(30.08 2024, 19:04)AJP242 schrieb: [ -> ]Ach echt? Leverkusen ist jetzt dem FC Bayern finanziell überlegen? Hab ich was verpasst?
So wie wir uns verhalten sowieso und haben die nicht sowas wie Bayer im Namen stehen? Oder hab ich da was verpasst?
(30.08 2024, 19:04)AJP242 schrieb: [ -> ]Ach echt? Leverkusen ist jetzt dem FC Bayern finanziell überlegen? Hab ich was verpasst?
So wie wir uns verhalten sowieso und haben die nicht sowas wie Bayer im Namen stehen? Oder hab ich da was verpasst?
(30.08 2024, 17:06)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 16:23)Clostrum schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 16:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Dass man jetzt möglichst versucht, Spieler „auszumisten“, die ihr Geld nicht (mehr) Wert sind, wie Coman, Goretzka, de Ligt usw… ist wohl auch der richtige Weg.
Schon witzig dass du da de Ligt dazu schreibst. Das heißt im Umkehrschluß dass Upa und Kim ihr Geld wert sind!
Manchmal bringst du mich schon zum schmunzeln. 
Naja, Upi und Kim passen erstmal besser zu Kompany und verdienen beide auch weniger als es de Ligt getan hat, der halt unterm Strich niemals Innenverteidiger Nr.1 sein kann, weil er mit Ball für das was man spielen möchte einfach nicht gut genug ist.
Achso und upamecano und Kim sind am Ball natürlich absolute Weltklasse
(30.08 2024, 19:56)davidpollar schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 17:06)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 16:23)Clostrum schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 16:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Dass man jetzt möglichst versucht, Spieler „auszumisten“, die ihr Geld nicht (mehr) Wert sind, wie Coman, Goretzka, de Ligt usw… ist wohl auch der richtige Weg.
Schon witzig dass du da de Ligt dazu schreibst. Das heißt im Umkehrschluß dass Upa und Kim ihr Geld wert sind!
Naja, Upi und Kim passen erstmal besser zu Kompany und verdienen beide auch weniger als es de Ligt getan hat, der halt unterm Strich niemals Innenverteidiger Nr.1 sein kann, weil er mit Ball für das was man spielen möchte einfach nicht gut genug ist.
Hab ich nicht gesagt. Trotzdem deutlich besser als der Ligt, der in dem Bereich echt wenig zu bieten hat.
(30.08 2024, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 19:56)davidpollar schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 17:06)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 16:23)Clostrum schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 16:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Dass man jetzt möglichst versucht, Spieler „auszumisten“, die ihr Geld nicht (mehr) Wert sind, wie Coman, Goretzka, de Ligt usw… ist wohl auch der richtige Weg.
Hab ich nicht gesagt. Trotzdem deutlich besser als der Ligt, der in dem Bereich echt wenig zu bieten hat.
Zeig mir mal einen Fehlpass von de ligt aus dem ein Gegentor resultiert ist.
(30.08 2024, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 19:56)davidpollar schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 17:06)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 16:23)Clostrum schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 16:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Dass man jetzt möglichst versucht, Spieler „auszumisten“, die ihr Geld nicht (mehr) Wert sind, wie Coman, Goretzka, de Ligt usw… ist wohl auch der richtige Weg.
Zeig mir mal einen Fehlpass von de ligt aus dem ein Gegentor resultiert ist.
Und die diagonalbälle von upakim landen auch regelmäßig im seitenaus.
(30.08 2024, 19:07)BayernBerniB schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 19:04)AJP242 schrieb: [ -> ]Ach echt? Leverkusen ist jetzt dem FC Bayern finanziell überlegen? Hab ich was verpasst?
Das ist doch einfach nicht richtig. Bayern ist finanziell ein ganz anderes Kaliber als der Rest der Liga. Der teuerste Spieler den Bayer je geholt hat war Demirbay für etwas über 30 Mio.
(30.08 2024, 20:06)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 19:07)BayernBerniB schrieb: [ -> ] (30.08 2024, 19:04)AJP242 schrieb: [ -> ]Ach echt? Leverkusen ist jetzt dem FC Bayern finanziell überlegen? Hab ich was verpasst?
Das ist doch einfach nicht richtig. Bayern ist finanziell ein ganz anderes Kaliber als der Rest der Liga. Der teuerste Spieler den Bayer je geholt hat war Demirbay für etwas über 30 Mio.
Es geht ja primär darum wie man eine Mannschaft entwickelt und da ist uns Leverkusen weit voraus. Für ihre Verhältnisse dürften die Neuzugänge auch keine Schlechten sein. Was ist bei uns. Wir schleppen die Altlasten mit und schaffen es seit Jahren nicht eine Struktur in die Mannschaft zu bringen. Sicher hängt uns das Gehaltsniveau am Bein aber jetzt haben wir uns einmal nach der Decke gestreckt und den 30 Jährigen Kane verpflichtet und Du glaubst doch nicht das wir nächstes Jahr auf Wirtz und Xavi gehen. No way. Der Zug ist abgefahren. Topp Spieler in bestem Fußballalter werden nicht mehr drin sein.
Und was ist überhaupt der Rest der Liga? Die Verzwergung der Liga. Natürlich sind wir der Krösus neben Darmstadt, Heidenheim, Fürth, Paderborn, Kiel, Union, Mainz. Da fehlen halt Schalke, Köln, HSV, Hertha, Düsseldorf.
(30.08 2024, 21:03)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Und was ist überhaupt der Rest der Liga? Die Verzwergung der Liga. Natürlich sind wir der Krösus neben Darmstadt, Heidenheim, Fürth, Paderborn, Kiel, Union, Mainz. Da fehlen halt Schalke, Köln, HSV, Hertha, Düsseldorf.
Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein?
Schalke hat seit vielen Jahren Verbindlichkeiten im 3stelligem Millionenbereich. Hamburg hing seit Jahren am Tropf von Kühnel und Hertha ist mit dem Investor und dem Project „Big City Club“ sowas von Baden gegangen. Die wollten zu Erstligazeiten mit aller Gewalt ganz oben mitspielen und vertrauten dabei den falschen Leuten. Zum Teil sportlich wie wirtschaftlich. Die Verzwergung der Liga ist doch nur die logische Konsequenz aus solchem Gebahren.