(05.01 2020, 00:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.01 2020, 00:09)gkgyver schrieb: [ -> ]Und du meinst tatsächlich, einen durchschnittlichen Bundesliga oder 2. Bundesliga Spieler zum FC Bayern zu holen sei eine Leistung.
Ok.
Und ja, schon zur Bochumer Zeit gab es Stress mit Neururer wegen Goretzka. Und ja, ohne das konstante Interesse Bayerns seit damals wäre Goretzka wohl heute im Ausland, und ich glaub keine Sekunde dass Barca Goretzka eine tragende Rolle geben wollte, sondern als nice to have.
Brazzos Masche scheint zu sein, dem Spieler das Blaue vom Himmel zu versprechen, obwohl das überhaupt nicht realistisch ist.
Siehe Nübels Begeisterung über Brazzos "Plan" mit ihm. Möchte nicht wissen was man Arp und Cuisance erzählt hat.
Sind das denn durchschnittliche Spieler? Über Davies müssen wir nicht reden oder? Hast du Cuisance mal spielen sehen? Das ist zum Teil absolute Kunst. Arp? Naja ok, kann sein dass er flopt. War jetzt leider wie Cuisance auch lange verletzt.
Ich weiß dass man schon zu Bochumer Zeiten starkes Interesse hatte. Trotzdem stand der Wechsel lange auf der Kippe. Goretzka hat bei seiner Vorstellung damals bestätigt, dass er zu Barca hätte gehen können und ein Angebot vorlag.
Was Brazzos Plan ist, wissen wir nicht. Aber Spieler und Berater sind auch nicht total blöd. Einfach irgendwelche überzogenen Versprechungen werden nicht ausreichen, um irgendwen zu überzeugen. Wäre das der Fall gewesen, wäre es um diese Spieler auch nicht so ruhig.
Ob man die Transfers jetzt gut findet oder nicht, Brazzo hat immerhin schon mehr bewegt als z.B. Sammer. Was nicht heißen soll dass er auch der bessere Sportdirektor ist.
Du hast einfach keinen Plan von Fußball und redest nur den Quatsch der Medien nach. Halten wir mal fest, was wirklich passiert ist:
Wir hatten 15/16 die beste Mannschaft de Kontinents! Vielleicht nicht dieses ästhetische geile Spiel aus 13/14, aber eine perfekt geölte Maschine. Woran sind wir gescheitert? Verletzungen und einen vergebenen Elfmeter von Müller gegen Atletico. Pep ist mit der Pyramide hier auch ohne Robbery eine Legende geworden:
Neuer
Boateng, IV
Lahm, Alonso, Alaba
Coman, Müller, Lewy, Thiago/Viral, Costa
Diesem Jahr können wir es auch verdanken, dass wir noch immer mithalten können. Stell dir jetzt mal aber vor, wir hätten einen Trainer wie Tuchel hier geholt und einen anständigen Sportdirektor, der das von Pep weiterführt ... Mit ein bisschen Mut hätte man Robbery in die Rente schicken können, Sterling oder von mir aus auch Sane für Costa holen können, Müller nach England schicken und dafür KdB! Kimmich die Position von Lahm gegeben (das ist kein RV!!!!) und man hätte nur einen weiteren 6er gebraucht ... Mein Gott, das regt mich noch heute alles auf!
Du fragst dich warum Brazzo ein fucking Azubi ist? Was haben wir bitte mit unserem Vorsprung gemacht? Meine Fresse, schau dir das Spiel gegen Liverpool an Bei uns zu Hause!!!!! Daran ist nicht nur Brazzo Schuld, sondern auch Uli und Kalle.
Und zu deinem Goretzka: Warum haben wir ihn geholt, wenn wir ohnehin für die Position (weiter oben) einen Tolisso geholt haben? Nun, er hat ein guten confed cup gespielt und ist deutsch. That's it my friend. Typisch, wirklich. Und der ganze Spaß geht immer weiter Berg ab, das willst du nicht sehen, aber das ist mir auch egal. Ohne Philosophie, ohne einen Trainer mit Freiheiten, kannst du Fußball auf Topniveau vergessen, es sei denn du machst einen auf Heroenfußball, aber das haben wir mit Carlo auch verpasst.
Davies soll in der CL gegen einen starken Gegner performen, dann reden wir weiter. Ein zweites Croissant brauchen wir nicht, wenn Thiago mit den Gegnern tequila spielt. Arp ist genauso FAIL wie es Nübel ist. Brazzo hat Sane nicht bekommen, Odio verkackt, Rodri verpennt / an Pep verloren, keinen 6er geholt, wir spielen noch immer mit Müller als RA usw. Aber hey, du hast ehe bereits zugegeben, dass du ohnehin alles und jeden verteidigst, bis es nicht mehr tragbar ist, sodass eine Diskussion mit dir ohnehin keinen Sinn macht. Siehe damals mit Kovac, siehe Uli, siehe Flick usw. Bei Robbery einen auf Herz tun und Neuer, falls er dem armen Nübel keine Spielzeit gibt, das wechseln des Vereins empfehlen. Oh man ...