Ne, du diskutierst über Perspektiven, und behauptest bei City wäre keine.
Ob Sane bei City unter einem der besten Trainer der Welt mal ne Saison vielleicht die CL nicht gewinnen kann, oder ob er bei uns unter einem der schlechtesten Trainer Europas die CL auf Sicht definitiv nicht gewinnen wird, da entscheide ich mich aber für ersteres.
Der Kicker sagt, Pep will Sané im Sommer abgeben und er bei uns ein heißer Kandidat für die Flügel ist:
Leroy Sané is a hot candidate for the wing position at Bayern. Pep Guardiola wants to sell the winger which would make him cheaper and 'quite possibly soon a Bayern player' [Kicker]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8523021312
Sane und Havertz - das muss der FC Bayern definitiv versuchen.
Havertz mit 17 Toren als 19. jähriger MF Spieler.
Überragend. Aber der wird von Rudi Völler festgenagelt.
Allerdings ab 100 Millionen......
Sane wäre auch zu geil.
Uli hat schon gesagt, dass es keinen weiteren Transfer in Kategorie Lucas geben wird. Also auch nicht drüber. Wäre schade, falls ein Sané tatsächlich zu haben wäre.
(20.05 2019, 08:38)Jano schrieb: [ -> ]Uli hat schon gesagt, dass es keinen weiteren Transfer in Kategorie Lucas geben wird. Also auch nicht drüber. Wäre schade, falls ein Sané tatsächlich zu haben wäre.
So wie ich das verstanden habe sagte er nur, dass man wohl für einen einzigen Spieler im Sommer nicht mehr als die 80Mio von Lucas ausgeben wird. 80Mio wären also schon denkbar. Oder man holt ihn jetzt und zahlt dann erst nächstes Jahr.
Havertz wäre eine absolute Bereicherung.
Bei Sane bin ich skeptisch, nicht wegen seiner Qualität sondern ob er mit seiner Art zu Bayern und zu der Mannschaft passt. Ich möchte ihn nicht im Bayern Trikot sehen. Er ist besser bei Glitzer Clubs wie PSG und Co. aufgehoben, wo die individuelle Klasse mehr als die Mannschaft zählt.
Falk hat seine Tweets in denen er das Sané-Gerücht als Ente abtut gelöscht.
(20.05 2019, 09:07)Toaster schrieb: [ -> ]Havertz wäre eine absolute Bereicherung.
Bei Sane bin ich skeptisch, nicht wegen seiner Qualität sondern ob er mit seiner Art zu Bayern und zu der Mannschaft passt. Ich möchte ihn nicht im Bayern Trikot sehen. Er ist besser bei Glitzer Clubs wie PSG und Co. aufgehoben, wo die individuelle Klasse mehr als die Mannschaft zählt.
Gewagte Aussage über City, bei PSG stimme ich dir zu. Aber City ist hat eine bodenständige Mannschaft mit 0 Starallüren, jetzt ganz von Aussen betrachtet...
(20.05 2019, 09:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Falk hat seine Tweets in denen er das Sané-Gerücht als Ente abtut gelöscht.
Musst du dir jetzt Sorgen machen? Du warst doch noch nie von ihm überzeugt. Wenn ihm aber Uli jetzt holt, dann bist du es?