(25.12 2021, 17:48)gkgyver schrieb: [ -> ] (23.12 2021, 13:36)yadasistguud schrieb: [ -> ]Dimi was lungerst du hier immer noch rum?Wir wissen doch mittlerweile das du kein Bayernfan bist.Geh halt zum Liverpool Forum und trolle da die Leute 
Hier posten Dank der exzellenten Forenführung noch ca. 5 Leute überhaupt.
Sei froh dass Dimi noch halbwegs Intelligenz rein bringt.
Ich hoffe, wenigstens du bleibst dem Forum erhalten.
Ohne dich würde echt etwas fehlen.

(25.12 2021, 17:48)gkgyver schrieb: [ -> ] (23.12 2021, 13:36)yadasistguud schrieb: [ -> ]Dimi was lungerst du hier immer noch rum?Wir wissen doch mittlerweile das du kein Bayernfan bist.Geh halt zum Liverpool Forum und trolle da die Leute 
Hier posten Dank der exzellenten Forenführung noch ca. 5 Leute überhaupt.
Sei froh dass Dimi noch halbwegs Intelligenz rein bringt.
Danke für diese konstruktive Kritik.
Vielleicht würden tatsächlich deutlich mehr User aktiv teilnehmen, wenn ich dich schon vor langer Zeit gekickt hätte.
Ich werde darüber nachdenken.
Wenn er der Coman Ersatz sein soll dann sollte man nicht rumeiern und Nägel mit Köpfen machen. Coman nicht verlängern und Raphina verpflichten. Aber mit Entscheidungen tut man sich ja schwer bei uns.
(25.12 2021, 19:13)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wenn er der Coman Ersatz sein soll dann sollte man nicht rumeiern und Nägel mit Köpfen machen. Coman nicht verlängern und Raphina verpflichten. Aber mit Entscheidungen tut man sich ja schwer bei uns.
Nicht nur mit Entscheidungen!
Wenn sie getroffen werden, dann enden sie damit, dass unsere Mannschaft in den letzten Jahren Stück für Stück an Qualität verliert.
Raphina würde ich nicht so sehr als Downgrade zu Coman sehen nur glaube ich nicht, dass wir 50 Millionen hinlegen.
Mit 50 Millionen könnte man Coman mit einer Gehaltserhöhung bis ca. 2030 halten.
So wegen "der Verein hat kein Geld für Coman" und so. War von Beginn an gelogen, aber das wissen ja alle Beteiligten.
Aber sehen wir den Realitäten ins Auge. Es wird keine derartige Gehaltserhöhung für Coman geben. Coman wird gehen und es wird keinen Ersatz geben. Bei uns gibt es nur Corona Sparfüchse. Barca ist pleite und investiert 60 Millionen für Torres. Wir werden keine 100 plus für Haaland investieren, keine unter 100 für Chiesa und keine 50 für Raphina. Aber auch keinen Cent für einen Defensiven. Wir verharren einfach im Status Quo und finden uns selbst am allertollsten. Finde all die Geistermeldungen äußerst putzig weil sie nicht einmal Spekulatius sind.
Was halt wieder lustig wird, bin gespannt welchen Sarr 2.0 Brazzo als Ersatz für Coman ausgräbt und mit viel Glanz und Gloria vorstellt.
"wir sind total überzeugt von seinen Qualitäten und bla bla..."
(27.12 2021, 11:06)lavl schrieb: [ -> ]Was halt wieder lustig wird, bin gespannt welchen Sarr 2.0 Brazzo als Ersatz für Coman ausgräbt und mit viel Glanz und Gloria vorstellt.
"wir sind total überzeugt von seinen Qualitäten und bla bla..."
Hmmm, Sarr 2.0...
Ja, velleicht! Vielleicht wird's ja aber auch ein Davies 2.0. Oder ein Sané 2.0. Oder ein Goretzka 2.0, wer weiß...
Bei Sane sollte man aber mal wirklich die Kirche im Dorf lassen. Er spielt jetzt gut, aber wie lange? Ist jetzt nicht so, als ob er bei City nicht auch solche Hochphasen hatte.
Ein Coman hat dasselbe Problem, weshalb ich einer Verlängerung auch kritisch gegenüberstehe. Ein Coman kann Spiele entscheiden, aber er hat genauso gut seine Phasen, wo er es nicht tut.