(12.11 2018, 20:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Aber ich verstehe es nicht. Was macht Brazzo überhaupt, wenn er wirklich nichts zu sagen hat? Dann hätte man sich den Sportdirektor doch auch sparen können
Also so wie Nerlinger ?
Es hat ja schon seine Gründe wieso ein Sammer im Vorstand war und ein Brazzo nicht.
Diese legendäre Präsentation, die Kovacs Konzept vorgestellt hat, würd ich ja zu gern mal sehen.
(12.11 2018, 20:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 20:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Aber ich verstehe es nicht. Was macht Brazzo überhaupt, wenn er wirklich nichts zu sagen hat? Dann hätte man sich den Sportdirektor doch auch sparen können
Also so wie Nerlinger ?
Es hat ja schon seine Gründe wieso ein Sammer im Vorstand war und ein Brazzo nicht.
Aber bei Sammer wusste doch auch schon niemand, was er eigentlich macht. Gibts nicht auch Pläne, Brazzo in den Vorstand zu bringen, wenn er sich gut macht?
(12.11 2018, 20:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 20:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 20:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Aber ich verstehe es nicht. Was macht Brazzo überhaupt, wenn er wirklich nichts zu sagen hat? Dann hätte man sich den Sportdirektor doch auch sparen können
Also so wie Nerlinger ?
Aber bei Sammer wusste doch auch schon niemand, was er eigentlich macht. Gibts nicht auch Pläne, Brazzo in den Vorstand zu bringen, wenn er sich gut macht?
Bei Sammer wissen wir es zumindest genausowenig wie bei Brazzo. Ich stelle aber nicht in Frage, dass Sammer der deutlich kompetentere und wortgewandtere von beiden ist.
Umso trauriger, dass man nach dem ruhigen Menschen Sammer bei Interviews und sportlichen Mahner selbst im Erfolgsfall einen Abnicker und Kasperl wie Brazzo eingestellt hat.
Pep hat die Zusammenarbeit mit Sammer immer gelobt. Brazzo hingegen steht derzeit für Misserfolg.
Sammer fand ich jetzt auch nicht Weltklasse. Fand seine Pressearbeit (gerade im Bezug auf Guardiola) nicht wirklich besonders und z.B. so ein Transfer wie Rode soll ja von ihm eingefädelt sein, da denke ich mir auch Wtf.
Jedoch schien Sammer nie ein Laufbursche von Uli zu sein, sondern eine ernstzunehmende Person, die auch ihre Meinung sagt und verteidigt. Und so was war und ist wichtig.
Gab doch auch Gerüchte, Sammer sei damals vor Uli geflohen. Kann mir schon vorstellen dass Sammers ewiges Gemotze ihm nicht gepasst hat.
Ich hätte mir gewünscht, dass man jemand von seinem Format in eine tragende Rolle hineinwachsen lässt. Wenn man so jemanden nicht aushält und sich lieber "positiv eingestellte" Mitarbeiter sucht, nun ja, dann muss man sich nicht wundern.
(12.11 2018, 21:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Gab doch auch Gerüchte, Sammer sei damals vor Uli geflohen. Kann mir schon vorstellen dass Sammers ewiges Gemotze ihm nicht gepasst hat.
Besser ein Gemotze und immer nach dem Optimum streben, als wie jetzt sich mit dem absoluten Minimum auch noch zufrieden geben.
Das Minimum ist die Meisterschaft.
Und die ist mittlerweile für egal erklärt worden.
Dass man ohne Titel zufrieden wäre, glaube ich nicht. Ich denke, Uli will nur etwas Druck rausnehmen, wenn er sagt, man könne auch mal ein Jahr ohne Meisterschaft auskommen.