(07.08 2023, 16:38)lavl schrieb: [ -> ]Wenn man mich fragt hat die Aussage von Hoeneß bezüglich Kane, dass Tottenham irgendwann einknicken muss, inzwischen die gleiche Dynamik erreicht wie seine Aussage damals zu "wenn sie wüssten..."
Vielleicht sollte er einfach mal nichts mehr sagen bezüglich Transfers, wenn er nicht möchte dass ihn irgendwelche Kommentare auf die Füße fallen
Wirtschaftlich hat er mit der Aussage eigentlich recht, aber man muss das nicht unbedingt ab die große Glocke hängen
(07.08 2023, 16:18)el-capitano schrieb: [ -> ] (07.08 2023, 16:12)Dimi schrieb: [ -> ] (07.08 2023, 15:59)el-capitano schrieb: [ -> ] (07.08 2023, 15:56)Dimi schrieb: [ -> ]Wenn Kane diese Saison nicht kommt, dann auch nicht nächstes Jahr. Das sieht Levy doch ganz entspannt, denn die 100 Mio kann er auch nutzen um Kane nächstes Jahr zu überreden, bspw. mit einem geilen letzten Vertrag mit 10 Mio Gehalt pro / Jahr obendrauf. Das können wir nicht.
Dir ist schon klar, dass Levy die 100 Millionen nicht bekommt wenn er Kane nicht verkauft [emoji848]
Das ist mir schon klar, aber selbst wenn er Kane einen 5 Jahresvertrag geben würde mit 10 Mio / Jahr obendrauf, dann sind es 50 Mio. Viel Spaß bei der Suche nach so einem Spieler für 50 Mio.
Die Differenz zu dem was Tottenham drauflegen soll plus die entgangene Einnahme ergeben 150 Millionen.
100 die du nicht bekommst plus 50 on top.
Und selbst das funktioniert nur, wenn Kane nicht nächste Saison "Tschüss" sagt.
Dann kostet Tottenham das Jahr etwa 120 Millionen bestehend aus Einnahmeverlust und Gehalt.
Zudem müssen sie nächste Saison einen Stürmer kaufen ohne einen Cent Einnahme
Nein. Du musst schon entweder pro Jahr gucken oder dann halt für die nächsten X Jahre. Dennoch: Finde mal einen Ersatz für 150 Mio ...

(07.08 2023, 17:49)Dimi schrieb: [ -> ] (07.08 2023, 16:18)el-capitano schrieb: [ -> ] (07.08 2023, 16:12)Dimi schrieb: [ -> ] (07.08 2023, 15:59)el-capitano schrieb: [ -> ] (07.08 2023, 15:56)Dimi schrieb: [ -> ]Wenn Kane diese Saison nicht kommt, dann auch nicht nächstes Jahr. Das sieht Levy doch ganz entspannt, denn die 100 Mio kann er auch nutzen um Kane nächstes Jahr zu überreden, bspw. mit einem geilen letzten Vertrag mit 10 Mio Gehalt pro / Jahr obendrauf. Das können wir nicht.
Dir ist schon klar, dass Levy die 100 Millionen nicht bekommt wenn er Kane nicht verkauft [emoji848]
Das ist mir schon klar, aber selbst wenn er Kane einen 5 Jahresvertrag geben würde mit 10 Mio / Jahr obendrauf, dann sind es 50 Mio. Viel Spaß bei der Suche nach so einem Spieler für 50 Mio.
Die Differenz zu dem was Tottenham drauflegen soll plus die entgangene Einnahme ergeben 150 Millionen.
100 die du nicht bekommst plus 50 on top.
Und selbst das funktioniert nur, wenn Kane nicht nächste Saison "Tschüss" sagt.
Dann kostet Tottenham das Jahr etwa 120 Millionen bestehend aus Einnahmeverlust und Gehalt.
Zudem müssen sie nächste Saison einen Stürmer kaufen ohne einen Cent Einnahme
Nein. Du musst schon entweder pro Jahr gucken oder dann halt für die nächsten X Jahre. Dennoch: Finde mal einen Ersatz für 150 Mio ... 
Deine Rechnungen habe ich noch nie verstanden...zum Glück geht es mir damit nicht alleine so sonst würde ich mir ernsthaft Sorgen machen
Ist doch eh egal, Kane wird sowieso nicht verlängern. Wenn er nicht zu uns wechselt, dann eben zu City oder United.
