(24.07 2019, 13:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sane weiß also zwei Wochen vor Saisonbeginn noch immer nicht wo er spielen will. Ok, hab echt schon besseres gehört...
Ich befürchte bei Bayern verrennt man sich. Hoffentlich hat man einen Plan B (oder ist das dann schon Plan D ? ).
Man hatte offensichtlich(!) keinen Plan A, wie soll man also einen Plan B haben? Man ist ja auch zufrieden mit dem Match-Plan des Trainers: Individuelle Stärker ausnutzen und ein Tor schießen, dann sich zurückziehen und auf Konter spielen. Geführt hat es auch zu nichts, bis auf Angsthasenfußball gegen Liverpool im eigenen Stadion.
Hoeneß kein Fan von Dembele.
https://www.sport.de/news/ne3706459/fc-b...-transfer/
Muss sagen das überrascht mich nicht. Er hat ja über den Transfer zu Barca ziemlich gelästert und hätte Dembele sogar bestraft, wenn er die Nummer bei Bayern abgezogen hätte. Ich persönlich finde das Verhalten von Dembele auch nicht gut.
Odoi hat seinen Vertrag bei Chelsea verlängert. Auch der ist vom Markt...
Von Brazzo hört man gar nichts. Die USA Reise ist vorbei und es hat sich scheinbar nichts getan. Wieso er jetzt genau in München geblieben ist weiß wohl niemand...
(24.07 2019, 14:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hoeneß kein Fan von Dembele.
Muss sagen das überrascht mich nicht. Er hat ja über den Transfer zu Barca ziemlich gelästert und hätte Dembele sogar bestraft, wenn er die Nummer bei Bayern abgezogen hätte. Ich persönlich finde das Verhalten von Dembele auch nicht gut.
Von Brazzo hört man gar nichts. Die USA Reise ist vorbei und es hat sich scheinbar nichts getan. Wieso er jetzt genau in München geblieben ist weiß wohl niemand...
Er war doch mit dem Privatflieger in Paris...Odoi war doch schon so gut wie sicher wie Brazzo im Januar sagte.
Vielleicht wird er ja im Sog des Abgangs von Hoeneß mit aus dem Büro geweht ?
Dann wäre der Weg frei für ein Sammer Comeback.
(24.07 2019, 15:46)DerBomber schrieb: [ -> ] (24.07 2019, 14:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hoeneß kein Fan von Dembele.
Er war doch mit dem Privatflieger in Paris...Odoi war doch schon so gut wie sicher wie Brazzo im Januar sagte.
Vielleicht wird er ja im Sog des Abgangs von Hoeneß mit aus dem Büro geweht ?
Ein Abgang von Brazzo wäre mehr wert als jeder Transfer!
Bin ja noch immer gespannt, was mit Sane passiert. Nach der heutigen Aussage von Pep, klingt das ja wirklich so, als ob es nur noch darum geht, ob Sane Bock auf uns hat oder nicht.
Nun ist halt die Frage die sich wohl Sane stellt: will man unter einem der besten Trainer der Welt seine Chance suchen bei einer Konkurrenz wie Silva und Sterling oder geht man zu einem halbwegs ordentlichen Bundesliga-Trainer, aber mit Stammplatzgarantie halt.
Langsam darf er sich ruhig mal entscheiden. Der geht einem ja jetzt schon auf den Sack.
(24.07 2019, 19:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin ja noch immer gespannt, was mit Sane passiert. Nach der heutigen Aussage von Pep, klingt das ja wirklich so, als ob es nur noch darum geht, ob Sane Bock auf uns hat oder nicht.
Nun ist halt die Frage die sich wohl Sane stellt: will man unter einem der besten Trainer der Welt seine Chance suchen bei einer Konkurrenz wie Silva und Sterling oder geht man zu einem halbwegs ordentlichen Bundesliga-Trainer, aber mit Stammplatzgarantie halt.
Langsam darf er sich ruhig mal entscheiden. Der geht einem ja jetzt schon auf den Sack.
Jo, macht den Transfer jedenfalls immer unspannender. Freu mich auf den gar nicht so richtig...
In der jetzigen Situation ist Sane mit das beste was noch über bleibt.
Wie gesagt, glaube nicht dass Sané kommt. Und im Nachhinein war es halt wieder ein totales Fiasko sich so lange nur auf einen einzigen Spieler zu versteifen.
Das beste was dem Verein auf lange Sicht nun passieren kann ist wirklich ein absoluter radikal Schnitt. Angefangen beim Vorstand. Und in der Beziehung muss auch Hoeneß einsehen, dass er und seine Führungspersönlichkeit überhaupt nicht mehr in die heutige Zeit passt.
Inkl. seiner ganzen Entourage Brazzo und Kovac.
Schluss mit den reinen Mia san Mia Denken und wieder mehr auf Qualität setzen. Auf allen Positionen.
im nächsten Jahr versuchen einen Ten Hag zu bekommen und mit dem eine neue Mannschaft aufbauen.
und vielleicht mal einen international erfahrenen Sportdirektor holen. Wie einen Monchi.
Wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, dann können wir irgendwann froh sein, überhaupt Meister zu werden!
Die neue Saison wird hinsichtlich Meisterschaft mit ziemlicher Sicherheit entspannter als die letzte. Alte Spieler die nur noch wenig Leistung erbringen konnten sind jetzt weg, da müsste Kovac beim Aktuellen Kader sich wirklich (wieder) grob vertun um die Meisterschaft in Gefahr zu bringen. Außerdem sind Rummenigge und Hoeneß nicht mehr in der Position um Spieler wie zB. Müller bedingungslos zu unterstützen (hoffe ich).
Wir alle wollen ja mehr als die Meisterschaft, aber da habe ich heuer nicht wirklich Hoffnung. Es wird eine solide Saison werden, bei der am Ende wahrscheinlich wieder mehr möglich gewesen wäre. Aber es wird auch keine katastrophale Saison werden.