(15.07 2015, 11:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Isco wäre jetzt aber auch nicht der Knaller
Meiner Meinung nach passt Isco aber ganz gut. Isco bezieht sich auch auf Kovacic. Di Maria passt meiner Meinung nach sowohl sportlich, als auch finanziell nicht zu uns. Letzteres sage ich seit Monaten. Für LA habe ich mir Sterling gewünscht, nun bin ich für Lacazette oder Anderson.
Was ist denn für dich ein Knaller?
(15.07 2015, 11:58)DerKölner schrieb: [ -> ] (15.07 2015, 11:43)hamad138 schrieb: [ -> ]ich hasse dieses vernünftige Wirtschaften..... ich will das mein club endlich schulden macht und gute spieler holt. Wir haben genug gespart
Mann bist du nervig...
Besonders da wir uns selbst wenn wir 100 Millionen ausgeben immer noch nicht verschuldet hätten.
trotzdem will bayern immerbjedes Jahr Gewinn machen
(15.07 2015, 11:58)Dimi schrieb: [ -> ] (15.07 2015, 11:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Isco wäre jetzt aber auch nicht der Knaller
Meiner Meinung nach passt Isco aber ganz gut. Isco bezieht sich auch auf Kovacic. Di Maria passt meiner Meinung nach sowohl sportlich, als auch finanziell nicht zu uns. Letzteres sage ich seit Monaten. Für LA habe ich mir Sterling gewünscht, nun bin ich für Lacazette oder Anderson.
Di Maria , sterling wären welche gewesen... de bruyne wäre noch in der Verlosung . ansonsten sehe ich derzeit auch nicht viele realistische Möglichkeiten .. leider ..
Isco ich weiss ja nicht .. haben wir nicht schon genug "ballsichere" Spieler? .. meiner Meinung nach hält er auch oft viel zu lange den Ball und rennt damit sinnlos durch die Gegend rum .
Ganz ehrlich , ich weiss es nicht, wer uns jetzt noch weiterhelfen könnte
Vielleicht wartet man auch einfach auf nächstes Jahr wenn sich Costa bewiesen hat und/oder DeBruyne auf dem Markt ist.
(15.07 2015, 12:09)davidpollar schrieb: [ -> ] (15.07 2015, 11:58)Dimi schrieb: [ -> ] (15.07 2015, 11:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Isco wäre jetzt aber auch nicht der Knaller
Di Maria , sterling wären welche gewesen... de bruyne wäre noch in der Verlosung . ansonsten sehe ich derzeit auch nicht viele realistische Möglichkeiten .. leider ..
Isco ich weiss ja nicht .. haben wir nicht schon genug "ballsichere" Spieler? .. meiner Meinung nach hält er auch oft viel zu lange den Ball und rennt damit sinnlos durch die Gegend rum .
Ganz ehrlich , ich weiss es nicht, wer uns jetzt noch weiterhelfen könnte
Wenn es weltweit ja scheinbar nur noch 3 Spieler gibt die uns helfen können muss unser Kader ja echt Bombe sein, da verstehe ich die Panik auch nicht.
(15.07 2015, 12:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Vielleicht wartet man auch einfach auf nächstes Jahr wenn sich Costa bewiesen hat und/oder DeBruyne auf dem Markt ist.
Ich kenne Costa weiterhin nicht gut genug um über ihn zu urteilen, aber es kommt wirklich drauf an auf welchen Positionen ihn Pep sieht. Was machen wir denn, wenn sich Thiago verletzt? Dann haben wir nur noch eine Möglichkeit: Costa geht nach außen und Robben oder Ribery (eher Robben) in die Mitte. Was machen wir denn wenn sich zwei Spieler aus {Ribery, Robben, Thiago} verletzen? Dann bleibt nur noch einer übrig, auf zwei Seiten geht nichts, so dass sich das System insgesamt ändern muss, denn sonst verlagern die Gegner ihre Abwehr und wir kommen nicht durch (Siehe letzte zwei Jahre). Mit Costa kann das zum Teil aufgefangen werden, aber insgesamt bin ich mir sicher, dass wir noch einen flexiblen Spieler für das offensive Mittelfeld brauchen, der bestenfalls auch aus dem Stand(!) ein paar 1vs1 Situationen sucht. Also: Entweder Costa ist flexibel genug um das zu spielen oder wir kaufen noch einen passenden Spieler oder wir haben in den letzten Jahren nichts dazugelernt.
Isco und Kovacic wären für mich ein Schmarrn weil da wir schon einen Götze hätten, der meiner Meinung nach in der Zentrale viel besser aufgehoben wäre. Jetzt nur nicht gleich alles schwarz malen, nur weil der Di maria nicht kommt. Bin ich ehrlich gesagt auch nicht so traurig drüber. Allein bei seinen Gehaltsvorstellungen, da hätten sich die anderen Spieler dann schon irgendwann gefragt, Moment...wieso bekommt der soviel...und ich nicht.
Ich denke, dass sie eventuell nochmal bei dem Kingsley Coman nachhacken werden, oder den Lacasette. wäre keine schlecht wahl
(15.07 2015, 13:16)lavl schrieb: [ -> ]Isco und Kovacic wären für mich ein Schmarrn weil da wir schon einen Götze hätten, der meiner Meinung nach in der Zentrale viel besser aufgehoben wäre. Jetzt nur nicht gleich alles schwarz malen, nur weil der Di maria nicht kommt. Bin ich ehrlich gesagt auch nicht so traurig drüber. Allein bei seinen Gehaltsvorstellungen, da hätten sich die anderen Spieler dann schon irgendwann gefragt, Moment...wieso bekommt der soviel...und ich nicht.
Ich denke, dass sie eventuell nochmal bei dem Kingsley Coman nachhacken werden, oder den Lacasette. wäre keine schlecht wahl
Wir brauchen einen kreativen und dynamischen Spieler, der auch mal Thiago ersetzen kann. Für Götze hoffe ich, dass Ribery endlich fit wird und er endlich die 10 spielen kann. Kovacic passt meinter Meinung nach perfekt.
Hier ein random Video:
Kingsley Coman.. Leute mal ehrlich ,wie kommt ihr auf solche ?