(07.08 2023, 18:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Ist doch eh egal, Kane wird sowieso nicht verlängern. Wenn er nicht zu uns wechselt, dann eben zu City oder United.
Zu City wechselt er sicher nicht.
(07.08 2023, 18:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Ist doch eh egal, Kane wird sowieso nicht verlängern. Wenn er nicht zu uns wechselt, dann eben zu City oder United.
City hat Haaland und United hat gerade Højlund geholt.
Viele Alternativen hat Kane nicht.
Außer Levy bekommt ihn wirklich noch dazu den Vertag zu verlängern, was ja im Grunde immer das einzige Bestreben von Levy gewesen sein dürfte.
Droht ja wieder mal eine dieser typischen Reinfall Transfer Sommer Perioden zu werden!
nicht nur dass wir auf keiner der besagten Problem Positionen uns wirklich verstärkt haben...
wir haben es zusätzlich versäumt auf verschiedenen überbesetzten Problemfeldern Spieler zu verkaufen.
Das einzige was man ein wenig positiv heranziehen könnte ist der Transfer von Kim.
Ein 1 zu 1 Transfer. Ein IV ging und einer kommt.
Wieder mal ein Sommer zum vergessen...
wenigstens hier halten wir uns auf einem konstanten Niveau!
(07.08 2023, 19:10)lavl schrieb: [ -> ]wir haben es zusätzlich versäumt auf verschiedenen überbesetzten Problemfeldern Spieler zu verkaufen.
Damit kannst du aber lediglich unser Mittelfeld meinen.
Sonst sehe ich da eigentlich nicht zu viel Personal.
Okay, Sarr ist noch überflüssig, den werden wir aber nicht los.
Als Torhüter haben wir nur Manu und Ulle.
Für die IV De Ligt, Kim, Upa und Pavard
Rechts Mazraoui und Stani
Links Davies und Guerreiro
Für die Flügel Coman, Sané und Gnabry.
Alternativ noch Tel
Im Sturm nur Tel oder Choupo.
Dahinter Müller oder Musiala.
Lediglich im Mittelfeld ist mit Kimmich, Goretzka, Gravenberch und Laimer eventuell einer zu viel.
Deswegen gehe ich davon aus, dass uns da noch jemand verlässt. Ich tippe, wie schon erwähnt auf Goretzka.
Habe ich jemand vergessen ?
Gruß el-capitano
(07.08 2023, 19:28)el-capitano schrieb: [ -> ] (07.08 2023, 19:10)lavl schrieb: [ -> ]wir haben es zusätzlich versäumt auf verschiedenen überbesetzten Problemfeldern Spieler zu verkaufen.
Damit kannst du aber lediglich unser Mittelfeld meinen.
Sonst sehe ich da eigentlich nicht zu viel Personal.
Okay, Sarr ist noch überflüssig, den werden wir aber nicht los.
Als Torhüter haben wir nur Manu und Ulle.
Für die IV De Ligt, Kim, Upa und Pavard
Rechts Mazraoui und Stani
Links Davies und Guerreiro
Für die Flügel Coman, Sané und Gnabry.
Alternativ noch Tel
Im Sturm nur Tel oder Choupo.
Dahinter Müller oder Musiala.
Lediglich im Mittelfeld ist mit Kimmich, Goretzka, Gravenberch und Laimer eventuell einer zu viel.
Deswegen gehe ich davon aus, dass uns da noch jemand verlässt. Ich tippe, wie schon erwähnt auf Goretzka.
Habe ich jemand vergessen ?
Gruß el-capitano
Mittelfeld und Pavard wollte meines Wissens auch gehen
oder nicht
Als ob sich United den Englischen Weltklassestürmer und Kapitän der Nationalmannschaft ablösefrei entgehen lassen würden, weil sie Hojlund haben. Der muss erstmal zeigen dass er mehr ist als nur ein Talent und selbst dann würden die ihn garantiert wollen, wenn er zu haben wäre. City ok, die haben Haaland. Fragt sich nur wie lange der da noch spielen wird. Pep wollte Kane ja schonmal haben. Aber es sind auch nicht nur die Manchester Clubs. Jeder englische Topverein wird den haben wollen, wenn er ablösefrei ist, da wett ich drauf.