehen hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch viel zu Einsätzen kommt. Dass er seinen Vertrag aussitzt, kann man schlecht verhindern. Dadurch dass er bei einem anderen Verein voraussichtlich weniger verdienen würde bleibt er halt. Da machste nix
(23.02 2023, 17:40)el-capitano schrieb: [ -> ] (23.02 2023, 17:19)lavl schrieb: [ -> ]https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...72d53c48c5
Hui....
na der Transfer hat sich mal wohl richtig gelohnt!!
Er hat einfach nicht die Qualität die man erwartet hatte. Keine Ahnung was man in ihm gesehen hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch viel zu Einsätzen kommt. Dass er seinen Vertrag aussitzt, kann man schlecht verhindern. Dadurch dass er bei einem anderen Verein voraussichtlich weniger verdienen würde bleibt er halt. Da machste nix
Ach der Sarr ... das war damals eine geile Hypothese vom Herrn Boeschner, denn der Brazzo, der holt nicht einfach so irgendwelche Spieler, wenn er nicht überzeugt wäre. Brazzo hat nämlich einen Plan. Eine Idee. Eine Philosophie. Ich warte seit Jahren, genauso wie auf die 1-2 Stammspieler von der Jugend, die Papa Uli uns versprochen hat.
Übrigens, mit Ablöse und Gehalt, hat der Brazzo damit etwa 18 Mio in die Tonne geworfen und zwar mit Ansage.
Soweit ich mich erinnere war es ein "Notkauf "am vorletzten oder letzten Tag der Transferperiode. Vermutlich weil ein Transfer mit der priorisierten "A-Lösung" scheiterte...
Ich würde ja normalerweise sagen "kann passieren", aber einem damals fast 29 jährigem, der noch nie CL spielte einen 4 (!) Jahresvertrag zu geben...tja, das war wirklich ein Fehler!
(24.02 2023, 11:19)fridolin69 schrieb: [ -> ]Soweit ich mich erinnere war es ein "Notkauf "am vorletzten oder letzten Tag der Transferperiode. Vermutlich weil ein Transfer mit der priorisierten "A-Lösung" scheiterte...
Ich würde ja normalerweise sagen "kann passieren", aber einem damals fast 29 jährigem, der noch nie CL spielte einen 4 (!) Jahresvertrag zu geben...tja, das war wirklich ein Fehler!
Was überhaupt erst notwenig war, weil man sich die ganzen Wochen davor eingebildet hat niemand mehr zu brauchen. So wie es bei uns die letzten Jahre auffällig häufig der Fall war und was sich spätestens nach den ersten Saisonspielen jedesmal als klarer Fehler erwiesen hat...
Man plant wohl, die Verträge von Hernandez, Davies und Sané zu verlängern. Bei Hernandez steht man wohl kurz vor einer Einigung. Die Verhandlungen mit dem Berater von Davies sollen schon laufen. Bei Sané will man im Sommer mit den Verhandlungen beginnen:
Bayern are in advanced talks with Lucas Hernández over a new contract beyond 2024. An agreement is on the verge of being reached [@altobelli13, @cfbayern]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...TCuaotAAAA
Alphonso Davies' agent Nick Huoseh was at Säbener Straße 3 weeks ago. Bayern want to extend Davies' contract beyond 2025 as soon as possible. Both parties are optimistic that an agreement will be reached [@altobelli13, @cfbayern]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...GguaotAAAA
Leroy Sané (contract expires in 2025) and Bayern officials will sit down together this summer and discuss the future. Sané feels comfortable in Munich, but if no renewal agreement could be reached, Bayern would consider offers to avoid any risks of a free transfer [@SPORTBILD]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...KDvKotAAAA
Also obwohl ih ja Sane Fan bin, so wie er im Moment spielt können wir ihn nicht mehr gebrauchen. Ich weiß nocht was sein Problem ist, die Einstellung ? Er hat so ein riesiges Potential und macht daraus viel zu wenig. Echt schade.