(02.01 2024, 21:50)lavl schrieb: [ -> ]https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Sane will offenbar bei seiner Verlängerung, bzw Vertragsverhandlungen bis nach der EM warten um so bei einer guten EM mehr Spielraum zu haben...
mal ehrlich!
was soll schon wieder dieses Geplänkel!
der Typ spielt nach vier Jahren eine gute Saison und schon wieder so ein Eiertanz... Und warum?
der kann doch froh sein überhaupt hier zu spielen und so viel zu verdienen.
genauso wie viele andere auch!
Liest sich eher so als hätte die BILD das dazugedichtet. So wie die NM spielt kann man wieder mit einem desaströsem Turnier rechnen und das hätte dann eher den gegenteiligen Effekt.
(02.01 2024, 22:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.01 2024, 21:50)lavl schrieb: [ -> ]https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Sane will offenbar bei seiner Verlängerung, bzw Vertragsverhandlungen bis nach der EM warten um so bei einer guten EM mehr Spielraum zu haben...
mal ehrlich!
der Typ spielt nach vier Jahren eine gute Saison und schon wieder so ein Eiertanz... Und warum?
Liest sich eher so als hätte die BILD das dazugedichtet. So wie die NM spielt kann man wieder mit einem desaströsem Turnier rechnen und das hätte dann eher den gegenteiligen Effekt.
Dann bin ich mal gespannt,
wann mal Klarheit herrscht in Sachen Verträge...
nicht nur was Sane betrifft sondern auch Davis.
(03.01 2024, 08:28)lavl schrieb: [ -> ] (02.01 2024, 22:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.01 2024, 21:50)lavl schrieb: [ -> ]https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
mal ehrlich!
Dann bin ich mal gespannt,
wann mal Klarheit herrscht in Sachen Verträge...
nicht nur was Sane betrifft sondern auch Davis.
Auch meine Meinung, wenn er pokern will soll er doch,wenn er weg will soll er doch.
Gruß michel61
Also ihr würdet alle den erstbesten Vertrag unterschreiben und nicht versuchen das maximalste rauszuholen?
Auf Davies könnte ich bei aktueller Leistung aber wesentlich besser verzichten als auf Sané, der in der Hinrunde eine echte Stütze war.
Ihn würde ich aktuell nur ungern verlieren
Gruß el-capitano
(03.01 2024, 17:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also ihr würdet alle den erstbesten Vertrag unterschreiben und nicht versuchen das maximalste rauszuholen?
Hat Alaba damals auch nicht versucht das maximale rauszuholen?
Hat ja wunderbar geklappt
Identifikation mit dem Verein bleibt zwar wünschenswert, ist aber zunehmend eine Illusion. Es geht nur noch um Kohle. Ab und an gibt es vielleicht Ausnahmen.
Mir ist das mittlerweile vollkommen egal.
Ich bin gespannt, wie das Wintertransferfenster läuft.
Wenn ich die Berichte lese, könnte man meinen, die müssen sich erstmal wieder einigen, an wen sie herantreten.
Wenn Sane weg will: soll er.
Wenn Davies Real geiler findet, wegen besseren Shoppingmöglichkeiten oder Clubs, soll er.
Die Gesamtentwicklung des Fußballs läuft eh aus dem Ruder. Irgendwann kommt der große Knall.
Angeblich mit Erik Dier einig ? Ente oder nicht ? Hoffentlich Ente. Das wäre so ein Transfer a la Bourna Sarr, bei Tottenham ausgemustert, kaum ein Spiel gemacht , was soll der uns helfen ? Insbesondere soll es doch um Spieler gehen die auch die Qualität heben, das wäre doch bei ihm ein Witz.
So negativ sehe ich Dier nicht. Ist sicher ein harter Brocken, zweikampfstark und vor der Abwehr, in der IV und als RV einsetzbar. Nun gut er ist kein Rastelli oder großer Gestalter aber sicher auch ein Mentalitärsspieler. Soll ja von Kane empfohlen worden sein.
Als Kaderspieler (ähnlich wie Blind) soll er mir recht sein, aber wenn das der Pavardersatz, oder noch schlimmer, der defensive Mittelfeldspieler sein soll, dann gute Nacht.