(23.05 2022, 20:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie kommt man überhaupt auf Mane? Als ob da der Bedarf aktuell so akut wäre
Wie gesagt, Pogba hätte ich mir vorgestellen können... irgendwie.
Zentrales Mittelfeld, wo er mit seiner Erfahrung und seiner Attitüde uns mit Sicherheit geholfen hätte.
Aber Mane kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Auf seiner Position sind wir erstens,
einigermaßen gut besetzt und zweitens...
spielen wir einen völlig anderen Fußball als dass seine Stärken uns derzeit groß weiterhelfen.
(23.05 2022, 17:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Niemals wird der nochmal ein Thema in Madrid. Ich glaube die nehmen ihm das sehr übel was er abgezogen hat.
Was hat er denn "abgezogen"?
Du glaubst doch nicht dass Real auf ihn verzichtet wenn er in zwei Jahren annähernd so eine Entwicklung macht wie man erwarten kann.
Sag mal lavl, was hast du eigentlich immer mit Pogba? Mit seiner Attitüde würde er uns weiterhelfen? Also das kapier ich ich einfach nicht, der Kerl ist eine komplette Diva und Leistung hat er bei United auch nur selten gebracht. Der wäre komplette Geldverbrennung und so wie er sich bei United präsentiert hat würde er sowieso kein Land sehen gegen Kimmich und Goretzka.
(23.05 2022, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Sky kann sich Mane einen Wechsel nach München sehr gut vorstellen. Nagelsmann und Brazzo wollen den Spieler. Er könnte für unter 50Mio€ wechseln:
Sadio Mané 'can really imagine' joining FC Bayern this summer. There's movement in the talks with the player and his management. The next 3-4 weeks will be decisive. Nagelsmann and Salihamidžić want him. Transfer fee will probably be less than €50m [@Plettigoal, @SkySportNews]
https://nitter.net/iMiaSanMia/status/152...22406919#m
Wäre mir lieber man würde wen anders holen. Hab kein gutes Gefühl bei dem Spieler.
Der hat doch gegen uns getroffen, der muss kommen hahaha
(23.05 2022, 21:23)gkgyver schrieb: [ -> ] (23.05 2022, 17:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Niemals wird der nochmal ein Thema in Madrid. Ich glaube die nehmen ihm das sehr übel was er abgezogen hat.
Du glaubst doch nicht dass Real auf ihn verzichtet wenn er in zwei Jahren annähernd so eine Entwicklung macht wie man erwarten kann.
Doch, das kann ich mir gut vorstellen. Was man so hört und liest scheint Real sehr verärgert zu sein. Die Tür ist für immer zu, da wett ich drauf.
(23.05 2022, 20:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie kommt man überhaupt auf Mane? Als ob da der Bedarf aktuell so akut wäre
Nein du hast Recht, Lewys Tore muss ja keiner auffangen. Die Winger schießen ja so viele, und Kalajdzic schießt sicher gleich 50+. Ich meine, Kinderspiel.
Nur die Ruhe bewahren unter deinem Aluhut. Ich weiß, du verfolgst Fußball nicht, da Geldreform, Great Reset usw., aber für dich zur Info: Mane ist kein Stürmer und auch kein Goalscorer, der dir mehr Tore schießt als ein Sane/Coman
(23.05 2022, 21:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.05 2022, 21:23)gkgyver schrieb: [ -> ] (23.05 2022, 17:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Niemals wird der nochmal ein Thema in Madrid. Ich glaube die nehmen ihm das sehr übel was er abgezogen hat.
Doch, das kann ich mir gut vorstellen. Was man so hört und liest scheint Real sehr verärgert zu sein. Die Tür ist für immer zu, da wett ich drauf.
"Was man so hört und liest"
Von dem, der überhaupt nichts glaubt wenn es ihm in Kram passt.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, dass Real auf so einen Spieler verzichtet, weil er dem großen Real Madrid nicht sofort folgt.
Brazzo, bist dus?
Fabrizio Romano berichtet, dass der Transfer von Gravenberch kurz vor dem Abschluss steht. Es geht nur noch um ein paar letzte Details was Boni betrifft. Die Ablöse wird über 25Mio betragen:
Ryan Gravenberch is one step away from joining FC Bayern. Final details regarding the bonuses are being completed and the Dutchman will be a new FC Bayern player. The transfer fee will be more than €25m [@FabrizioRomano, @podcastherewego]
https://nitter.net/iMiaSanMia/status/152...03870720#m
Für die Mbappe Verlängerung sollen sich auch Macron und Sarkozy eingesetzt haben und Mbappe soll ein Mitbestimmungsrecht bei der Trainerwahl eingeräumt bekommen haben.