(21.03 2022, 09:42)DerBomber schrieb: [ -> ] (21.03 2022, 09:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.03 2022, 09:27)DerBomber schrieb: [ -> ] (21.03 2022, 09:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.03 2022, 09:11)DerBomber schrieb: [ -> ]Natürlich war das genau der Plan von Brazzo. Wie bei allen Spielern hatte Brazzo auch hier den perfekten Plan und der perfekte Brazzo macht keine Fehler weil er halt perfekt ist. Perfekte Transfers, perfekte Entwicklung der Spieler, perfekte Leihen, alles perfekt beim perfektesten Sportdirektor, sorry, Sportvorstand der Welt.
Hast du dich schon vom Schock erholt? Der Kreisligakader schlägt tatsächlich Union Berlin. Zu Null. Mit den Kreisligaverteidigern. Wahnsinn oder?
Lesen kannst Du auch nicht. Kreisligakader habe ich nie gesagt, Kreisligaverteidiger auch nicht, eher Zweitligaverteidiger. Und das Spiel war defensiv wieder vogelwild und schwach, aber was soll ich Dir das erklären. Sinnlos.
Aha. Von einem perfekten Plan hab ich auch nie gesprochen. Von einem perfekten Kader auch nicht. Merkst du was?
Wahrscheinlich nicht. Sinnlos.
ne, merke nix.
Du verzerrst meine Aussagen selber komplett.
Real will 60 Millionen für Hernandez zahlen!? Ab und weg damit!
Angeblich ist man ja an Gravenberch interessiert und an einem RV von Ajax, den auch Barca haben will. Auch wenn ich kein Experte bin hören sich beide nicht so schlecht an.
Weiß jemand mehr ob die wirklich tauglich sind ?
Falls ja bin ich mir sicher dass Brazoo das Ding noch in den Sand setzt und solange bei der Ablöse (bei Gravenberch will Ajax wohl mehr als 30 und Bayern hat 25 geboten) zögert und mauert bis die dann doch wieder woanders hingehen.
Aber wie gesagt, ich kann nicht sagen ob die beiden wirklich das Geld wert sind.
Gravenberch. Spar-Bayern soll 25 Millionen geboten haben. Im Raum stehen aber bis zu 40 Millionen. Also wird Pleite Barca sicher das Rennen machen.
(21.03 2022, 15:17)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Real will 60 Millionen für Hernandez zahlen!? Ab und weg damit!
Schwachsinn. Alaba hatte zwar einen rabenschwarzen Tag gegen Barca, aber deswegen kaufen die doch nicht gleich Hernandez.
Alaba spielt zentral bei Real. Links spielen Nacho oder Vazquez. Eventuell haben sie noch Backup Bedarf.
(22.03 2022, 07:42)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Alaba spielt zentral bei Real. Links spielen Nacho oder Vazquez. Eventuell haben sie noch Backup Bedarf.
Links spielt Mendy, sollte er fit sein. Nacho hilft auf allen 4 Positionen nur aus, Vazquez und Carvajal spielen rechts. Es braucht keinen Lucas bei Real Madrid.
Ist doch egal wenn sie uns den für 60 Millionen abnehmen. Real macht halt Rwal Sachen.
Der wechselt nicht zu Real. Sein Berater hat doch erst neulich erklärt, wie wohl er sich in München fühlt. Ist außerdem voll integriert und Stammspieler.
(22.03 2022, 11:41)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ist doch egal wenn sie uns den für 60 Millionen abnehmen. Real macht halt Rwal Sachen.
Ich weiß nicht woher du deine Infos von Real Madrid holst, aber schmeiß sie schnell in die Tonne. Die haben nichts mit der Realität zu tun.