Dybala ist auch einer der Namen, die immer wieder auf den Markt geworfen werden.
Da befindet er sich ja in guter Gesellschaft mit den Neymars, Bales und Dembeles.
(22.07 2019, 15:28)Roberto52 schrieb: [ -> ]Dybala ist auch einer der Namen, die immer wieder auf den Markt geworfen werden.
Da befindet er sich ja in guter Gesellschaft mit den Neymars, Bales und Dembeles.
Nur irgendwie zu nem anderen Preis.
Da KÖNNTE man ja mal anfragen.
Also 50Mio wäre ja verrückt. Wieso sollte der denn so „billig“ sein?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Juve einen Spieler, der noch bis 2022 Vertrag hat mal locker für über 30 Mio unter dem Marktwert abgibt.
Vor allem wenn Vereine wie ManU und PSG da mitbieten.
Hatte halt leider gerade ne weniger gute Saison. Ist aber jünger als zB Bale. 25, glaub ich.
Aber braucht ihr einen Dybala vom Positionsprofil her? Könnte Müller 1 zu 1 ersetzen, aber ist das die Rolle, die er bei euch spielen würde?
Wenn denn nächste Saison Havertz kommen soll, ist Dybala eigentlich unnötig.
(22.07 2019, 15:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn denn nächste Saison Havertz kommen soll, ist Dybala eigentlich unnötig.
Wenn nächste Saison Goretzka kommt sind Sanches und Tolisso eigentlich....warte...
(22.07 2019, 16:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.07 2019, 15:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn denn nächste Saison Havertz kommen soll, ist Dybala eigentlich unnötig.
Wenn nächste Saison Goretzka kommt sind Sanches und Tolisso eigentlich....warte...
Nicht wenn Kovac Trainer ist.
Hehe.

(22.07 2019, 15:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn denn nächste Saison Havertz kommen soll, ist Dybala eigentlich unnötig.
Ob ein Havertz nächste Saison wirklich kommt, ist die große Frage.
Spielt der noch so eine Saison, werden da ganz andere die Schatulle aufmachen.
Nur mal so als Beispiel - zum Beginn der Saison 20/21 wird ein Luca Modric 35.
Da wird man sicher schon mal über einen Nachfolger nachdenken.
Und wenn Real ihn wirklich will, dann legen die auch richtig Geld auf den Tisch.
(22.07 2019, 16:23)Roberto52 schrieb: [ -> ] (22.07 2019, 15:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn denn nächste Saison Havertz kommen soll, ist Dybala eigentlich unnötig.
Ob ein Havertz nächste Saison wirklich kommt, ist die große Frage.
Spielt der noch so eine Saison, werden da ganz andere die Schatulle aufmachen.
Nur mal so als Beispiel - zum Beginn der Saison 20/21 wird ein Luca Modric 35.
Da wird man sicher schon mal über einen Nachfolger nachdenken.
Und wenn Real ihn wirklich will, dann legen die auch richtig Geld auf den Tisch.
Ich denke, bei deutschen Spielern können wir meistens immer mithalten. Der Spieler scheint jetzt auch nicht total aufs Ausland fixiert zu sein. MMn ist der ziemlich safe. Um Havertz bemüht man sich ja auch schon eine lange Zeit.