Laut Bild ist der Transfer von Mazraoui fix. Der Marokkaner war schon beim Medizincheck, es muss nur noch verkündet werden.
Noussair Mazraoui to FC Bayern is a done deal. The Moroccan has already completed his medical check. He will earn around €8m gross per year in Munich. Announcement pending [Bild]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...OA4J8qAAAA
Bayern kompakt berichtet auch schon:
Wir freuen uns auf dich, Noussair!
Der FC Bayern verpflichtet Noussair Mazraoui. Der Rechtsverteidiger wechselt zum 01.07.22 ablösefrei von Ajax zum deutschen Rekordmeister und erhält in München einen Vertrag bis Juni 2027.
Insgesamt wohl ein guter Transfer...
ablösefrei, was ja dann noch Spielraum für weitere Transfers bietet und endlich die gewünschte offensive Lösung für rechts.
Wollen wir hoffen er integriert sich auch dementsprechend. Und kurbelt endlich die rechte Seite ein wenig mit an.
Ich hoffe es kommt noch ein zentraler Mittelfeldspieler mit etwas mehr Passsicherheit.
Na das hat bestimmt Aussagekraft...albern. Soll Brazzo liefern, dann sagt keiner was. Vorher ist alles nur Geschwafel. Erinnert mich dennoch wieder an die bisherigen Transferperioden...wenn ihr wüßtet..und dann ? Nichts. Ah doch, Sarr, Fein, Cuisance, Richards, Nianzou.
Aber ich freue mich ja wenn Brazzo mal richtig einen raushaut und die Mannschaft wirklich verstärkt.
Mazraoui sicher ein guter Transfer, ablösefrei, 24 Jahre, Stammspieler, CL Spieler, Nationalspieler, RV. Kann sich Pavard in der Mitte beweisen. Kann aber erst der Anfang sein. Ein bisschen Sorge macht mir die Ablösefreiheit denn wenn wir nur auf ablösefreie Spieler gehen dann landen wir wieder bei den Sarrs, Richards usw. Aber lassen wir uns mal überraschen. Mal sehen was mit Gravenberch wird, der ja nicht ablösefrei ist.
(05.05 2022, 16:38)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Mazraoui sicher ein guter Transfer, ablösefrei, 24 Jahre, Stammspieler, CL Spieler, Nationalspieler, RV. Kann sich Pavard in der Mitte beweisen. Kann aber erst der Anfang sein. Ein bisschen Sorge macht mir die Ablösefreiheit denn wenn wir nur auf ablösefreie Spieler gehen dann landen wir wieder bei den Sarrs, Richards usw. Aber lassen wir uns mal überraschen. Mal sehen was mit Gravenberch wird, der ja nicht ablösefrei ist.
Also Sarr war uns sogar so ca. 8Mio Ablöse wert

Wenn Lewandowski wirklich zu barca möchte, sollten wir uns am besten in einem Tausch de jong sichern.
Das wäre die bestmögliche lösung langfristig für beide Parteien am Ende.
Und wir hätten endlich wieder eine kreativen Mittelfeldspieler.
Wenn man sieht,wie ManCity einen Greelish (hat ja 100 Mio gekostet) einwechselt und andere Kracher auf der Ersatzbank hat
wie Liverpool Real...PSG alle nicht nur 11 gute sondern 20 sehr gute Spieler haben.....
muss man leider feststellen,dass der aktuelle FCB Kader zu schwach ist um in den nächsten Jahren die CL zu gewinnen.
Wenn Lewi geht,wird es auch in der BL knapp.